Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Naja, das ist ja mein Problem. Da läufts bei mir eben nicht, zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle. Wenn wenigstens das gunhandling irgendwas zulassen wird, wenn die Panzerung schon nichts taugt, aber ich fühl mich wie bei ner Derpgun. Oder nen vernünftigen Autoloader...oder oder oder.
Naja, das ist ja mein Problem. Da läufts bei mir eben nicht, zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle. Wenn wenigstens das gunhandling irgendwas zulassen wird, aber ich fühl mich wie bei ner Derpgun.
Ich mußte ordentlich lachen und das passiert nicht all zu oft
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hallo gerade eine Runde mit dem Conq. 15-0. Die Gegner haben einen Überschuss von 19.185 Healthpunkten.
Ich konnte gar nicht so schnell schauen wie ich als letzter von rund herum beschossen wurde. Gefechtsdauer 5min. 1 sek. Gefühlt waren es aber 3min.
@konkretor Der Code: Ehre (im Video 2:22) funktioniert übrigens in Wot. Da bekommt man etliche Sachen.
Naja, das ist ja mein Problem. Da läufts bei mir eben nicht, zumindest nicht so wie ich mir das vorstelle. Wenn wenigstens das gunhandling irgendwas zulassen wird, wenn die Panzerung schon nichts taugt, aber ich fühl mich wie bei ner Derpgun. Oder nen vernünftigen Autoloader...oder oder oder.
Also zumindest die vom Vipera ist recht genau, wobei ich die durch die Verbesserte Zielführung und einen Zielkorrektor genauer machen konnte. Jetzt hätte ich zum schnelleren Einzielen noch einen Waffenrichter mitnehmen können, aktuell habe ich aber eine Optik drin, da ich ihn je nach Karte und Situation (Schuss auf Flankenseite) zu 1/3 auch aus der zweiten Reihe spiele, wo ich die Sichtweite benötigt habe. Aber da gehen glaube ich viele Möglichkeiten.
Hallo gerade eine Runde mit dem Conq. 15-0. Die Gegner haben einen Überschuss von 19.185 Healthpunkten.
Ich konnte gar nicht so schnell schauen wie ich als letzter von rund herum beschossen wurde. Gefechtsdauer 5min. 1 sek. Gefühlt waren es aber 3min.
Ja das Wochenende war mal wieder grenzwertig, ich hatte zusätzlich noch mit Ping Problemen bei 200ms zu kämpfen. Ging wohl einigen änlich im Chat schrieb auch einer er hätte Ping 200, solche Runden sind echt bescheiden. Interessanterweise auf beiden Servern gehabt aber auch nicht in jedem Gefecht.
Also ich muss sagen, seit ich das Fadenkreuz mit Durchschlagsanzeige habe, achte ich definitiv mehr darauf und habe auch bessere Ergebnisse. Hätte ich viel früher machen sollen.
@konkretor Der Code: Ehre (im Video 2:22) funktioniert übrigens in Wot. Da bekommt man etliche Sachen.
Mich wundert das, dass man das abschalten kann, bzw WoT Fadenkreuz Varianten ohne die Anzeige anbietet.
War für mich eigentlich immer eine wesentliche Spielmechanik, wobei die auch nicht immer perfekt ist und man den anvisierten Punkt auch treffen muß.
War gestern halt etwas demotivierend, als ich im 8ter eine Maus vor mir hatte und selbst mit Gold die Unterwanne noch orange war.
Konnte ich nicht mehr testen. Was hat denn der Cent 5/1 auf Gold für einen Durchschlag?
War halt eine von vielen Runden gestern, wo man in der Position der "zweiten Reihe", neuerdings die Front darstellt, weil alle anderen hinter einem red-line campen oder ganz woanders hin fahren.
Ich wurde dann von der Maus und 5 weiteren Panzern, die sich hinter ihr versteckt hatten regelrecht überfahren. Die Maus gehörte eigentlich auch gar nicht in diesen offenen Schlauch des Levels...
Mein Kumpel im Bisonte, konnte noch seine drei Schüsse abgeben, bevor es ihn auch erwischt hatte.
Gestern habe ich auch endlich die Mausefalle Medaille erhalten. Die 9 Abschüsse einer Maus hatte ich schon seit etlichen Jahren. Gestern durch Zufall mal den 10. Abschuss.
Hätte sie sein müssen, die Turmbacken auf Höhe der Kanone, je nach Winkel. Problem ist aber auch hier wie beim E100, wenn die den Turm drehen ist vorbei.
Es ist sogar per default deaktiviert. Man muss sich erstmal übers Konfigurationsmenü ein entsprechendes Fadenkreuz mit Indikator aktivieren...
War bei mir vor Jahren auch ein großer Aha Moment...
Also ich muss sagen, seit ich das Fadenkreuz mit Durchschlagsanzeige habe, achte ich definitiv mehr darauf und habe auch bessere Ergebnisse. Hätte ich viel früher machen sollen.
Wann soll das gewesen sein? Ich kenne es nur mit dem Durschlagsindikator. Das Serverfadenkreuz hingegen musste man schon immer separat aktivieren, warum auch immer.