boonstyle
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessantes Gimmick, sieht aber alles russischsprachig aus, Schade.boonstyle schrieb:Das ist die Liste der Betatester für 1.0
Die Tests waren auch bis vor Kurzem beschränkt auf die CIS Regionsikarr schrieb:Interessantes Gimmick, sieht aber alles russischsprachig aus, Schade.
Wo soll denn auch mehr herkommen? Ich hatte genau einen Treffer, mit dem habe ich einem EBR mit nur noch 98 HP den Fangschuss gegeben. Das war´s. 9.297 credits wäre die Standardbelohnung. Plus 50% (4.649) kommen die 13.946 credits beim Premiumkonto heraus. Ich sag ja: Eine der schlechtesten Runden, die ich je angeboten habe. Und dafür die dritte Klasse...jabberwalky schrieb:Interessant finde ich, das bei dir zwischen Premium + Standardkonto in den Credits nur ca. 4k Unterschied sind.
Trotzdem sind 98dmg und Klasse 3 bei einem schweren TD wie nem E4 ziemlich unglaubwürdig.boonstyle schrieb:Das wirkt nur so "wenig" weil er den 50k Bonus hat vom Daily.
Wieso? Steht doch schwarz auf weiß in der Aufstellung. Wer nur nen Killshot auf nen Low-HP macht hat halt so wenig.sikarr schrieb:Trotzdem sind 98dmg und Klasse 3 bei einem schweren TD wie nem E4 ziemlich unglaubwürdig.
Schon klar, aber deswegen ne Dritte Klasse, auf einem relativ beliebten Stufe 10 Panzer?boonstyle schrieb:Steht doch schwarz auf weiß in der Aufstellung. Wer nur nen Killshot auf nen Low-HP macht hat halt so wenig.
Hatte auch schon ein game in denen ich mit wortwörtlich 1 DMG raus bin.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und hast Du dafür auch ein Überlegenheitsabzeichen bekommen?boonstyle schrieb:Hatte auch schon ein game in denen ich mit wortwörtlich 1 DMG raus bin.