Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
spielen sich halt wie ein semi lader, die 8 Sekunden sind nicht schlimm. Char Futur ist ählich. Und die sollen sich ja auch nicht wie Autoloader spielen. Ist jetzt nicht so das du auf die Gegener pushst und einen da raus ballerst, eigentlich spielen sich die Panzer mehr wie Heavys.
Ich war ehrlich gesagt gestern eher davon überrascht, dass die Dinger einen (halben) Turm haben.
Panzerung ist gut, mit normaler Munition ist es schon schwierig zuverlässig durch die Front zu kommen.
Ansonsten gehen die halt in die Richtung schwer gepanzerte TDs, wie die Reihe zum Badger, die schweren Russen oder halt die Amis Richtung T95.
Besonderheit ist halt der Ladeautomat und der halbe Turm. Wahrscheinlich fange ich die auch mal an. Bin gerade am italienischen Heavy dran und die schweren TDs liegen mir, allerdings >0,4 Genauigkeit ist nicht so meins.
Mir auch, vor allem der Skorpion und die SU-130PM haben es mir angetan. Beim Vipera hatte ich auch überlegt, aber ich glaube der spielt sich aufgrund der Genauigkeit der Kanone sicher grundlegend anders.
Durch die Änderungen an den Low Tiers in 1.18 und meiner Neugier wie viel sich daran geändert hat, habe ich wieder voll Lust nur mehr auf T4 und T5 zu spielen. Macht mir gerade richtig Spaß (zumindest das bißchen das ich spiele)
Snipern kannste vergessen, habe mit verbesserter Zielführung, Lüftung usw. trotzdem nur eine Genauigkeit von 0,37 erreicht, das ist Russenheavyniveau. dafür ist die Turmpanzerung trollig. Wenn aber der 9er oder 10er Gold laden schießen sie dir dann aber trotzdem durch den Turm.
Ohja, das kommt mir sehr entgegen. Ich vergesse nur allzu oft irgendwelche Reserven mitzunehmen. Wenn man dann eine gute Runde hat ärgert man sich schon. Das ist jetzt ja passe 😁
Find das mit dem Ablaufdatum doof. Ist zwar noch nicht aktiv, wird aber sicherlich kommen, sonst hätte WG die Möglichkeit nicht implementiert. Ansonsten liest sich das idT. nicht so verkehrt. Die Möglichkeit Reserven mitten im Gefecht zu aktivieren ist nett. Ich nutze Reserven eh viel zu wenig und hab noch unendlich viele davon rumliegen...
100% Creditbooster wird heftig...
Ohja, das kommt mir sehr entgegen. Ich vergesse nur allzu oft irgendwelche Reserven mitzunehmen. Wenn man dann eine gute Runde hat ärgert man sich schon. Das ist jetzt ja passe 😁
Geht mir mit den Reserven zum Glück weniger so, weil wir uns da auch gegenseitig daran erinnern, dafür vergessen wir jedoch dauernd die Direktiven, weshalb die sich bei mir schon gut im Lager stapeln.
Ja, mit den Direktiven geht es mir auch so. Da ärgere ich mich auch oft während des Countdown. Obwohl es ein leichtes wäre das dort noch zu aktivieren.
Lohnt sich der AMX 13 105?
Ich spiele eigentlich nie Lights, weil ich zu blöd dafür bin und die Maps mit ihren Büschen nicht so gut kenne, wie es nötig wäre.
Damals(tm) als der Strang eigneführt wurde, habe ich den 13 90 als Tier 7? gekauft und seitdem steht der ungenutzt in der Garage. Mit dem oben an der Spitze könnte ich den Strang einfacher "abschließen" und dann rostet dann der 10er statt dem 9er in der Garage. Wobei wirklich schneller geht es dann auch nicht, weil es schon anstrengend als ungeübter Light Fahrer ist, damit auch die Bonus Erfahrung zu erreichen.