• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Habe gerade nach einem Match den Screenshot bekommen.
Was bedeutet das?

Anhang anzeigen 1261578
Das ist die Liste der Betatester für 1.0 die liegt auf dem Tisch und du wirst versehentlich draufgeklickt haben
1663566763367.png

1663566782620.png

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und konkretor
Ahh ok. Das wird dann wohl so sein. Ist mir noch nie aufgefallen das man da wo speziell hinklicken kann.

jabberwalky schrieb:
Interessant finde ich, das bei dir zwischen Premium + Standardkonto in den Credits nur ca. 4k Unterschied sind.
Wo soll denn auch mehr herkommen? Ich hatte genau einen Treffer, mit dem habe ich einem EBR mit nur noch 98 HP den Fangschuss gegeben. Das war´s. 9.297 credits wäre die Standardbelohnung. Plus 50% (4.649) kommen die 13.946 credits beim Premiumkonto heraus. Ich sag ja: Eine der schlechtesten Runden, die ich je angeboten habe. Und dafür die dritte Klasse... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ja, stimmt. Daran habe ich in dem Moment nicht gedacht. Meist sind ja doch größere Creditunterschiede.

sikarr schrieb:
Trotzdem sind 98dmg und Klasse 3 bei einem schweren TD wie nem E4 ziemlich unglaubwürdig.
Wieso? Steht doch schwarz auf weiß in der Aufstellung. Wer nur nen Killshot auf nen Low-HP macht hat halt so wenig.

Hatte auch schon ein game in denen ich mit wortwörtlich 1 DMG raus bin.

boonstyle schrieb:
Steht doch schwarz auf weiß in der Aufstellung. Wer nur nen Killshot auf nen Low-HP macht hat halt so wenig.

Hatte auch schon ein game in denen ich mit wortwörtlich 1 DMG raus bin.
Schon klar, aber deswegen ne Dritte Klasse, auf einem relativ beliebten Stufe 10 Panzer?

Es geht auch nicht um so wenig sondern um so viel... Dritte Klasse für 98 Schaden und nen Kill ist schon sportlich...

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, jabberwalky und ONeil
Hoffentlich wird das nicht wieder sowas wie letztes Jahr wo man zwangsläufig auf "schwer" spielen musste um es zu schaffen..

Letztes Jahr habe ich das nur wegen dem King Tiger (C) gemacht, da er mir ja ohnehin über Prime mal "gehörte" habe ich da kein Geld reingesteckt.

Mal sehen was es dieses Jahr gibt

Bei allen WT Events habe ich bisher sehr schnell die Lust verloren. Schlechte KI, teilweise noch schlechtere menschliche Mitspieler. Also habe ich nur solange gespielt, bis ich alle Boni abgeräumt hatte und dann schnell den Modus vergessen. Ich denke das wird wieder so kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben