• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch bei mir Fehlkauf, hatte ihn oft als Gegner, immer schwer zu penetrieren,
selber gekauft, jeder schießt durch......:grr:

Irgendwas mache ich an der Kiste komplett falsch, mit meinem Tiger 1 blocke
ich mehr :D (Oder WG hat mir einen mit miserablem RNG verkauft :freak:)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, sikarr und BorstiNumberOne
Exakt so geht es uns auch, als Gegner geht nichts durch, selber kommt alles durch. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
So sehen meine Gefechte zur Zeit aus. Nicht das ich damit sagen möchte ich bin der Superchecker ;), aber das macht doch keinen Spaß mehr :heul:

Anhänge

• shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Jo, Mittwoch eine WR von 31%, dafür Donnerstag 86%.......
momentan darf man nichts auf Ergebnisse und Wertungen geben,
entweder man hat Spass am Panzerfahren oder man wartet bis...........

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr und BorstiNumberOne
Bin mit dem Char Mle aktuell auch ziemlich am rumdonken und "versaue" mir meine WN8. Ist mir aber vollkommen Wurst, weils Spaß macht...

• Gefällt mir
Fühl ich hart, man gibt alles was geht aber verliert trotzdem mit Pauken und Trompeten.
Stock AT-8
firefox_RGLB9geE5N.png
Das schlimme daran, darauffolgendes Game gewonnen aber kein dmg oder spot und nur dem Match hinterher gefahren und dadurch Tagesbonus nicht gewinnbringend mitnehmen können >.> Wird wohl öfter so gehen mit der Reihe.
WotNumbers_pcki16KQ2r.png

zeus0190 schrieb:
Jo, Mittwoch eine WR von 31%, dafür Donnerstag 86%.......
momentan darf man nichts auf Ergebnisse und Wertungen geben,
An Weihnachten ist Wot eine Katastrophe, besonders Sonntags. Da bleibt das Game konsequent aus.

AT 8 ist ein Gerät, sehr lustig besonders gegen KV2, Prinzipell ist die Reihe halt eine Anhäufung von lahmen, turmlosen TDs mit einer recht genauen Kanone und guter DPM.
AT 7 und AT 15 fand ich leider ziemlich mies, weil die Panzerung irgendwie nichts mehr Wert ist gegen Gegner der gleichen Stufe. Und dann ist da noch das generelle Problem, wenn dein Team über die Gegner drüber rollt oder umgekehrt, da bekommt man dann auch nichts vom Kuchen ab.
Aber die Torte ist dafür wieder ein Gerät mit genialer Kanone.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Bin auch gerade beim AT8 und tue mir extrem schwer mti der Reihe bisher. Gibt Runden, die sind mega, weil man mitten im Getümmel ist und in anderen Runden fährt man nur hinterher und kann gar nichts machen. Außerdem kennt jeder deine Schwäche, wenn du nicht jede Menge Support hast, machst eigentlich auch nichts.

Das mit dem TP50 kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ja, es kommen schon etliche Treffer durch. Also wie einen Oho sollte man ihn nicht stehen lassen.
Aber an sich ganz gut.

Aber ich fahre auch selten schwere Dinger, die liegen mir gar nicht so recht.

Phear schrieb:
Gibt Runden, die sind mega, weil man mitten im Getümmel ist und in anderen Runden fährt man nur hinterher und kann gar nichts machen. Außerdem kennt jeder deine Schwäche, wenn du nicht jede Menge Support hast, machst eigentlich auch nichts.
Muss man mMn absolut so unterschreiben, und wenn man das akzeptieren kann, dann kann man mit der Reihe auch ab und zu seinen Spaß haben.
Ich bin eigentlich immer mit in die Heavy Gegend geschlichen und dann schauen, dass ich die DPM anbringen konnte ( und dabei hoffen dass die Arties einen nicht komplett auseinander nehmen).
Ich hatte diese Reihe auch schon vor längerer Zeit angefangen und dann immer mal den Tagessieg mitgenommen. Den AT7 hatte ich so schon komplett durch. Als es jetzt Top of the Tree war habe ich dann den AT15 durchgeprügelt mit den Premium-Multiplikatoren, dass war aber wirklich kein Spaß.
Dafür kann ich jetzt aber auch mit der Torte im Vollausbau doch häufiger mal den Unterschied machen. Ob ich mir den Badger dann mal zulegen werde, weiß ich nicht, da stehen eigentlich andere Zehner vorher auf meiner Liste ( ich habe bisher nur den T110E3).

Teste gerade ein bisschen rum, hat WoT keinen 21:9 Support?

Eben eine krassen Abschuss mit dem Chieftain Prototype gehabt, dabei einem Super Conquerer mit einem Mal 2197 Strukturpunkte abgezogen und er ist in die Luft geflogen (anscheinend ein so richtig heftiger Munitionstreffer).
Ergänzung ()

RFB18 schrieb:
Teste gerade ein bisschen rum, hat WoT keinen 21:9 Support?
Laut dem Thread hier im Forum eigentlich schon:
https://www.computerbase.de/forum/threads/aufloesung-und-bildverhaeltnis-wot.1851603/
Es kann aber natürlich auch sein, dass Du vorher noch das Bildseitenverhältnis ändern musst. Dafür gibt es glaube ich einen Extra Menüpunkt.

Anhänge

• shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Gold aus den Weihnachtskisten auch für den SHPTK ausgegeben und die große Box geholt.
Direkt noch ein 250k Crew XP Buch drauf und jetzt noch die Feldmodifikationen machen und der nächste "OP" Premium ist in der Garage.

• Gefällt mir
Falls ihr da ein Konto habt:

https://www.amdrewards.com/worldoftanks

100 Pure Emerald

100 Rock Crystal

100 Warm Amber

100 Meteoric Iron

Five (5) battle missions х5 XP tokens for any tank in the game

x5 personal reserves +50% to battle XP, 1 hour

@BorstiNumberOne finde dazu leider kaum etwas. Im Spiel selbst gibt es meine Auflösung, aber dann ist das 12:5 und entsprechend strange...

Naja, wundert tut mich das bei Wargaming nicht.

ich hab nach einem Jahr Pause auch mal wieder reingeschaut und direkt die für mich neuen Linien ausprobiert, also tschechen HT und ital. TD.
Der 7er und 8er tschechen HT sind eher Grütze, der 9er ist dann ganz nett und den 10er hab ich (noch) nicht gekauft, auf den ersten Blick wie der 9er nur eben ein bischen besser. Sollte passen.
Bei den ital. TD bin ich aber hart am straucheln und überlege das abzubrechen. Der 6er ist naja, nun erm...der 7er öhh jaa...der 8er dann uff, mhh....wenn man nichts freundliches zu sagen hat, dann sollte man besser nichts sagen. Den 9er hab ich noch nicht, das tanks.gg 3D Panzerungsprofil sagt aber voraus, dass man mit "2" den Panzer auch einfach aushebeln kann. Ich hab noch nicht verstanden was deren Rolle im Gefecht sein soll. Für die vorderste Reihe ist die Panzerung nicht geeignet, mit dem typischen Tastendruck "2" wird die Panzerung an zu vielen Stellen zu Papier, selbst Hulldown. Die Kanonen sind übelsten Diven, für die zweite Reihe ungeeignet. Selbst Nahkampf und Weakspot "snipern" ist eine Herausforderung. Der Intra-Clip Reload von 7s führt den Autoloader ad absurdum, man kann für den clip nicht vor dem Gegner stehen bleiben. Die Mobilität ist auch eher unterdurchschnittlich, also was genau soll deren Rolle im Gefecht sein?

Welcome back... :schluck:

Mit dem VZ55 wirst du Spaß haben, die italienischen TDs sieht man recht wenig in den Spielen, am ehesten noch den Premium. Das spricht dann wohl für sich...

Liegt wohl bei den Italienischen TD`s auch daran das viele diese klassisch als TD spielen (wollen).
Sprich von der 2-3 Reihe....., ganz großer Fehler! Das sind Heavys, gehören an die erste Reihe,
dann läuft das auch mit den Kisten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben