-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
didi72de
Commander
Sooo schlecht ist der Standard B nun auch wieder nicht. Klar die Kanone kann divenhaft sein, aber das passt schon. habe allerdings noch nicht sooo die Erfahrung auf dem Panzer und bin auch kein Pro
.
Anhänge
BorstiNumberOne
Commodore
Wow, tolle Runden auf dem Gerät.didi72de schrieb:Sooo schlecht ist der Standard B nun auch wieder nicht. Klar die Kanone kann divenhaft sein, aber das passt schon. habe allerdings noch nicht sooo die Erfahrung auf dem Panzer und bin auch kein Pro.
Bloß mal eine Frage: Wie bekommt man über 120% auf den Kommandanten und über 130% auf die Mannschaft? Bei mir kommen die mit Waffenbrüder und einer erbeuteten Lüftung gerade mal auf 123%. Mit einer experimentellen Lüftung geht zwar noch ein Prozent mehr, aber gleich über 10%?
jabberwalky
Commodore
Müsste über den Mentor sein. Oder nicht?
jabberwalky
Commodore
Gibt es schon einen Bonuscode für die Kanalzusammenlegung?
Almalexia
Commodore
Ich habe jetzt auch wieder mal WOT angeworfen.
Ein paar Runden gefahren. Mit meiner RX 6800 XT läuft es auch ganz gut und ...
Was soll ich sagen? Die Problematik mit der 75% Crew ist ja immer noch da. Sechster Sinn ... Nunja. Die Reserven sind weg.
Gibt es denn Rewardpanzer nicht mehr?
Macht aber trotzdem noch Spaß. Vorallem als Just for Fun-Spieler und ich nehme das ganze nicht mehr wirklich ernst. Die Zeiten sind vorbei.
Ein paar Runden gefahren. Mit meiner RX 6800 XT läuft es auch ganz gut und ...
Was soll ich sagen? Die Problematik mit der 75% Crew ist ja immer noch da. Sechster Sinn ... Nunja. Die Reserven sind weg.
Gibt es denn Rewardpanzer nicht mehr?
Macht aber trotzdem noch Spaß. Vorallem als Just for Fun-Spieler und ich nehme das ganze nicht mehr wirklich ernst. Die Zeiten sind vorbei.
konkretor
Artikeldetektiv
Normalerweise züchtest du ab Stufe 5 ne Crew her und solltest ab Stufe 8 mindestens 3 perks haben. Umschulen für Credits oder Gold.
Nicht Pro Panzer eine Crew anfangen sondern pro Panzerreihe
Dazu gibt es Crew Bücher und WG hat die letzten Monate ordentlich Crew verschenkt, weiß gar nicht wo ich die noch überall rein stopfen soll.
Die Reserven sind da, sind oben rechts in der Garage. Können sogar jetzt innerhalb des Gefechts noch aktiviert werden falls vergessen
Nicht Pro Panzer eine Crew anfangen sondern pro Panzerreihe
Dazu gibt es Crew Bücher und WG hat die letzten Monate ordentlich Crew verschenkt, weiß gar nicht wo ich die noch überall rein stopfen soll.
Die Reserven sind da, sind oben rechts in der Garage. Können sogar jetzt innerhalb des Gefechts noch aktiviert werden falls vergessen
BorstiNumberOne
Commodore
@jabberwalky und @Lupitec: Ihr hattet Recht mit den Rationen und den Direktiven. Habe mal danach gegoogelt und mit Kommandantenbonus, Waffenbrüder, Bonus verbesserte/erbeutete/experimentelle Lüftung, Rationen und Direktiven kommt man wohl auf die 130+ Prozent Crewbonus.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Wie funktioniert das denn? Wo kann ich denn im Spiel die noch reinwerfen?konkretor schrieb:Können sogar jetzt innerhalb des Gefechts noch aktiviert werden falls vergessen
krong
Commodore
Experimental Equipment wird die 4. Art an Equipment, damit alles noch einfacher wird... 
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
BorstiNumberOne
Commodore
@krong:
Naja die Extremplayer mit Ressourcen ohne Ende brauche ja wieder neue Gründe zum Grinden und die Gesetze der Wirtschaft werden auch oft in den Spielen angewandt. Was mich aber wundert: in der deutschen Version heißen die lila Equipmentteile doch schon "experimentell" oder etwa nicht?
Naja die Extremplayer mit Ressourcen ohne Ende brauche ja wieder neue Gründe zum Grinden und die Gesetze der Wirtschaft werden auch oft in den Spielen angewandt. Was mich aber wundert: in der deutschen Version heißen die lila Equipmentteile doch schon "experimentell" oder etwa nicht?
konkretor
Artikeldetektiv
In der Runde mal die Missionen aufrufen ich meine das war die Taste N und dort gibt es dann einen weiteres Menü wo das aktiviert werden kann.SavageSkull schrieb:Wie funktioniert das denn? Wo kann ich denn im Spiel die noch reinwerfen?
BorstiNumberOne
Commodore
SavageSkull
Fleet Admiral
Würdet ihr das Objekt 705 mit der 122mm oder mit der 130mm Kanone spielen?
Die 130 hat 2mm mehr Pen ist und ist sonst durch die Bank schlechter.
Gerade den Turm freigespielt und gesehen, dass ich die Kanone schon vom IS-7 frei habe.
Die 130 hat 2mm mehr Pen ist und ist sonst durch die Bank schlechter.
Gerade den Turm freigespielt und gesehen, dass ich die Kanone schon vom IS-7 frei habe.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.