• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du must Stufe X beim Schmücken erreichen damit die % hochgehen. Alle Aufträge von den Stars abarbeiten.

Aufträge von Arny und der anderen sind alle erledigt, Dorf ist auf Stufe 10 und komplett geschmückt.
Keine Ahnung, vieleicht buggy bei mir.

Also ich habe auch 50% bei mir und 200% freie Erfahrung, aber mehr als Schmücken und die Aufträge von Milla, Arnie und der Redshire Katze habe ich auch nicht gemacht. Notfalls mach mal ein Ticket an WG auf, denn es wäre ja schade, wenn Du die Boni nicht bekommst.

Anhänge

• 64DC820D-5BA9-4CF5-9212-872409DED083.jpeg
    64DC820D-5BA9-4CF5-9212-872409DED083.jpeg
    204,3 KB · Aufrufe: 79
Nicht die Aufträge sondern die Aufgaben von Milla und Arnold musst du jeweils alle 10 Stück erfüllen (mit den Ressourcen Warmer Bernstein und Meteoreisen). Dann solltest du 50% Creditboost und wahlweise 50% Gefechts-XP, 100% Besatzungs-XP oder 200% freie XP Bonus bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
Klar ist das ernst gemeint. Die Konkurrenz wie Amored Warfare oder War Thunder haben auch RNG, wenn alle immer das treffen was anvisiert wird, ist Panzerung nutzlos. Klar ärgert man sich wenn der Gegner mit 10Hp stehen bleibt weil man low rollt, das geht aber auch alles andersrum. Wie oft hast du getroffen obwohl du gar nicht hättest treffen dürfen? Nicht richtig durchgezielt oder der Gegner bewegt sich beim Schuss oder während der fahrt?

RNG betrifft auch immer den Gegner und nicht nur Dich. Glaub uns, ohne RNG würden die Spiele keinen Spass machen. Wenn du immer treffen willst dann spiel Call of Duty.
WG und Panzerung die abwehrt? Wie oft kommt das vor? Im Prinzip trifft man bei WT die anvisierte Stelle recht zuverlässig.

Habe jetzt den Anzeiger auf Fadenkreuz umgestellt. Damit sehe ich die Durchschlagsanzeige wesentlich besser und achte darauf. Hätte ich schon früher machen sollen.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, SavageSkull, Teeschlürfer und eine weitere Person
frankyboy1967 schrieb:
WG und Panzerung die abwehrt? Wie oft kommt das vor?
Oft genug wenn man mit dem Panzer umzugehen weis, natürlich sollte der Panzer auch Panzerung haben.
Was passiert wenn zu viel Panzerung am Start ist haben Obj, 279, Defender und Chieftain ganz gut bewiesen. Jetzt stell dir da mal vor das die dann auhc jeden Schuss bei dir setzten können.
frankyboy1967 schrieb:
Im Prinzip trifft man bei WT die anvisierte Stelle recht zuverlässig.
Tu ich bei WoT auch, und wenn man nicht gerade mit Kartoffelkanonen wie eine 152mm der KV2 versucht über 300m zu Snipen klappt das auch da. Ich echt wären die Panzer noch viel ungenauer.

Anhänge

• 28DFEA99-6D55-437C-8FD2-C24A994CF88D.jpeg
    28DFEA99-6D55-437C-8FD2-C24A994CF88D.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 88
  • 9D7681F4-B3AA-4239-98E3-F99268236FA8.jpeg
    9D7681F4-B3AA-4239-98E3-F99268236FA8.jpeg
    2 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
sikarr schrieb:
Oft genug wenn man mit dem Panzer umzugehen weis, natürlich sollte der Panzer auch Panzerung haben.
Was passiert wenn zu viel Panzerung am Start ist haben Obj, 279, Defender und Chieftain ganz gut bewiesen. Jetzt stell dir da mal vor das die dann auhc jeden Schuss bei dir setzten können.

Tu ich bei WoT auch, und wenn man nicht gerade mit Kartoffelkanonen wie eine 152mm der KV2 versucht über 300m zu Snipen klappt das auch da. Ich echt wären die Panzer noch viel ungenauer.
kartoffelkanonen oder doch eher rng? wer weiß das schon.

Mal Butter bei de Fische, wenn die Kanone mit einer guten Crew immer noch eine Streuung von 0,5/100m hat, ist das definitiv kein RNG. Zumal RNG die generelle Streuung ja nicht verschlechtert sondern nur innerhalb der Genauigkeit also im grünen Kreis. Das RNG was dich wohl am meisten stört sind wohl eher die Durchlschlags und Schadensbereiche von +/+25%. Die sind aber auch der Grund das man mit nem FV mal über 2000dmg pro Schuss machen kann.

Aber wie gesagt, wenns dir nicht gefällt dann spiel nicht, ich finde RNG sehr wichtig.

@BorstiNumberOne Bin gespannt was du zu dem Panzer sagst. Ich finde ihn nicht leicht.

Aktuell habe ich richtig Spass am Conquerer. Den treibe ich ich weiter zu S.Conq

• Gefällt mir
Ich glaube ich pausiere bis das Weihnachtsevent vorüber ist.....unglaublich was da rumfährt.
Mal schauen ob ich es schaffe so lange zu pausieren ;).

SHPTK-TVP-100 ist natürlich eine Überlegung wert Gold auszugeben...

@BorstiNumberOne Was für eine Crew hast du im SHPTK mit diesen Werten?

didi72de schrieb:
SHPTK-TVP-100 ist natürlich eine Überlegung wert Gold auszugeben...
Kann man den für Gold kaufen? Ah gerade gesehen, ist ja krass, die letzten jahre ging sowas immer nur gegen Echtgeld damit die Leute nicht das Geld verwenden das sie eh schon haben und noch mehr Geld ausgeben müssen.

jabberwalky schrieb:
@BorstiNumberOne Bin gespannt was du zu dem Panzer sagst. Ich finde ihn nicht leicht.

Aktuell habe ich richtig Spass am Conquerer. Den treibe ich ich weiter zu S.Conq
Absolut geiler Peak-a-Boo Panzer, die Kanone trifft fast immer und geht so gut wie gar nicht auseinander. Aktuell nach sieben Gefechten bei 90% Trefferrate. Denke mal das Ding löst den Skorpion und die SU-130PM als meine liebsten Turm-TDs ab. :)

@sikarr und @didi72de: Er ist leider etwas versteckt im Nachschub bei den anderen Premiumfahrzeugen. Ich habe ihn für 9500 Gold + 3000 Gold für den 3D Stil gekauft. Bei den Angebiten mit dem "Stern" war nur das teure für über 17,5K Gold drin.

konkretor schrieb:
Meinungen zum 50TP prototyp, taugt der was?
Meine Mitzocker spielen ihn gern, mein Fall ist er leider nicht so. Aber mir liegen bei den Schweren auch eher die sowjetischen Panzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben