• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass das ganze sowieso wieder nur für Berufsspieler/-streamer interessant sein wird. Ich habe nicht mal in jedem Panzer Zubehör drin, geschweige denn die besseren Varianten. Ich habe glaube aktuell nur fünf rote, erbeutete Lüftungen und zwei lila Lüftungssysteme. Einen lila Stabi, den ich mal 2020 rum noch hatte, habe ich aus Versehen zerstört gehabt.
Ergänzung ()

sikarr schrieb:
aber CB kannst du aufrufen?
Ist/war bei uns auch so, alles was als "Spielseite" eingestuft wird, geht nicht. Komischerweise geht seit einiger Zeit aber die von WoT oder auch Mein-MMO. Ich lasse es an der Stelle aber lieber sein und nutze lieber mein eigenes Handy in den Pausen.

krong schrieb:
Im Highspeedmode sind Camo und Viewrange mies, im anderen Modus ist das Teil viel zu langsam (für nen Scout).
Wußte gar nicht, dass die Modis auf Sichtweite und Camo einen Einfluß haben.

@SavageSkull: Doch, das steht unten rechts extra separat aufgelistet, musst Du mal schauen, wenn Du den Panzer ausgewählt hast. Er ist ja auch brachial laut mit seinem Mega-Fön. Darum rushe ich nur am Anfang damit oder wenn ich im Lategame schnell über die Karte muss und mir relativ sicher bin, trotzdem heil anzukommen. Die Waffenwerte ohne Turbomodus sind ja auch besser, ähnlich wie beim Kunze Panzer.
Du kannst auch hier eine Seite davor schauen, auf meinen Bildern siehst Du es, jeweils auf der rechten Seite.
https://www.computerbase.de/forum/threads/world-of-tanks-sammelthread-teil-9.1894677/post-27664316

Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull schrieb:
Wußte gar nicht, dass die Modis auf Sichtweite und Camo einen Einfluß haben.
Ist beim Kunze ja genauso. Das erste ma beim Char le habe ich vergessen das es die Modis gibt und mich tierisch über die Kanone aufgeregt weil so ungenau. Beim 2. Gefecht hab ich gesehen das man ja umschalten kann :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und BorstiNumberOne
@sikarr: Hat der Kunze Panzer auch eine Gasturbine wie der Char Mle 75?

Das nicht aber eine Art Wannensperre wie beim TD soweit ich weiß. Bzw. eher ein Snipermodus

Ja genau, Mouz erwähnt in seinem Video zum Char Mle 75 immer wieder den CS-63 und dass dieser die gleiche Mechanik hat.

CS funktioniert ähnlich, allerdings verändert sich bei dem die Viewrange und die Turret Traverse nicht im schnellen Modus.
Insbesondere der letzte Punkt ist beim Char Mle echt katastrophal schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
ich war kürzlich mit meinem KPZ07 auf dem Weg zu einem Char Mle, hatte HE geladen und freute mich schon wie ein Schnitzel auf das Bevorstehende. Es gibt nicht schöneres wie Papierpanzerungen mit 5K HE dpm zu vernichten. Jaaa und dann stand ich da und versuchte die HE irgendwo in seiner Wanne unterzubringen. Die hat aber frontal überall >100mm und meine HE hat nur 90mm pen. Der Turm ist winzig und nicht so einfach zu treffen. Was ein Mist :heul:

Den CS werde ich auch noch grinden. Habe ja schon alles bis zum CS-53. Da hatte ich dann aber keine Lust mehr. Komischerweise habe ich auch noch keine einzige Blaupause von dem Panzer, obwohl es der einzige der Nation ist, der mir noch fehlt.

jabberwalky schrieb:
Komischerweise habe ich auch noch keine einzige Blaupause von dem Panzer, obwohl es der einzige der Nation ist, der mir noch fehlt.
Hast du schon alle 9er frei mit Blaupausen, dass du schon 10er Blaupausen bekommst?

Puh, heute lief echt gar nix. Gefühlt habe ich in einer Stunde 30 Gefechte gemacht, weil die nur eine Minute oder gingen.

jabberwalky schrieb:
Keine Ahnung ob ich alle habe, aber ich habe schon etliche 10er Blaupausen.
Als die Blaupausen neu waren, hat man sie zufällig bekommen. Seit einiger Zeit bekommst du die aber für die niedrigste Stufe, wo noch Panzer zu erforschen sind. Damit du für einen 10er Blaupausen bekommst, musst du alle 9er in allen Techtrees bereits auf null XP stehen haben.
Ich bekomme mittlerweile nur noch Tier 9 Blaupausen.

Ich habe gestern ein Video von Mailand gesehen, wo er einen Mod für die Gunmark Anzeige nutzt. Kennt jemand den Mod?
Ich finde nur ähnliche, aber nicht den gleichen.
screenshot_2022-12-21_06_48_15.jpg

Das Video:

SavageSkull schrieb:
Als die Blaupausen neu waren, hat man sie zufällig bekommen. Seit einiger Zeit bekommst du die aber für die niedrigste Stufe, wo noch Panzer zu erforschen sind. Damit du für einen 10er Blaupausen bekommst, musst du alle 9er in allen Techtrees bereits auf null XP stehen haben.
Ich bekomme mittlerweile nur noch Tier 9 Blaupausen.
Dann werde ich die wahrscheinlich von früher haben. Beim Badger z.b. hatte ich 3 + die Flaggen die ich zu Weihnachten bekommen habe, reichte um 11 der 12 Blaupausen zu haben.
Ich habe massig Panzer, die ich mit den Blaupausen haben könnte. Erforsche ich aber nicht. Kostet nur freie XP für die Zwischenschtitte (Kanonen) die man oft freischalten muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben