• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, die ganzen Special Modi zählen da nie rein. Kann man entsprechend immer schön rumdonken und quatsch machen... :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ok. Weil mit Elc einfach nur spotten ist schon lustig. Vorhin 6400 Spotting Damage. Das gibt gut Geld und zerstört nicht die WN8 :D

• Gefällt mir
Doch klar macht das die WN8 kaputt. Darum gehen viele gute Spieler mit Lights auch voll auf Damage, zumindest wenn die dritte Gunmark im Kasten ist...

• Gefällt mir
Wobei ich feststelle, dass man mit dem Elc auch einfach voll Kamikaze spielen kann. Ich drehe mich einfach 4mal um nen BZ mache 3mal Schaden und haue ab. Das ist schon ziemlich lustig :P

• Gefällt mir
Dieses Eiszeitrennen ist ja voll die Cashcow. Da bekommste auch masisv Credits und nudelst einfach ganz schnell ein Match nach dem anderen runter. Hammer.

• Gefällt mir
Ich habe mir auch den GSOR 1008 mit dem 3D-Skin in die Garage gestellt (ich mag dieses dunkle Tannengrün an den Panzern) und ihn heute auch schon ein paar Mal ausgefahren. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Hast du soviel Breite in einem Spiel gemacht, das du es nicht mehr brauchst? 😁😁😁

Für diese Tage habe ich Anno 1602 und Dorfromantik :daumen:

• Gefällt mir
1800 hab ich auch, ist mir aber Zuviel von allem, da geht schon wieder der Stress los.
1602 kenne ich in und auswendig, das spielt sich von allein, schön zum entspannen,
Dorfromantik ebenso, etwas tüfteln und mit Musik im Ohr verfliegt bei beiden
die Zeit wie im Flug.

Einziger Nachteil, wenn was nicht läuft ist kein Teamchat da um die Schuld anderen zuzuschieben ;)

• Gefällt mir
Vergest nicht eure Resourren umzuwamdeln um max. Tokens für den Automat rauszuholen.
Heute ist die letzte Chance !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Hoff, Tommy-knocker und BorstiNumberOne
Leider alles schon ausgegeben, aber das Objekt 283 wollte bisher einfach nicht rauspurzeln. Zumindest nicht auf Dauer und auch so nur viermal zur Miete, also 20 Runden insgesamt.

Zuletzt bearbeitet:
so ein MM habe ich auch noch nie gesehen, Tier III:

screenshot_2023_01_08_11-15-23-Nr_01.jpg

Gibts doch nicht.

screenshot_2023_01_08_11-21-59-Nr_01.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Um die Tagesmission relativ einfach und schnell abzuschließen, habe ich mal den deutschen KW ausgepackt, damit ich ihn wenigstens einmal spiele:
1673174037973.png

Ja, hat Potential das Ding.
Alle drei Tagesmissionen damit erfüllt.

€dit:
Kein 283 für mich. Jetzt gibts keine Ressourcen mehr. Kann ihn glaube ich 45 Runden fahren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und PatrickS3
Vergesst nicht in euer Eventfreundesliste auf den Sack zu klicken. Unten rechts in der Ecke. Hab den eben nur durch Zufall entdeckt, wird normalweise durch die ganzen Popups verdeckt...
Gibt immerhin ne Tarnung for free.

Anhänge

• wot_xmas_friends.PNG
    wot_xmas_friends.PNG
    1 MB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und PatrickS3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben