• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach bin ich wieder froh endlich Tier 9 Stock Grinds mit dem RU 251 und dem TNH Vz51 vor mir zu haben und mir auch noch den Stress anzutun, das in 4 Wochen, abzüglich 1 Woche Skiurlaub, schaffen zu müssen.

Verstehe ich das richtig, dass man den RU lieber behält statt den 10er zu kaufen? Zumindest bei dem sind nicht so viele Module zu erforschen, das sollte ja schnell gehen.
Aber beim Tschechen fängt man ja wieder mit glorreichen 175mm Pen an?

Der 10er ist imo mit Abstand der schlechteste Light im Spiel. Der ru war früher mal ganz lustig, stinkt mittlerweile aber auch ziemlich ab... Kann man sich imo beides schenken...

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Der RU hat meinen Kollegen auch immer gut gefallen. Vz55 habe ich schon. Wobei der Vz51 auch sehr gut ist mit der Einzelkanone.

Letzte Angebot ist übrigens Gsor 1008. Kann man wohl eher skippen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Danke für die Info. Den werde ich mir wohl holen. Wollte ich immer schon mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ist ein richtig spaßiger Tank. Mag den 1008er sehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und sikarr
Und da ist er schon 😁

1673013346243.png

Vielleicht sollte ich doch noch ein paar Kisten kaufen. Aber wenn ich so durch die Bank sehe, habe ich mit dem Iron Arnie den besten bekommen. Alle anderen reizen mich nicht mehr wirklich. Außer dem Char. Aber die Wahrscheinlichkeit ist klein. Zumindest hätte man dann wieder einiges an Gold.

• Gefällt mir
Und danke für den Tipp, hab mir die Camo gegönnt, die ich recht hübsch finde...
wot_gsor_1008_camo.PNG

• Gefällt mir
Erstes Gefecht gar nicht schlecht von den Credits her.

1673015016594.png

@krong find ich auch. Die Camo hole ich mir vielleicht auch noch.

• Gefällt mir
sikarr schrieb:
Finde den eigentlich ziemlich gut, Mobil, Hohe Sichtweite und Schlagkräftig.
Ich glaube Reddit hat da inzwischen ein anderen Anspruch. Da haben die Leute auf Progetto, Borat oder T56 gehofft. Die Panzer, die für Echtgeld wie warme Semmel weggehen :D
Bin immer nur genervt vom Gsor als Gegner. Der trifft einen ständig ohne das man ihn aufdeckt :D Nur nach seinem Magazin ist halt erstmal relativ lange Pause. Spielt sich vermutlich ähnlich wie Char Futur.

• Gefällt mir
Phear schrieb:
Spielt sich vermutlich ähnlich wie Char Futur.

Nicht wirklich. Char ist schon deutlich mobiler (Leistungsgewicht 23,41PS/t gegen 14,56PS/t), hat nen viel längeren Intraclipreload (4s zu 2s), dafür aber nen deutlich kürzeren Reload (33,7s zu 39,9s). Beim Gsor pumpst du eigentlich immer aus zweiter Reihe direkt ein ganzes Magazin in den Gegner, den Char spielt man eher wie nen mobilen Med mit sehr kurzer Reloadzeit zwischen den 4 Mumpeln im Magazin.
Gemeinsamkeit ist natürlich, dass man sich nen ruhiges Plätzchen für den Magazinreload suchen muss...

Mag aber beide sehr gerne und hab auch auf beiden die 3 Marks geschafft. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Momentan werde ich mit dem GSOR oft aufgedeckt. Bin gerade am Camo upgraden der Crew.
Bringt die 3D Cammo eigentlich mehr als ein andere Skin?

@krong Mag futur und den GSOR auch sehr.

• Gefällt mir
Nein, Camowert ist immer gleich. Es reicht sogar ne einzelne Camo auf der Hauptstruktur. Turm und Kanone können ohne Camo bleiben ohne Verlust des Camowertes.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Zählen die ganzen Arcade Matches weder für WN8 noch sonst etwas? Auch nicht in die Win/Loose Statistik anscheinend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben