jabberwalky
Commodore
Du must Stufe X beim Schmücken erreichen damit die % hochgehen. Alle Aufträge von den Stars abarbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WG und Panzerung die abwehrt? Wie oft kommt das vor? Im Prinzip trifft man bei WT die anvisierte Stelle recht zuverlässig.sikarr schrieb:Klar ist das ernst gemeint. Die Konkurrenz wie Amored Warfare oder War Thunder haben auch RNG, wenn alle immer das treffen was anvisiert wird, ist Panzerung nutzlos. Klar ärgert man sich wenn der Gegner mit 10Hp stehen bleibt weil man low rollt, das geht aber auch alles andersrum. Wie oft hast du getroffen obwohl du gar nicht hättest treffen dürfen? Nicht richtig durchgezielt oder der Gegner bewegt sich beim Schuss oder während der fahrt?
RNG betrifft auch immer den Gegner und nicht nur Dich. Glaub uns, ohne RNG würden die Spiele keinen Spass machen. Wenn du immer treffen willst dann spiel Call of Duty.
Oft genug wenn man mit dem Panzer umzugehen weis, natürlich sollte der Panzer auch Panzerung haben.frankyboy1967 schrieb:WG und Panzerung die abwehrt? Wie oft kommt das vor?
Tu ich bei WoT auch, und wenn man nicht gerade mit Kartoffelkanonen wie eine 152mm der KV2 versucht über 300m zu Snipen klappt das auch da. Ich echt wären die Panzer noch viel ungenauer.frankyboy1967 schrieb:Im Prinzip trifft man bei WT die anvisierte Stelle recht zuverlässig.
Nice :-)Phear schrieb:
kartoffelkanonen oder doch eher rng? wer weiß das schon.sikarr schrieb:Oft genug wenn man mit dem Panzer umzugehen weis, natürlich sollte der Panzer auch Panzerung haben.
Was passiert wenn zu viel Panzerung am Start ist haben Obj, 279, Defender und Chieftain ganz gut bewiesen. Jetzt stell dir da mal vor das die dann auhc jeden Schuss bei dir setzten können.
Tu ich bei WoT auch, und wenn man nicht gerade mit Kartoffelkanonen wie eine 152mm der KV2 versucht über 300m zu Snipen klappt das auch da. Ich echt wären die Panzer noch viel ungenauer.
didi72de schrieb:SHPTK-TVP-100 ist natürlich eine Überlegung wert Gold auszugeben...
Absolut geiler Peak-a-Boo Panzer, die Kanone trifft fast immer und geht so gut wie gar nicht auseinander. Aktuell nach sieben Gefechten bei 90% Trefferrate. Denke mal das Ding löst den Skorpion und die SU-130PM als meine liebsten Turm-TDs ab.jabberwalky schrieb:@BorstiNumberOne Bin gespannt was du zu dem Panzer sagst. Ich finde ihn nicht leicht.
Aktuell habe ich richtig Spass am Conquerer. Den treibe ich ich weiter zu S.Conq
Meine Mitzocker spielen ihn gern, mein Fall ist er leider nicht so. Aber mir liegen bei den Schweren auch eher die sowjetischen Panzer.konkretor schrieb:Meinungen zum 50TP prototyp, taugt der was?
Ja, sehr geiler Panzer. Neben Conq. der Zweitliebsge schwere Panzer. Aber was für die Nähekonkretor schrieb:Meinungen zum 50TP prototyp, taugt der was?