-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ONeil
Lt. Commander
boonstyle schrieb:Änderungen zu den Reserven sehen ziemlich gut aus
Finde die Möglichkeit der Aktivierung während des Gefechts gut und dass Free-XP & Crew-XP zusammengefasst werden.
Aktiviert man die Reserve erst zum Ende der Runde, kann man ein zusätzliches Gefecht rauspressen und im besten Fall aus einer einstündigen Reserve fast 90 Minuten Boni rausholen.
Eine Herausforderung könnte nur werden, dass ich während eines guten Gefechts daran denke, die Reserve anzumachen. An die Aktivierung vor jedem Gefecht denke ich mittlerweile, aber die Umstellung wird wieder etwas Eingewöhnung bedürfen
Und die Umrechnungsmechanik zur Kombination von Free-XP & Crew-XP liest sich kompliziert, wenn man sich da reinarbeitet und könnte man evtl. bisschen was abstauben. Aber habe aktuell keine Zeit das zu tun.
jabberwalky
Commodore
Den 1390 habe ich früher viel gefahren. Aber als die gesamte Reihe neu geordnet wurde habe ich ihn mir nicht mehr geholt. Oder habe ich den mal aus Geldnot verkauft? Ich weiß es nicht mehr so genau. Auf jeden Fall habe ich den früher gerne genutzt. Irgendwann dann man nicht mehr.krong schrieb:Mein Highlight in der Reihe ist der 13 90. Hab den gedreimarkt und fahre den nach wie vor total gerne aus.
Ergänzung ()
Wann gilt das denn mit den Reserven? Aktuell kann ich nichts hinzufügen
Zuletzt bearbeitet:
ONeil
Lt. Commander
jabberwalky schrieb:Wann gilt das denn mit den Reserven? Aktuell kann ich nichts hinzufügen
Einführung der Neuerungen ist mit Update 1.18.1 und das erscheint nach momentanem Stand Mitte Oktober.
jabberwalky
Commodore
krong
Commodore
Die Karre ist schon lustig und ne Kolobanov's hatte ich auch ewig nicht mehr...
http://wotreplays.eu/site/6343227#arctic_region-krongy-cobra
ONeil
Lt. Commander
Meine Cobra steht noch unbenutzt in der Garage, glaube das wird auch noch ne Zeit lang so bleiben (wg. BP und so)krong schrieb:Die Karre ist schon lustig und ne Kolobanov's hatte ich auch ewig nicht mehr...
Aber du fährst in dem Replay das Teil Full-HESH was zB Skill auch empfiehlt. Als Top-Tier mit den richtigen Gegnern mag das gehen, aber hast du dann für Tier X-Runden noch ein Setup mit mehr HEAT dabei? Denke mit 210mm-Pen wären manche Tier X-Matchups sonst eher schwere Kost.
Bin generell nicht so der Laptop-Freund, weil die so unflexibel sind (zB was den Anschluss von mehreren Bildschirmen angeht).jabberwalky schrieb:@ONeil : Wie bist du eigentlich mit deinem Notebook zufrieden? -> Laptop: MSI PS42 Modern 8RC-053
Aber wenn man das akzeptiert, dann bin ich zufrieden mit dem Gerät. Nutze ihn aktuell aber nur noch sporadisch.
Hatte ihn mal intensiver im Einsatz als ich länger im Ausland war und da auch für WoT. Für ein paar Runden Arty pro Wochen mit dem Touchpad um das WoT-Spielen nicht total zu verlernen war er gut geeignet
krong
Commodore
Die HEAT hat auch "nur" 268mm Pen. Klar ist das mehr, damit hast du gegen die T10 Frontschweine aber auch deine Probleme.
Einfach nix gepanzertes frontal bekämpfen, dann passt das schon. Sollte ich zum Schluss frontal auf 3 60tp/E100 oder sowas stoßen, habsch halt Pech gehabt. Ich will für HEAT keine Muni verschwenden, die Karre hat nur Mumpeln für 7 Clips dabei...
Einfach nix gepanzertes frontal bekämpfen, dann passt das schon. Sollte ich zum Schluss frontal auf 3 60tp/E100 oder sowas stoßen, habsch halt Pech gehabt. Ich will für HEAT keine Muni verschwenden, die Karre hat nur Mumpeln für 7 Clips dabei...
sikarr
Admiral
Gestern liefs bei mir überhaupt nicht, 14 Gefechte und gerade mal 4 davon gewonnen. Kaum Heavys, keine Arties aber viele Jagdpanzer (und davon vielleicht max. 2 Italiener). Keine Ahnung worans lag aber die Teams sind teilweise über einen drüber gefahren als ob man gar nicht da war oder man wird von allen Seiten beschossen weil gar keiner mehr da war.krong schrieb:Und heute gibts im ersten Spiel direkt ne Radley Walters
konkretor
Artikeldetektiv
Aber jetzt spinnen sie doch, also das man schon seit längerem nur noch irgendwelche Fantasie Panzer einbaut, ok. Aber das WTF!!!! Ja damit wurde auch im realten getestet. Das Spiel ist ja schon schnell genug.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
krong
Commodore
Hatte bei dem Videotitel btw. kurz Angst, dass jetzt Raketen ins Spiel kommen... 
Ich finds halb so wild. 15 Sekunden von 30 auf 39km/h boosten ist jetzt nicht so krass, dass es großartig stören dürfte, zumal man den Boost nicht dosiert einsetzen kann. Hilft also nur beim Anfahren von Schlüsselpositionen und da überholen dich selbst bei 39km/h noch massig andere schwere Panzer...
Da ich wot ohnehin nicht als Panzersimulation sehe, ist es mir auch relativ wumpe, wenn solche Panzer ins Spiel kommen. Die Technik wurde ja zumindest irgendwann mal getestet.
Da finde ich den feuerspeienden Qilin oder die Fantasieskins deutlich schlimmer...
Ich finds halb so wild. 15 Sekunden von 30 auf 39km/h boosten ist jetzt nicht so krass, dass es großartig stören dürfte, zumal man den Boost nicht dosiert einsetzen kann. Hilft also nur beim Anfahren von Schlüsselpositionen und da überholen dich selbst bei 39km/h noch massig andere schwere Panzer...
Da ich wot ohnehin nicht als Panzersimulation sehe, ist es mir auch relativ wumpe, wenn solche Panzer ins Spiel kommen. Die Technik wurde ja zumindest irgendwann mal getestet.
Da finde ich den feuerspeienden Qilin oder die Fantasieskins deutlich schlimmer...
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Ist schon wieder 1.April irgendwo auf der Welt!?😂😂
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Neuer Modus
SavageSkull
Fleet Admiral
Abseits vom Gold T59 kann man die Skins ja wenigstens Ausschalten.krong schrieb:Da finde ich den feuerspeienden Qilin oder die Fantasieskins deutlich schlimmer...
ONeil
Lt. Commander
Sieht aus als wäre der Mode sehr auf E-Sport-Tauglichkeit getrimmt.konkretor schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Für die Streamer bestimmt interessant, könnte mir vorstellen, dass da bei Turnieren einige Leute zuschauen würden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.