-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Ja, das machte ich sehroft. Reichte aber nie.
jabberwalky
Commodore
Jetzt hab ich es auch geschafft. Habe immer versucht einen Kürbis zu ergattern, dann hat es geklappt.
Rein vom Schaden kann es nicht sein, ich hatte teils den 3-4 meisten Schaden, aber trotzdem den Platz 6 von der Kürbiswertung nicht geschafft.
Rein vom Schaden kann es nicht sein, ich hatte teils den 3-4 meisten Schaden, aber trotzdem den Platz 6 von der Kürbiswertung nicht geschafft.
jabberwalky
Commodore
Blöd das das nirgends steht
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich verstehe das so, dass man am siebtmeisten HP durch den Wiederherstellungsskill generiert haben muß.
Zumindest habe ich gestern 6 Runden so gemacht, in dem ich vorgefahren bin, mir eine gefangen habe, regeneriert und dann in Deckung gestanden habe und wieder nach 30 Sekunden eine fangen, reparieren and so on.
Ob ich in der Runde bei XP und/oder Schaden siebtbester im Team war, kann sein, habe ich nicht drauf geachtet.
Zumindest habe ich gestern 6 Runden so gemacht, in dem ich vorgefahren bin, mir eine gefangen habe, regeneriert und dann in Deckung gestanden habe und wieder nach 30 Sekunden eine fangen, reparieren and so on.
Ob ich in der Runde bei XP und/oder Schaden siebtbester im Team war, kann sein, habe ich nicht drauf geachtet.
boonstyle
Captain
Wenn du nur dmg macht ohne kills etc entspricht der DMG deinen Punkten wenn du Tab drückst.jabberwalky schrieb:Blöd das das nirgends steht
Ergänzung ()
Nope. Es steht in der Aufgabe habe mind. die 7. meisten Moduspunkte (kA wie die heißen) und die siehst du wenn du Tab drückst bzw. am Ende in der Aufstellung.SavageSkull schrieb:Ich verstehe das so, dass man am siebtmeisten HP durch den Wiederherstellungsskill generiert haben muß.
jabberwalky
Commodore
Das verstehe ich auch, aber es steht nicht beschrieben wie genau du die Halloweenpunkte bekommst.boonstyle schrieb:Nope. Es steht in der Aufgabe habe mind. die 7. meisten Moduspunkte (kA wie die heißen) und die siehst du wenn du Tab drückst bzw. am Ende in der Aufstellung.
Mal eine Frage an die Experten, wie ist das den mit den Weihnachtsboxen wenn man die kauft:
- ist da automatisch Premiumspielzeit dabei
- kann man die auch mit den z.B. 30% Marken nachlass kaufen?
- sind die nur mit Echtgeld oder auch mit Gold, das man hat, kaufbar?
Ich habe nur vor Jahren mal für 3,99 oder so eine Box gekauft, weiss aber far nicht mehr wie das war.
BorstiNumberOne
Commodore
@jabberwalky: Ich habe letztes Jahr sehr viele gekauft, dadurch auch alle fünf T8 Panzer bekommen. Premiumspielzeit war dabei, aber nur per Gewinn, nicht perse. Mit den Rabattmarken konnte man die nicht kaufen, die gingen immer nur für die angebotenen Fahrzeuge. Irgendeinen hatte ich aber damit mal gekauft, obwohl ich nur einen 25-prozentigen hatte. Kaufen konnte man die Pakete aber nur mit Echtgeld, nicht mit ingame Gold. Dieses konnte man aber zb für die Panzer des Weihnachtskalenders ausgeben. So hatte ich mir damals zB den Renegade dazugeholt.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich komme irgendwie mit den Jodeljochens noch nicht so richtig klar, wenn ich mal fünf Kills in dem Modus habe, dann ist es gut. Aber ich habe jetzt durch die ganzen französischen Blaupausenelemente den EBR 90 freischalten können. Da er auch gerade billiger war (2,38 Mio anstatt 3,5 Mio), habe ich ihn mir mal in die Garage gestellt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Spielt denn jemand von euch den Standard B?
Die Kanone ist bei mir eine Diva hoch 10.
Wenn ich mal jemanden vor mir habe, auf den ich in Ruhe schießen kann, trifft ein Schuß und die anderen beiden fliegen meilenweit daneben. So eine Kanone hatte ich schon lange nicht mehr, vor allem auf Tier 9, so etwas Unzuverlässiges.
Wenn ich mal jemanden vor mir habe, auf den ich in Ruhe schießen kann, trifft ein Schuß und die anderen beiden fliegen meilenweit daneben. So eine Kanone hatte ich schon lange nicht mehr, vor allem auf Tier 9, so etwas Unzuverlässiges.
jabberwalky
Commodore
Irgendwie kann man keinen Rabattcoupon mehr bei irgendwelchen Panzern anwenden. Scheinen sie abgestellt zu haben.
Habe übrigens gerade mal geschaut. Mein höchster Schaden mit dem RBFM liegt weit höher 🙂 :SavageSkull schrieb:2200 Schaden auf Tier 5, wäre in einem Tier 8 Match so etwa 4500-5000 Schaden und bei Tier 10 fast 6000.
Was ich immer lustig dran finde, ist dass der Tech Tree M10 schon vorher so war und den niemand gespielt hat, aber als Premium ist der plötzlich herausragend.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lupitec
Cadet 2nd Year
Vor dem Nerf fand ich den Standart B wirklich gut, danach wurde das Gunhandling einfach unangenehm, der 10er ist da wieder ganz nice, trotz Nerf.SavageSkull schrieb:Spielt denn jemand von euch den Standard B?
BorstiNumberOne
Commodore
SavageSkull
Fleet Admiral
Ich finde das Gunhandling für einen Tier 9 Medium unter aller Sau. Im Mittel gehen von den 3 Schüssen 2 daneben. Es gibt 7er Panzer die ein besseres Gun Handling (entsprechend ohne Stabi) haben.Lupitec schrieb:Vor dem Nerf fand ich den Standart B wirklich gut, danach wurde das Gunhandling einfach unangenehm, der 10er ist da wieder ganz nice, trotz Nerf.
Dasselbe habe ich mit dem Leo PTA, die Kanone verreist bei Bewegung echt krass. Für Tier 9 finde ich das zu viel, man muß sich nur mal in Zahlen den Sprung zum Leo 1 anschauen, wie stark die Besserung zu Tier 10 ist.
Lupitec
Cadet 2nd Year
Da gebe ich dir Recht, selbst das Obj 430 trifft mit seiner laut Werten schlechteren Kanone besser und macht teilweise richtig gute snapshots, da hapert es nur manchmal mit dem Durchschlag wenn man mit der "billig" Munni unterwegs ist^^.
Das können manche 7er wirklich besser und vorallem der Leo 1. Der PTA ist bei mir auch oft eine Diva im Vergleich zum Leo.
Das können manche 7er wirklich besser und vorallem der Leo 1. Der PTA ist bei mir auch oft eine Diva im Vergleich zum Leo.
SavageSkull
Fleet Admiral
Lupitec
Cadet 2nd Year
Aus der Bewegung eine gute Stabiliaierung bzw geringe Streuung sollte eigentlich kaum einer dieser Panzer haben bis auf ein paar Ausnahmen. Aber es gibt 9er die noch schlechtere Werte haben und trotzdem gefühlt mehr Schüsse anbringen.. und ich meine damit, im Stand und voll eingezielt. Wenn dann noch das RNG gegen einen ist, kann man eh nichts machen.
Aber was will man auch von einem Arcade Game erwarten ? Wenn man es realistischer haben möchte, gibt es ja War Thunder
.
Aber was will man auch von einem Arcade Game erwarten ? Wenn man es realistischer haben möchte, gibt es ja War Thunder
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.