• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gunmarks gibt es ab Stufe 5

Ich fahre gerne mal die unteren Stufen, da geht es mir um die Aktion. Von mir aus können sie da Anfänger ruhig ein eigenes mm haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
sikarr schrieb:
Gibts den Noobschutz nicht schon für die ersten 100 Gefechte oder so? Da war doch was🤨.
Damit eben nicht die guten Spieler auf den niedrigen Tiers Roben klatschen gehen.
Ja schon. Aber ich meine das während eines normalen Gefechts z.B. angezeigt wird:
  • Jetzt bist du sichtbar, vorsicht.
  • hier kannst du beim Schuss nicht durchschlagen, Anders zielen oder andere Patrone nutzen
  • Hier sind für deine Panzerkategorie gute Stellungen
  • nicht so weit vor, du bist alleine.
  • ...

Und während des Matches Zubehör ändern, damit man live sieht was es bringt. Nicht nach einem Match.

So in der Art.

krong schrieb:
Das ist ja nochmal ne ganz andere Geschichte.
T1 bis T5 sollten am besten komplett für Spieler mit 4-stelliger WN8 geblockt sein.
Ich verstehe ohnehin nicht, was man als guter Spieler auf den Tierstufen verloren hat...
Gunmarks würde ich erst ab T6 Panzer freischalten...
Warum sollte als guter Spieler ich darauf verzichten müssen Panzer zu spielen die mir Spaß machen? Es ist am Spielentwickler jeder Nutzgruppe Möglichkeiten einzuräumen zu spielen ohne den Spaß zu verderben. Einfach nur zu verbieten ist kein gangbarer Weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66 und wiesel201
Das ging schon damals los mit Rationen, nach deren Einführung ich erstma ~2 Jahre Pause gemacht hab.

Meinst du Cola und so? Die gab es doch schon zu Beginn, wenn auch für Gold. Und das hat damals kaum jemand benutzt.

Ich fand das Anleihen Zubehöhr schlimmer. Am Anfang konnte man nicht so leicht Anleihen holen und da gab es viele die das Zeug dann in T6-T8 Panzer geschraubt haben zum "Seal clubben"

Es gibt doch im Lowtier schon eine Art Welpenschutz fr neue Spieler. Somit treffen die Sealclubber sich auch selten.

Aber ich habe das früher auch gerne gemacht mit dem FCM Pak 40 oder dem Hetzer (natürlich alles mit Special Mun) und entsprechender Besatzung.

Habe gestern mal den Späheinsatz grspielt.
Die Klostertalkarte ist mein Favorit. Die finde ich mal "anders". Auch die Flugzeugwerft find ich gut. Allerdings gehört dort schon noch etwas gefeilt.
Die anderen sind für mich ganz ok.

brettler schrieb:
Meinst du Cola und so? Die gab es doch schon zu Beginn, wenn auch für Gold. Und das hat damals kaum jemand benutzt.
Genau so wie die Goldmumpeln. Irgendwann gabs das Zeug halt für Credits und das hatte mich damals sehr gestört.
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass es Consumables schon immer gab...

Die Kanone vom Char ist einfach nur geil!!!
Das Reload nervig, aber die Kanone so geil!

krong schrieb:
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, dass es Consumables schon immer gab...
Ich bin mir ziemlich sicher dass das erst viel später dazu kam, die ganzen Perks gab es doch am Anfang auch nicht, da war bei 100 % Schluß

Die Perks waren schon immer da für die Besatzungen und wie wir wissen sind da ein paar ganz nützliche dabei wie Funkreichweite verbessern :freak:

Im August 2011 waren die Rationen definitiv schon da.

Und die Besatzung hatte auch relativ von Anfang an Skills. Und zwar die bekannten 3 wie Rep, Tarnung und Brandbekämpfung. Die Perks kamen in der Tat erst später.

Irgendwann gabs das Zeug halt für Credits und das hatte mich damals sehr gestört

In WG Spielen kann man es den Leuten eben nie Recht machen. Gibt es die Sachen für Gold ist es Pay2Win, kann es jeder benutzen und mit ingame Währung bezahlen ist es auch nicht in Ordnung.

Wieder mal was neues von WG:

sikarr schrieb:
Sind schon heftige Preise für einen Unbekannten Panzer und ein weiterer Versuch Gold und Co aus den Accounts zu ziehen um wieder Verkaufen zu können.
Also ich hab genug von allem um den rauszulassen, aber ja für den durchschnittlichen Spieler ist das schon ne Menge.

Bei mir sind halt FreeXP schon 60%+

boonstyle schrieb:
Also ich hab genug von allem um den rauszulassen, aber ja für den durchschnittlichen Spieler ist das schon ne Menge.
Ja bei mir auch bis auf das Gold und die Bonds will ich dafür nicht ausgeben.

Mit Credits könnte ich den bezahlen.

Aber wer das Ding für Gold holt, das sind immerhin 180,94 € !!!

Habe nur 180 freie xp. Da muss ich noch ein paar Jahre grinden.

40 k Bonds/Gold sollte für Clan Spieler kein Problem sein.

Irgendwie musst ja die Spieler die schon alles haben bei Laune halten

Ob ich wirklich Bock habe den Panzer zu fahren weiß ich noch nicht, aber die "eingeprägte" Seriennummer hat was :D

jabberwalky schrieb:
Nur wenn WG 100% über free XP zulässt. Glaub ich fast nicht.
Doch das geht. Nur der Blaupausen-Einsatz ist begrenzt, bei allem anderen kannst du dir eine Währung aussuchen und dort 100 % zahlen.
800k Free-XP ist aber auch alles andere als wenig. Das Obj. 268 V5 habe ich Anfang des Jahres für 612k Free-XP ersteigert und damit auch schon einiges überzahlt. Glaube niedrigster Zuschlag war unter 550k.

sikarr schrieb:
Aber wer das Ding für Gold holt, das sind immerhin 180,94 € !!!
Macht aber meist keinen Sinn das direkt in Gold zu bezahlen.
1 % kostet in Gold 550.
1 % sind auch 8k Free-XP und die kann man für 320 Gold aus Gefechts-XP wandeln.

Also zumindest wenn man noch genug Gefechts-XP rumliegen hat, dann kann man das Teil über die Umwandlung für 32k Gold holen anstelle von 55k Gold ohne Umwandlung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben