-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky
Commodore
Dieses Eiszeitrennen ist ja voll die Cashcow. Da bekommste auch masisv Credits und nudelst einfach ganz schnell ein Match nach dem anderen runter. Hammer.
BorstiNumberOne
Commodore
Ich habe mir auch den GSOR 1008 mit dem 3D-Skin in die Garage gestellt (ich mag dieses dunkle Tannengrün an den Panzern) und ihn heute auch schon ein paar Mal ausgefahren. 
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Wieso? Hast du soviel Breite in einem Spiel gemacht, das du es nicht mehr brauchst? 😁😁😁
SavageSkull
Fleet Admiral
@Stock mit 200PS weniger und 6° weniger Drehgeschwindigkeit ist der träger als so mancher Medium...jabberwalky schrieb:Der RU hat meinen Kollegen auch immer gut gefallen.
didi72de
Commander
Nein weil es heute grauenhaft istjabberwalky schrieb:Wieso? Hast du soviel Breite in einem Spiel gemacht, das du es nicht mehr brauchst? 😁😁😁
boonstyle
Captain
Klassikerzeus0190 schrieb:Für diese Tage habe ich Anno 1602
Hab mir vor kurzem 1800 zugelegt und bin erstmals nach 1602 wieder im Anno-Fieber
Dorfromantik spielt nur vor sich hin oder?
1800 hab ich auch, ist mir aber Zuviel von allem, da geht schon wieder der Stress los.
1602 kenne ich in und auswendig, das spielt sich von allein, schön zum entspannen,
Dorfromantik ebenso, etwas tüfteln und mit Musik im Ohr verfliegt bei beiden
die Zeit wie im Flug.
Einziger Nachteil, wenn was nicht läuft ist kein Teamchat da um die Schuld anderen zuzuschieben
1602 kenne ich in und auswendig, das spielt sich von allein, schön zum entspannen,
Dorfromantik ebenso, etwas tüfteln und mit Musik im Ohr verfliegt bei beiden
die Zeit wie im Flug.
Einziger Nachteil, wenn was nicht läuft ist kein Teamchat da um die Schuld anderen zuzuschieben
jabberwalky
Commodore
Vergest nicht eure Resourren umzuwamdeln um max. Tokens für den Automat rauszuholen.
Heute ist die letzte Chance !!
Heute ist die letzte Chance !!
Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne
Commodore
Leider alles schon ausgegeben, aber das Objekt 283 wollte bisher einfach nicht rauspurzeln. Zumindest nicht auf Dauer und auch so nur viermal zur Miete, also 20 Runden insgesamt.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Um die Tagesmission relativ einfach und schnell abzuschließen, habe ich mal den deutschen KW ausgepackt, damit ich ihn wenigstens einmal spiele:
Ja, hat Potential das Ding.
Alle drei Tagesmissionen damit erfüllt.
€dit:
Kein 283 für mich. Jetzt gibts keine Ressourcen mehr. Kann ihn glaube ich 45 Runden fahren...
€dit:
Kein 283 für mich. Jetzt gibts keine Ressourcen mehr. Kann ihn glaube ich 45 Runden fahren...
Zuletzt bearbeitet:
Tommy-knocker
Cadet 3rd Year
Sauber gemacht !SavageSkull schrieb:Um die Tagesmission relativ einfach und schnell abzuschließen, habe ich mal den deutschen KW ausgepackt, damit ich ihn wenigstens einmal spiele:
Anhang anzeigen 1308922
krong
Commodore
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.