• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denkt an die Drops, gerade für F2P Spieler ne nette zugabe

https://worldoftanks.eu/de/news/live-streams/twitch-drops-holiday-bp-0123/

1673531805775.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Phear, jabberwalky und BorstiNumberOne
krong schrieb:
Hab Ensk und Himmelsdorf gebannt.
Wenn man Light oder Arty Missionen macht auch sehr empfehlenswert. Normal landet da bei mir auch sowas wie Camporovka.
Aber es gibt so viele absolut schlimme Karten. Ghosttown, Siegfried Line, Airfield, Studzianki. Kommt immer stark auf die Klasse an, die man spielt. Ich finde z.B. Paris als TD, Medium oder Light super lustig. Da muss ich halt nicht in Süden. Als Heavy ist die eher nervig. Das stimmt.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@Phear:
Ja stimmt, Ghosttown ist auch noch so eine Karte, die ich überhaupt nicht mag. Studzianki geht mittlerweile, zumindest solange man schnell genug ist, um den Graben im Süden zu erreichen. Die Fabrik oben mit dem "Schutthaufengebummse" nervt mich hingegen, denke auf Paris ist es da im Süden ähnlich oder auch auf Himmelsdorf in der Heavygasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mein Heavy Gameplay ist sowieso 95% der Zeit nur Cupola snipen. Ob die jetzt in ner Gasse, ner Fabrik oder sonst einem Tunnel stehen, ist ja irgendwie egal. Finde ich irgendwie auch eher nervig. Deswegen spiele ich auch kaum Heavies zur Zeit. Oder man hofft halt auf so viele Heavies, dass man sich gekonnt auf die anderen Flanken zurückzieht ;) Wobei es gibt ja auch Heavies, die andere Vorzüge haben. Ein Emil z.B.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und BorstiNumberOne
krong schrieb:
Hab Ensk und Himmelsdorf gebannt.

Das sind auch meine beiden Bans, wenn ich 'normal' Spiele, d. h. die Panzertypen gemischt.

Aktuell habe ich aber Murowanka und Klippe gebannt, da ich am ranschwitzen für SP-15 bin und fast nur Xer Heavys fahre.

sikarr schrieb:
Lohnen die sich denn aktuell?
Gibt Items im Wert von 800k Credits, 2 verbesserte Booster und 5 fünffach EP Aufträge, dafür lohnt es sich schon im Hintergrund die Kanälen von paar Streamerinnen gemutet auf 160p laufen zu lassen, finde ich zumindest ;)

Phear schrieb:
Ghosttown, Siegfried Line, Airfield, Studzianki. Kommt immer stark auf die Klasse an, die man spielt. Ich finde z.B. Paris als TD, Medium oder Light super lustig. Da muss ich halt nicht in Süden. Als Heavy ist die eher nervig. Das stimmt.
So verschieden sind die Geschmäcker.
Ghosttown ist eine meiner Lieblingskarten, zumindest für Panzer die mobil genug sind die Hügelkette im Westen zügig zu erreichen. Oder auch mit TDs / anderen Snipern hatte ich schon einige leckere Gefechte von den Camper-Hügeln an der Basis.

Bei Paris kommt mir dagegen immer leichter Brechzeiz auf, besonders in nem Light. Finde die Karte eigentlich nur in einigermaßen mobilen Hulldown-Panzern vom Westen her aus wirklich gut :D

Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. ;)

screenshot_2023_01_12_19-30-36-Nr_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Teeschlürfer, didi72de und 2 andere
Versucht ihr den kurzen BP zu maxen? Oder gar kein Interesse? Unabhängig vom Tank.

Interesse hätte ich schon, besonders am erbeuteten IAU. Aber das gibt es ja leider erst auf Level 45.

Dafür ist mir der nötige Zeitaufwand viel zu hoch. Habe mal überschlagsmäßig durchgerechnet, dass ich für Level 50 jeden Tag schon 3 bis 4 Stunden spielen müsste.

• Gefällt mir
Ich hab mir diesen Extrapass geholt. Mal sehen wie weit ich komme, das werden vielleicht so 25-30 Kapitel werden. Die restlichen werde ich am Ende dazukaufen: Ich will diesen Panzer, und ich habe noch 196 tausend Gold auf der Kante bei 1013 Premiumtagen und 113 Mio credits: Kann ich mir leisten...

• Gefällt mir
Also ich geb erst mal ein Gold etc aus. Ich schau wie weit ich komme und etscheide dann.

Frage hat den schon wer gekauft und welche Kommandant ist da gemeint? Ich kauf doch den T1000 für 3000 Gold

1673589446421.png

• Gefällt mir
Das sind doch der Gegner von Arni (Teil2) und die Mutter. Die bekommst du dich also zusätzliche Kommantanten bei dem erweitertem Spezial, oder irre ich mich da?

• Gefällt mir
Jo das steht aber im Text es gibt Aufträge und im letzten Auftrag bekommst du einen Kommandanten mit Null Perk und zwei Fertigkeiten. In dem Fall kaufst du mit den 3000 Gold nur die Aufträge....

• Gefällt mir
...oje... zu viel Arbeit.

Warum vergrben die jetzt so oft Kommantanten? Wegen der kommenden Crew 2.0?

jabberwalky schrieb:
Das sind doch der Gegner von Arni (Teil2) und die Mutter. Die bekommst du dich also zusätzliche Kommantanten bei dem erweitertem Spezial, oder irre ich mich da?
Regulär im Pass bekommst man John Connor und den T-800, Sarah Connor kannst man hingegen direkt kaufen und für die 3k Gold Auftragsreihe, bekommt man den T-1000.

jabberwalky schrieb:
...oje... zu viel Arbeit.

Warum vergrben die jetzt so oft Kommantanten? Wegen der kommenden Crew 2.0?
Gold aus dem Spiel ziehen. Jetzt hat ja jeder genug rum liegen.

Also ich hab das Gold in 8 prems gesteckt.

Terminator 2 bin ich ja schon Fan aber das zuviel Geld

• Gefällt mir
Vor allem kostet der Pass ja dieses Mal gleich 1000 Gold mehr. Da ist wohl noch der Anteil an Lizenzgebühren mit verwurstet, den WG sicher für das Terminator-Franchise aufbringen musste.

Es wird sicher mal in die Richtung gehen das die Kommandanten etwas besonderes können, als andere und sich nicht nur optisch unterscheiden.

Bei Warships fing es mit farbigen Geschossspuren an und mittlerweile haben die besondere Perks wie minmal schnellere Turmdrehzeiten (20 statt 15 z.b.)

WG braucht ja jetzt auch mehr Geld nachdem der RU Markt quasi wegfällt. Und da ist für westliche Kunden Terminator sicher griffiger.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben