• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich mal eine gute Runde im Jadgtiger, zumindest für meine Verhältnisse. Für den 6. Kill hat mich der Mut verlassen 😉 560 Hitpoints bei 8,8sek reload ist echt eine Ansage.

1667594500552.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Lupitec, BorstiNumberOne und konkretor
SavageSkull schrieb:
Würdet ihr das Objekt 705 mit der 122mm oder mit der 130mm Kanone spielen?
Die 130 hat 2mm mehr Pen ist und ist sonst durch die Bank schlechter.
Gerade den Turm freigespielt und gesehen, dass ich die Kanone schon vom IS-7 frei habe.
Auf jeden Fall mit der 122mm Spielen 👍 Die ist deutlich angenehmer und ich habe mit der im Durchschnitt immer mehr Schaden gemacht und mehr Schüsse angebracht.

Achso :)

Das die Gun Mark Mod aus dem Promod.

Promod

Hier kannst du ihn direkt von deren Seite runterladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Das wäre der einzige Mod, den ich gerade interssant finden würde. Gibt es wohl leider nicht alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch einer der wenigen Mods die ich nutze, leider scheint es diesen nicht Einzeln zu geben.

• Gefällt mir
Da hast du recht. Allerdings finde ich das nachher nachschauen umständlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
  • Gefällt mir
jabberwalky schrieb:
Endlich mal eine gute Runde im Jadgtiger, zumindest für meine Verhältnisse. Für den 6. Kill hat mich der Mut verlassen 😉 560 Hitpoints bei 8,8sek reload ist echt eine Ansage.
Macht der denn noch Spaß? Ich hatte den schon 2012 und da war er noch gut, wobei ich mich nicht mehr an die Gefechte erinnern kann. Den Jagdtiger 8,8cm hatte ich auch, aber diesen auch gegen gegen einen anderen 8er Premium bei der Tauschaktion weggegeben.
Edit: Habe gerade mal in meinem Profil geschaut, 5 Kills hatte ich auch mal, aber keine Mastery Badge, nur ein 1. Class Badge. Den 8,8er habe ich aber gemastered, sehe ich gerade.

Anhänge

• B3C8C82D-4AAA-4F39-942A-D0D330E50FD0.jpeg
    B3C8C82D-4AAA-4F39-942A-D0D330E50FD0.jpeg
    159,9 KB · Aufrufe: 73
  • 086D9064-7891-4FD1-8FA7-F3719C97A958.jpeg
    086D9064-7891-4FD1-8FA7-F3719C97A958.jpeg
    163,6 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Macht der denn noch Spaß?
Ich würde mal sagen, Nein.
Problem ist das er mit der Meta nicht mithalten kann, zu Langsam und zu Schwache Kanone. Die Panzerung ist auch nix mehr Wert da hilft auch das SM nicht mehr. Natürlich kann man auch mal Glück haben aber ich denke seine Zeit ist vorbei.

WG sollte langsam mal anfangen die Panzer in Kategorie wie Vorkriegspanzer, Kriegspanzer, Nachkriegspanzer usw. zu unterteilen ähnlich wie es War Thunder macht. Es kann nicht sein das sich Kriegspanzer mit Nachkriegspanzern rumschlagen müssen. Auch hätte es WG dann einfacher neue Panzer ins Spiel zu packen, ähnlich wie War Thunder :D

• Gefällt mir
@sikarr:
Das konnte ich mir schon irgendwie denken und genau das ist da auch mein Gedanke. Die klassischen Jagdpanzer wie Jagdtiger, ISU-152 oder T28, bräuchten so langsam mal eine Überarbeitung oder einer kompletten Entnahme aus dem Spiel. Ich meine, für was sollte ein Neuling denn noch so einen Zweig anfangen? Nicht nur, dass es schwer ist, gegen die ganzen schnellen Cold War Panzer zu bestehen, auch deren Besatzung wird noch viel besser sein, als die des Jungspielers im Jagdtiger. Klar, auch jetzt noch wird er sicher in dem einen oder anderen Match seine Momente haben, aber so eine Macht wie früher ist er mMn nicht mehr.

@sikarr Naja, ich finde ihn jetzt nicht so schlecht. Scheint mir wohl mehr zu liegen. Ich habe ihn mal ausgepackt weil ich ihn noch rumstehen habe.

• Gefällt mir
sikarr schrieb:
WG sollte langsam mal anfangen die Panzer in Kategorie wie Vorkriegspanzer, Kriegspanzer, Nachkriegspanzer usw. zu unterteilen
Du hast noch die Kategorie "Blaupausen in Form von feuchten Träumen der Entwickler" vergessen.
Es fahren soviele Panzer zum, die höchstens ein Entwurf waren, da sind die realen Panzer bald in der Unterzahl.

• Gefällt mir
BorstiNumberOne schrieb:
Die klassischen Jagdpanzer wie Jagdtiger, ISU-152 oder T28, bräuchten so langsam mal eine Überarbeitung oder einer kompletten Entnahme aus dem Spiel.
Jagdtiger hat ne geile Kanone, die ISU-152 ist auch noch immer ein Angstgegner mit dem hohen Alpha und der T28 schleppt noch einen Haufen Stahl mit sich rum. Die können sich noch halbwegs behaupten aber es wird mit jedem neuen Panzer schlimmer.

Der Tiefpunkt war immer noch die Einführung der unaufhaltsamen und immer treffenden Radpanzer.

SavageSkull schrieb:
Es fahren soviele Panzer zum, die höchstens ein Entwurf waren
Es fahren auch Panzer rum die nicht Mal das waren, oft nur eine schematische Darstellung auf einem Zettel oder ein Holzmodell.

Aber WG muss was machen, so langsam tut sich ja wenigstens was bei den Maps mal wieder.

sikarr schrieb:
Jagdtiger hat ne geile Kanone, die ISU-152 ist auch noch immer ein Angstgegner mit dem hohen Alpha und der T28 schleppt noch einen Haufen Stahl mit sich rum. Die können sich noch halbwegs behaupten aber es wird mit jedem neuen Panzer schlimmer.
Mir macht er trotzdem keine Angst mehr, außer es ist ein großes Feld dazwischen und er steht hinter einem Schutthaufen. Ansonsten greife ich mit schnellen Meds diese an, fange dabei zwar meist eine, danach wird er aber von der Seite eingekeilt und beschädigt oder gar zerlegt. Sobald noch ein Teammitglied dabei ist, dann sowieso. Deswegen ist er bei mir auch irgendwann entsorgt worden, die ISU-152 auch, nur die K habe ich noch, weil mir die zu schade zum Verkaufen für Credits ist. Bevor damals die Franzosen (u.a. mit der BatChat 25t) ins Spiel kamen, waren die T8/T9 Jagdpanzer eine Macht.

Zuletzt bearbeitet:
ISU-152 auch, nur die K habe ich noch, weil mir die zu schade zum Verkaufen für Credits ist.

Gäbe für mich auch keinen Grund Premiumpanzer über T6 zu verkaufen. Egal wieviel Credits es dafür gibt.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben