• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem kostet Sarah Connor ja irgendwie 5000 Gold und die Aufträge dann 3000, weil man halt noch etwas Arbeit reinstecken muss?
Und den T-800 kriegt man ja auch erst bei Stufe 50 im BP :D

Tue mir aber auch immer schwer nur mit Kommandanten. Am Ende braucht man halt auch noch jede Menge weiterer Crew Mitglieder. Bis auf irgendwelche halbwegs lustigen Sprüche ist das ja sonst auch eher egal. Der Zero Perk ist halt immer nett.

Ansonsten ist der BP Grind aber auch relativ Hardcore. Man kann es etwas beschleunigen indem man nur 6er fährt, weil man da relativ zeitnah die Bonus Punkte mitnehmen kann. Dafür braucht man aber auch ziemlich viele 6er.

Ich sage mal es "geht" schon. Die Tagesaufträge bringen ja auch BP Punkte und die zählen ja auch was für das Panzer vollmachen, dazu gibt es ja noch die "Serie" der Tagesaufträge.

Normalerweise ist ja noch Steelhunter/FL dabei.

Aber ich stresse mich da nicht rein. Ich schaue wie weit ich komme, und wenn es für mich weit genug ist hol ich mir vllt den verbesseren Pass, da man ja die Stufen nachgezahlt bekommt. An dem Tank oder den Kommandant habe ich eh kein Interesse.

Wie viel Tage geht der denn? Hab gestern 5 Runden gedreht (alle verloren), ausversehen eine Stufe für 250 Gold gekauft und bin auf Stufe 5. Ich glaub das ist machbar...
Zur Not werden halt die letzten ~10 Stufen für Gold gekauft, ist ja durch die Kisten massig von da... :D

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Wie viel Tage geht der denn? Hab gestern 5 Runden gedreht, ausversehen eine Stufe für 250 Gold gekauft und bin auf Stufe 5.
12.01-26.01. Sollten an reiner Spielzeit 14 Tage sein.
Für 50 Stufen. 179 Punkte pro Tag im Schnitt. Die Dailys geben 75 Punkte. Man schafft es mit 4 Dailies + Premium Missionen glaub 2-3mal die 50 Punkte der 45 Missionen zu bekommen.
Ansonsten muss man halt ~100 Punkte erspielen. Es gibt ein Reddit Beitrag dazu. Da wurde bei im Schnitt 4 Punkte pro Match irgendwas von 24 Matches pro Tag kalkuliert. Wenn man auch immer die Bonus Daily schafft. Wobei da der Einfluss der z.B. vollen 100 Matches bei T6 nicht drin ist.

Das verringert sich halt, wenn man nur gute Runden hat und gewinnt (haha). Wenn man im Schnitt pro Match irgendwie 8 min ansetzt, ist man bei knapp über 3h pro Tag reiner Spielzeit.

sikarr schrieb:
Zu viel Geld muss man haben.
Sind glaub 16000 Gold von 0 auf 50 + Improved Pass. Aber das würde ich dafür nicht ausgeben. Vor allem nicht, weil man ja erstmal Stufen erspielen kann. Man kriegt ja Stufen automatisch durchs Spielen. Ist ja rausgeworfenes Geld irgendwas zu kaufen vor Ende des Events.
Wo kann man denn die Stufen eigentlich kaufen? Im Shop? Im BP selber habe ich das nicht gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Najoa, nach Weihnachten hat der ein oder andere Unmengen an Gold rumliegen. So teuer ist das auch wieder nicht.
3500 + 250*50 = 16000 Gold für alles fertig...

• Gefällt mir
Hab gestern in den paar Runden auch einige platzen gesehen...

• Gefällt mir
Phear schrieb:
Wo kann man denn die Stufen eigentlich kaufen?
In der Stufenübersicht, da ist unten ein Button "Stufe Kaufen". kann aber sein das man den Erweiterten Battlepass dafür braucht.
Phear schrieb:
Man kriegt ja Stufen automatisch durchs Spielen. Ist ja rausgeworfenes Geld irgendwas zu kaufen vor Ende des Events.
Genau, macht keinen Sinn das teil jetzt zu kaufen wenn man ihn quasi umsonst bekommen kann. Nur weil man auf Tonen von Gold durch das Kaufen von Unmengen Weihnachtskisten hat muss man es nicht so raus ballern, aber das müssen die Leute wissen, ich halte es für Geldverschwendung.
krong schrieb:
So teuer ist das auch wieder nicht.
3500 + 250*50 = 16000 Gold für alles fertig...
das sind 56€, finde ich jetzt keine Trinkgeld für einen Mittelmäßigen Techtriepanzer mit Spezialskin
jabberwalky schrieb:
Habe gestern schon etliche T832 fahren gesehen.
Die haben alle zu viel Geld.

• Gefällt mir
  • Gefällt mir
sikarr schrieb:
Die haben alle zu viel Geld.
😆😆😆

@krong Wie hast du denn deinen GSOR1008 bestückt. Ich finde der lässt massiv an Geschwindigkeit nach wenn du über schlechten Boden fährst. Das werde ich als nächstes mit der Crew versuchen auszugleichen.

So:

wot_gsor1008_setup.PNG

Und ja, der ist relativ unmobil für die Topspeed. Das geht aber auch vielen anderen Panzern so, wo die Topspeed auf dem Blatt total toll ist, die aber quasi nie erreicht wird...

@krong
Würdest du nicht ein Bonus auf Ventilation bekommen, wenn du das auf den ersten Slot setzt? Mit dem Rotationsding greift das doch nicht?
Hast du zufällig mal geprüft, ab wie viel Damage du kein Verlust durch die Rationen machst? Vor allem, wenn du nur Gold schießt :D
Ich mein der Gsor ist wohl eh nicht so der geile Credit Maker, aber ich bin schon lieber im Plus bei Premium 8ern.

@Phear:
Der Bonus greift nur bei dem Standardzubehör. Erbeutetes oder auch experimentelles, geht an der Stelle nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, Phear und sikarr
Phear schrieb:
@krong
Hast du zufällig mal geprüft, ab wie viel Damage du kein Verlust durch die Rationen machst? Vor allem, wenn du nur Gold schießt :D
Ich mein der Gsor ist wohl eh nicht so der geile Credit Maker, aber ich bin schon lieber im Plus bei Premium 8ern.

Keine Ahnung. Mit meinem average (der gar nicht besonders hoch ist) mache ich plus, selbst bei 100% Goldammo.
Das gleiche bei der Bourrasque, bei der 100% Goldammo auch ein Nobrainer ist.

Wieder was gelernt mit dem Bond Equipment ;)
Es gibt übrigens das neue Prime Paket. 3 Tage Premium unter anderem. Der 2D Skin ist wieder richtig nice. Gefühlt gibts bei Prime immer die besten 2D Skins :D Wobei die aus dem BP auch ziemlich gut sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Wenn man als AMX 13 57 mit Schere, Tarnetz und Optiken in einem Busch von einem Garde outspottet wird, was lernt man daraus? Der Busch war mal wieder nur Fake...Passiv light fahren ist echt nicht mein Ding, diese Lotterie geht mir echt auf den Keks.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben