Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Hab auch nur noch 670 Zeugs ĂŒber.
Bin auf nÀchstes Weihnachten gespannt. Nach der Resonanz wird die Slotmachine hoffentlich nicht wiederkommen.
Fand das diesjÀhrige Weihnachtsevent mit Abstand am schlechtesten von allen...
Mein persönliches Highlight war der GSOR1008, gefolgt vom 283 und dem Iron Arnie. Ich glaube die SU130 hÀtte ich mir schenken können.
Mit den kleinen I-V Panzern habe ich ganz nette runden gehabt. Manche habe ich noch nicht mal versucht.
Ohne Derp find ich die Reihe auch Quark. Ist der Tree denn schon abschlieĂend durchgeplant? Ist doch bisher "nur" Testserver. Mglw. kommen die Derps in der nĂ€chsten Iteration dazu?
Hatte mir alle Ressourcen gespart und jetzt am StĂŒck die MĂŒnzen in den Automaten geworfen (auĂer glaube 2 oder 3, die ich schon am Anfang des Events verwendet hatte).
Hatte insgesamt 91 StĂŒck und erst mit der vorletzten, d. h. 90. MĂŒnze gab es das Obj. 283 dann permanent
krong schrieb:
Ist der Tree denn schon abschlieĂend durchgeplant? Ist doch bisher "nur" Testserver. Mglw. kommen die Derps in der nĂ€chsten Iteration dazu?
Der Tree steht schon komplett und erscheint mit 1.19.1 Mittwoch frĂŒh.
Ich denke WG hat sich bei der stĂ€rke der Derps total verschĂ€tzt und die fĂŒr nicht so stark gehalten. Nachdem sie am BZ nix mehr Ă€ndern konnten, hat dafĂŒr der Tech-Tree nun den Nerf-Hammer zu spĂŒren bekommen.
Gut das so mancher Mitspieler nicht in realgreifbar ist, man wird wieder fast jeden Tag blockiert, in den Gegner geschoben. Könnte sowas von ... Der Chrysler GF, entweder hat sein Panzerungsmodell nen Fehler oder ich bin zu blond um den zu spielen, letzten hat mir ein KW5 mit AP gut eingeschenkt.
Ich denke WG hat sich bei der stĂ€rke der Derps total verschĂ€tzt und die fĂŒr nicht so stark gehalten. Nachdem sie am BZ nix mehr Ă€ndern konnten, hat dafĂŒr der Tech-Tree nun den Nerf-Hammer zu spĂŒren bekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatten die japanischen HT damals doch genau das gleiche "Problem" wie es der BZ aktuell hat. Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Von daher hÀtte man ja aus den Fehlern der Vergangenheit lernen können.
Die Type's hatten aber kein Gold Hesh sondern nur HE mit geringerem Durchschlag. Das Problem damals war das man denen einen Schuss gedrĂŒckt hat und hoffen musste das der Durchging. Das waren dann so 300-400Dmg dafĂŒr kam dann aber ne HE Schelle mit 600-1200 zurĂŒck. Das war ein Ungleicher kampf. Ich kann mich an Bollwerke und CW's erinnern auf Himmelsdorf und alles Type5H, das hat kein Spass gemacht. Meds und Lights waren fĂŒr die quasi Oneshots und man selber kam kaum Durch und Panzerung hat wegen der HE bei Heavys auch nicht zuverlĂ€ssig geschĂŒtzt, irgendwas ist immer kaputt gegangen.
Dann kam der Nerv und sie haben die Kanonen entschÀrft, spÀter kam dann noch der HE Nerv Allgemein und dewegen spielt die kaum noch einer.
Bei den Chinesen BZ's kann sich das auf Grund der geÀnderten HE kaum wiederholen ausser man gibt denen eine Hesh mit hohem Durchschlag.
Eigentlich nicht, ist ne KV2 auf Stufe 8, das Problem ist halt die HESH mit 225mm Pen bei 800Dmg. Die Panzerung ist auch noch etwas trollig, gerade fĂŒr die untern Tiers ist es wie Robben klatschen da sie dem BZ oft nix entgegen zu setzten haben.
Der BZ gegen Stufe 7 und 6 ist einfach nur brutales robben klatschen, Stellenweise one shot und die sind wieder in der Garage. Dazu noch der schnelle reload
Der Caliban hat ja nen Ă€hnliches GeschĂŒtz nur keine Panzerung und viel langsameren reload.
dort ist der Reload und das Gunhandling aber sowas von grĂŒtze das du den nicht spielst dauerhaft.
Ich spiel den alle paar Wochen mal im Platoon um zu trollen.
Ich hatte theoretisch fĂŒr die letzten Tage geplant, den T29 zu dreimarken, war schon bei ĂŒber 91%. Der SpaĂ ist aktuell aufgrund der BZ aber durchaus ĂŒberschaubar, sodass ich dieses Vorhaben abgebrochen habe.
Als T29 hat man schon ein Problem mit der Unterwanne des BZ, der Rest des Panzers ist komplett rot. Er kommt aber mit seiner HESH ĂŒberall durch die Wanne und teilweise durch den Turm vom T29, so dass man danach oneshot fĂŒr jeden ist. BerĂŒcksichtigt man nun, dass man in mindestens jedem zweiten Gefecht gegen einen BZ spielt....wie gesagt, ich hab das abgebrochen, das "Erlebnis" mehrfach von diversen Tomaten auseinandergenommen zu werden und selbst chancenlos zu sein, das war mir dann doch zu deprimierend.
Also fĂŒr mich ist die Kanone vom BZ keinesfalls gut oder schnell nachgeladen.
Das ist so ein Panzer, bei dem ich Frust kriege, wenn ich ihn spiele.
Ewig nachgeladen, geschossen und nicht getroffen, nochmal ewig nachgeladen, geschossen und nur 200 Schaden gemacht. Die Hesh hat 200mm Durchschlag und das ist gerade im "Heavyschlauch" kein Garant fĂŒr Durchschlage. Selbst mit Raketenantrieb fahren manche Heavys an mir vorbei.
Ărgerlich ist es klar fĂŒr Papierpanzer, wenn die 800 Schaden abbekommen, aber bei der Kanone mit den Softstats und der Genauigkeit ist das auch ein GlĂŒcksspiel, das die Murmel trifft.
Ich sehe das mit dem BZ nicht so tragisch. Das wird sich mit der Zeit auch wieder ausschleichen, genau so wie die Defender Seuche damals oder als der Progetto neu war. Spiele sind immer blöd, wenns von einem Tank zuviele im Game gibt.
Wichtig ist nur, dass man "azyklisch" spielt und jetzt fĂŒr ein paar Wochen die weichen Heavies in der Garage lĂ€sst...
Ewig nachgeladen, geschossen und nicht getroffen, nochmal ewig nachgeladen, geschossen und nur 200 Schaden gemacht. Die Hesh hat 200mm Durchschlag und das ist gerade im "Heavyschlauch" kein Garant fĂŒr Durchschlage. Selbst mit Raketenantrieb fahren manche Heavys an mir vorbei.
Geht mir auch oft so. Werde auch meist nur von einem BZ fĂŒr viel Damage getroffen, wenn ich irgendwo anders beschĂ€ftigt bin. Teilweise andere Flanke oder so.
Man merkt gerade auf jeden Fall, dass die Bonus Credits durch die Feiertags Ops weg sind. Gut, dass ich mit rumjodeln im Arcade noch gute Credits gemacht habe.
Kein Wunder, dass ein GroĂteil mit T10 eher Minus macht.
Aktuell spiele ich den Vz55 und das ganz erfolgreich gegenĂŒber frĂŒher.
Werde den mit den Feldmodifikationen aufrĂŒsten und gleichzeitig die Crew hochfahren.
Beim GSOR sind die 40 Sek. zum Reload gefĂŒhlt eine Ewigkeit