-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Ja schon. Aber ich meine das während eines normalen Gefechts z.B. angezeigt wird:sikarr schrieb:Gibts den Noobschutz nicht schon für die ersten 100 Gefechte oder so? Da war doch was🤨.
Damit eben nicht die guten Spieler auf den niedrigen Tiers Roben klatschen gehen.
- Jetzt bist du sichtbar, vorsicht.
- hier kannst du beim Schuss nicht durchschlagen, Anders zielen oder andere Patrone nutzen
- Hier sind für deine Panzerkategorie gute Stellungen
- nicht so weit vor, du bist alleine.
- ...
Und während des Matches Zubehör ändern, damit man live sieht was es bringt. Nicht nach einem Match.
So in der Art.
sikarr
Admiral
Pzkw II Ausf. Jkrong schrieb:Ich verstehe ohnehin nicht, was man als guter Spieler auf den Tierstufen verloren hat...
boonstyle
Captain
Warum sollte als guter Spieler ich darauf verzichten müssen Panzer zu spielen die mir Spaß machen? Es ist am Spielentwickler jeder Nutzgruppe Möglichkeiten einzuräumen zu spielen ohne den Spaß zu verderben. Einfach nur zu verbieten ist kein gangbarer Weg.krong schrieb:Das ist ja nochmal ne ganz andere Geschichte.
T1 bis T5 sollten am besten komplett für Spieler mit 4-stelliger WN8 geblockt sein.
Ich verstehe ohnehin nicht, was man als guter Spieler auf den Tierstufen verloren hat...
Gunmarks würde ich erst ab T6 Panzer freischalten...
Das ging schon damals los mit Rationen, nach deren Einführung ich erstma ~2 Jahre Pause gemacht hab.
Meinst du Cola und so? Die gab es doch schon zu Beginn, wenn auch für Gold. Und das hat damals kaum jemand benutzt.
Ich fand das Anleihen Zubehöhr schlimmer. Am Anfang konnte man nicht so leicht Anleihen holen und da gab es viele die das Zeug dann in T6-T8 Panzer geschraubt haben zum "Seal clubben"
Es gibt doch im Lowtier schon eine Art Welpenschutz fr neue Spieler. Somit treffen die Sealclubber sich auch selten.
Aber ich habe das früher auch gerne gemacht mit dem FCM Pak 40 oder dem Hetzer (natürlich alles mit Special Mun) und entsprechender Besatzung.
jabberwalky
Commodore
Habe gestern mal den Späheinsatz grspielt.
Die Klostertalkarte ist mein Favorit. Die finde ich mal "anders". Auch die Flugzeugwerft find ich gut. Allerdings gehört dort schon noch etwas gefeilt.
Die anderen sind für mich ganz ok.
Die Klostertalkarte ist mein Favorit. Die finde ich mal "anders". Auch die Flugzeugwerft find ich gut. Allerdings gehört dort schon noch etwas gefeilt.
Die anderen sind für mich ganz ok.
krong
Commodore
Genau so wie die Goldmumpeln. Irgendwann gabs das Zeug halt für Credits und das hatte mich damals sehr gestört.brettler schrieb:Meinst du Cola und so? Die gab es doch schon zu Beginn, wenn auch für Gold. Und das hat damals kaum jemand benutzt.
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass es Consumables schon immer gab...
jabberwalky
Commodore
Die Kanone vom Char ist einfach nur geil!!!
Das Reload nervig, aber die Kanone so geil!
Das Reload nervig, aber die Kanone so geil!
Ich bin mir ziemlich sicher dass das erst viel später dazu kam, die ganzen Perks gab es doch am Anfang auch nicht, da war bei 100 % Schlußkrong schrieb:Wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass es Consumables schon immer gab...
Im August 2011 waren die Rationen definitiv schon da.
Und die Besatzung hatte auch relativ von Anfang an Skills. Und zwar die bekannten 3 wie Rep, Tarnung und Brandbekämpfung. Die Perks kamen in der Tat erst später.
In WG Spielen kann man es den Leuten eben nie Recht machen. Gibt es die Sachen für Gold ist es Pay2Win, kann es jeder benutzen und mit ingame Währung bezahlen ist es auch nicht in Ordnung.
Und die Besatzung hatte auch relativ von Anfang an Skills. Und zwar die bekannten 3 wie Rep, Tarnung und Brandbekämpfung. Die Perks kamen in der Tat erst später.
Irgendwann gabs das Zeug halt für Credits und das hatte mich damals sehr gestört
In WG Spielen kann man es den Leuten eben nie Recht machen. Gibt es die Sachen für Gold ist es Pay2Win, kann es jeder benutzen und mit ingame Währung bezahlen ist es auch nicht in Ordnung.
krong
Commodore
Wieder mal was neues von WG:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
sikarr
Admiral
800.000 FreeXP
55.000 Gold
40.000 Bonds
100.000.000 Credits
Sind schon heftige Preise für einen Unbekannten Panzer und ein weiterer Versuch Gold und Co aus den Accounts zu ziehen um wieder Verkaufen zu können.
Jetzt sieht man was die Einführung von Bonds, Plaupausen und der Goldspam bewirkthaben.
55.000 Gold
40.000 Bonds
100.000.000 Credits
Sind schon heftige Preise für einen Unbekannten Panzer und ein weiterer Versuch Gold und Co aus den Accounts zu ziehen um wieder Verkaufen zu können.
Jetzt sieht man was die Einführung von Bonds, Plaupausen und der Goldspam bewirkthaben.
boonstyle
Captain
Also ich hab genug von allem um den rauszulassen, aber ja für den durchschnittlichen Spieler ist das schon ne Menge.sikarr schrieb:Sind schon heftige Preise für einen Unbekannten Panzer und ein weiterer Versuch Gold und Co aus den Accounts zu ziehen um wieder Verkaufen zu können.
Bei mir sind halt FreeXP schon 60%+
sikarr
Admiral
Ja bei mir auch bis auf das Gold und die Bonds will ich dafür nicht ausgeben.boonstyle schrieb:Also ich hab genug von allem um den rauszulassen, aber ja für den durchschnittlichen Spieler ist das schon ne Menge.
Mit Credits könnte ich den bezahlen.
Aber wer das Ding für Gold holt, das sind immerhin 180,94 € !!!
jabberwalky
Commodore
Nur wenn WG 100% über free XP zulässt. Glaub ich fast nicht.
boonstyle
Captain
Nur Blueprints sind limitiertjabberwalky schrieb:Nur wenn WG 100% über free XP zulässt. Glaub ich fast nicht.
FreeXP kannst 100% machen
ONeil
Lt. Commander
Ob ich wirklich Bock habe den Panzer zu fahren weiß ich noch nicht, aber die "eingeprägte" Seriennummer hat was 
800k Free-XP ist aber auch alles andere als wenig. Das Obj. 268 V5 habe ich Anfang des Jahres für 612k Free-XP ersteigert und damit auch schon einiges überzahlt. Glaube niedrigster Zuschlag war unter 550k.
1 % kostet in Gold 550.
1 % sind auch 8k Free-XP und die kann man für 320 Gold aus Gefechts-XP wandeln.
Also zumindest wenn man noch genug Gefechts-XP rumliegen hat, dann kann man das Teil über die Umwandlung für 32k Gold holen anstelle von 55k Gold ohne Umwandlung.
Doch das geht. Nur der Blaupausen-Einsatz ist begrenzt, bei allem anderen kannst du dir eine Währung aussuchen und dort 100 % zahlen.jabberwalky schrieb:Nur wenn WG 100% über free XP zulässt. Glaub ich fast nicht.
800k Free-XP ist aber auch alles andere als wenig. Das Obj. 268 V5 habe ich Anfang des Jahres für 612k Free-XP ersteigert und damit auch schon einiges überzahlt. Glaube niedrigster Zuschlag war unter 550k.
Macht aber meist keinen Sinn das direkt in Gold zu bezahlen.sikarr schrieb:Aber wer das Ding für Gold holt, das sind immerhin 180,94 € !!!
1 % kostet in Gold 550.
1 % sind auch 8k Free-XP und die kann man für 320 Gold aus Gefechts-XP wandeln.
Also zumindest wenn man noch genug Gefechts-XP rumliegen hat, dann kann man das Teil über die Umwandlung für 32k Gold holen anstelle von 55k Gold ohne Umwandlung.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.