jabberwalky
Commodore
Neue Panzer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätze mal, du meinst die Karte, die auch einfach nur Sumpf hieß. ^^SavageSkull schrieb:Ich kann mich noch an eine Sumpf Karte erinnern, die war aber keinesfalls wirklich gut. Heute bei den schnellen Panzern, wo jeder Stufe 6 Panzer schon 450m Sichtweite hat, sicher unspielbar.
Also ich finde, es ist hier bei 99 % der Panzer ein No-Brainer die Sichtweite zu nehmen. Die paar % machen bei der miserablen Tarnung nach dem Schuss nur einen minimalen Unterschied, die Sichtweite hingegen merkt man definitiv.SavageSkull schrieb:Nachtrag:
Bei den Jagdpanzern ist ja die Option +Sichtweite -Tarnung oder -Sichtweite +Tarnung
Im Fall eines T95 liegt ja auf der Hand, dass die Sichtweite besser ist, weil die Tarnung für das Frontschwein total egal ist.
Bei einem Stridsvagn ist die Tarnung das Wichtigste was er hat, da würde ich immer Tarnung nehmen (auch wenn die Sichtweite nice to have wäre).
Beim ShPTK TVP braucht man beides, da würde ich entweder gar nichts auswählen oder ggfls mir nochmal Gedanken machen, wie meine Spielweise mit dem Panzer abläuft und ob ich einen Malus bei einer von beiden Eigenschaften verkraften kann.
Sind imo beide nicht gut, aber der Foch ist wenigstens was Besonderes und hat mit seiner einzigartigen Kanone einen gewissen Charme.jabberwalky schrieb:Ohh, es gibt die Foch im anleihenladen. Da bin ich echt am überlegen, ob ich mir demnächst den 121B oder die Foch holen soll 🤔
Ja der Supertest ist nun auf EUjabberwalky schrieb:Neue Panzer?
Die fahren ja trotzdem aufm EU server im randomjabberwalky schrieb:Ach so. Ne die Zeit nehm ich mir nicht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wenn du das denkst kannst dir gerne meinen Wehrpass ansehen. Video ist clickbaitkonkretor schrieb:Stufe 9 auch kaputt
Video ist schon 2 Monate alt
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ich habe "nur" 130 Panzer in der Garage, das sind mit alternativer Konfiguration 780 Module. Hast du die alle schon in lila?Thorle schrieb:Also wäre der Foch für Anleihen wenigstens etwas Sinnvoll? Bei mir liegen die nur rum und ich wüsste nicht wirklich für was ich die sonst außer Panzer ausgeben soll.
konkretor schrieb:Stufe 9 auch kaputt
Video ist schon 2 Monate alt
Wenn ich bei einem der aktuellen Bond-Shop-Panzer mal schwach werde, dann wahrscheinlich bei der Foch.Thorle schrieb:Also wäre der Foch für Anleihen wenigstens etwas Sinnvoll?
Ich meinte eher, dass der Kerl keine Ahnung hat von was er redet, er hat die Kiste nur auf dem Papier gesehen und ausm SuperTest ist er ausgestiegen bevor es überhaupt losging.konkretor schrieb:Wieso meinst? Ich bin ja der Random Pleb auf Stufe 9/10
Nein, aber da ich absoluter Gelegenheitsspieler bin, reizen die mich nicht. Wo ist der Mehrwert von 1,2 oder 3% in der Nachladegeschwindigkeit oder so. Im Random kannst das, glaube ich zumindest, vernachlässigen.SavageSkull schrieb:Hast du die alle schon in lila?