jabberwalky
Commodore
Endlich mal eine gute Runde im Jadgtiger, zumindest für meine Verhältnisse. Für den 6. Kill hat mich der Mut verlassen 😉 560 Hitpoints bei 8,8sek reload ist echt eine Ansage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall mit der 122mm Spielen 👍 Die ist deutlich angenehmer und ich habe mit der im Durchschnitt immer mehr Schaden gemacht und mehr Schüsse angebracht.SavageSkull schrieb:Würdet ihr das Objekt 705 mit der 122mm oder mit der 130mm Kanone spielen?
Die 130 hat 2mm mehr Pen ist und ist sonst durch die Bank schlechter.
Gerade den Turm freigespielt und gesehen, dass ich die Kanone schon vom IS-7 frei habe.
Der zeigt deinen Fortschritt bei der Gun Mark für den aktuellen Panzer an.jabberwalky schrieb:Was ist das eigentlich für ein Mod?
jabberwalky schrieb:Das wäre der einzige Mod, den ich gerade interssant finden würde. Gibt es wohl leider nicht alleine.
Macht der denn noch Spaß? Ich hatte den schon 2012 und da war er noch gut, wobei ich mich nicht mehr an die Gefechte erinnern kann. Den Jagdtiger 8,8cm hatte ich auch, aber diesen auch gegen gegen einen anderen 8er Premium bei der Tauschaktion weggegeben.jabberwalky schrieb:Endlich mal eine gute Runde im Jadgtiger, zumindest für meine Verhältnisse. Für den 6. Kill hat mich der Mut verlassen 😉 560 Hitpoints bei 8,8sek reload ist echt eine Ansage.
Ich würde mal sagen, Nein.BorstiNumberOne schrieb:Macht der denn noch Spaß?
Du hast noch die Kategorie "Blaupausen in Form von feuchten Träumen der Entwickler" vergessen.sikarr schrieb:WG sollte langsam mal anfangen die Panzer in Kategorie wie Vorkriegspanzer, Kriegspanzer, Nachkriegspanzer usw. zu unterteilen
Jagdtiger hat ne geile Kanone, die ISU-152 ist auch noch immer ein Angstgegner mit dem hohen Alpha und der T28 schleppt noch einen Haufen Stahl mit sich rum. Die können sich noch halbwegs behaupten aber es wird mit jedem neuen Panzer schlimmer.BorstiNumberOne schrieb:Die klassischen Jagdpanzer wie Jagdtiger, ISU-152 oder T28, bräuchten so langsam mal eine Überarbeitung oder einer kompletten Entnahme aus dem Spiel.
Es fahren auch Panzer rum die nicht Mal das waren, oft nur eine schematische Darstellung auf einem Zettel oder ein Holzmodell.SavageSkull schrieb:Es fahren soviele Panzer zum, die höchstens ein Entwurf waren
Mir macht er trotzdem keine Angst mehr, außer es ist ein großes Feld dazwischen und er steht hinter einem Schutthaufen. Ansonsten greife ich mit schnellen Meds diese an, fange dabei zwar meist eine, danach wird er aber von der Seite eingekeilt und beschädigt oder gar zerlegt. Sobald noch ein Teammitglied dabei ist, dann sowieso. Deswegen ist er bei mir auch irgendwann entsorgt worden, die ISU-152 auch, nur die K habe ich noch, weil mir die zu schade zum Verkaufen für Credits ist. Bevor damals die Franzosen (u.a. mit der BatChat 25t) ins Spiel kamen, waren die T8/T9 Jagdpanzer eine Macht.sikarr schrieb:Jagdtiger hat ne geile Kanone, die ISU-152 ist auch noch immer ein Angstgegner mit dem hohen Alpha und der T28 schleppt noch einen Haufen Stahl mit sich rum. Die können sich noch halbwegs behaupten aber es wird mit jedem neuen Panzer schlimmer.
ISU-152 auch, nur die K habe ich noch, weil mir die zu schade zum Verkaufen für Credits ist.