• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Welchen der 3 Panzer würdet ihr für Bonds nehmen? und warum?

Anhang anzeigen 1314168
Den 121B, weil ich zB die "T-54 like" Panzer mag. Ich habe halt auch jahrelang den Typ59 sehr gern gefahren und mag allgemein die russischen/chinesischen Mittelturmpanzer der 30-40t Klasse. Auf Tier 10 habe ich mir vor ein paar Wochen den T-62A gekauft und den fahre ich auch sehr gern, dabei auch hier und da im Zug mit einem meiner Mitspieler, der auch den 121B hat.

1674194444082.png

1674195045246.png

findet den Fehler, ich hab die seit Jahren offen. Zumindest endlich das Panzerass bekommen

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne
@konkretor:
Schaden nur knapp (60 HP) verpasst oder? Da hatte ich anscheinend mal Glück, denn bei den mittleren Panzern und den Jagdpanzern habe ich alle 15 Missionen mit Nebenbedingung erfüllen können. Ich habe aber an der Stelle die SU-130PM für die JP-15 Mission gehabt, als ich die Mission geschafft habe. Hast aber trotzdem ein schönes Gefecht gehabt, gratuliere dazu. :)

Anhänge

• 5829CB9F-0380-4EAB-A13B-E4C45622C557.jpeg
    5829CB9F-0380-4EAB-A13B-E4C45622C557.jpeg
    781,2 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Sowas hatte ich auch schon.

4,5K Schaden mit einem mittleren Panzer und um 20 Punkte oder so verpasst.
12K Schaden erhalten, abwehren, geben. Bei 11,8K verreckt aus Dummheit, weil ich gar nciht gewußt habe, das ich das Ziel an hatte. (habe ich bis heute noch nicht geschafft)

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
Deshalb wird es sich bei mir noch sicher sehr lang hinziehen bis zum Object 279f. In einer anderen WoT Gruppe, in der ich in den sozialen Netzwerken bin, hat es letztens ein Mädel geschafft, das Object 279f in etwas über einem halben Jahr freizuspielen. Finde ich beeindruckend, man sieht ja selbst, wie oft man an den Zielen vorbeischliddert.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und jabberwalky
Das 279f lass ich links liegen, was mich das 260 Nerven gekostet hat, dafür
das die Kiste dann digitalen Staub fängt, ne Danke! :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das 279f soll ja, was man immer so liest, neben dem Vz55 und dem Super Conquerer einer der besten 10er sein oder? 🤔
Wobei sich da ja selbst die Streamer streiten: Mailand rasiert mit dem Gerät, während Mouz ihn hasst.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Du bist sofort im Focus mit dem 279. Als es noch Team Damage gab, hast öfters mal gesehen das der 279 Schüsse vom eigenen Team bekommen hat. Ebenso der Type 59 Gold

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Habe mal bei mir die durchschnittliche Gamezeit berechnet.
Habe gestern Nacht 2 Stunden gespielt (weiß ich deswegen so genau, weil ich 2x Reserven angemacht und bis zum Ende gespielt habe)

2h=120min.
23 Spiele in 2h
1min. zwischen den Spielen

120min - 22x1min. (durchschnittlicher Wechsel zwischen Spiele)= 98min
98/23= 4,2min. pro Spiel

Ist schon interessant. Hätte ich nicht gedacht.
Vor allem, weil manche Spiele gefühlt doch lange dauerten und ich nur 2-3x relativ schnell in der Garage war. Ansonsten war ich meist am Ende dabei.

@BorstiNumberOne Ja, den VT55 fahre ich gerne und den S.Conc habe ich auch neulich geholt und mag den sehr. Das kann ich total nachvollziehen.

Es gibt den 122TM übrigens für Gold das Wochenende. Scheint wohl noch 4? weitere Angebote zu geben in der Richtung. Eventuell aber alles nur China Premiums.
Jetzt setzen sie das Mondfest noch auf den BP Grind. Zum Glück wird sich das zwangsweise überschneiden ;)

Also 4K Bonds ist er Wert. Ansonsten würde ich eher nen 8er holen, nachdem jetzt das neue Equipment da ist würde ich nicht auf Bond Equip wetten auf lange Sicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und konkretor
BorstiNumberOne schrieb:
Das 279f soll ja, was man immer so liest, neben dem Vz55 und dem Super Conquerer einer der besten 10er sein oder? 🤔
Wobei sich da ja selbst die Streamer streiten: Mailand rasiert mit dem Gerät, während Mouz ihn hasst.
Das 279f ist in 10er only nicht mehr das was es mal war. Ich hab mit dem Concept 1B kürzlich ein 279f komplett ausgezogen. Normale Spieler überschätzen sich damit regelmäßig.
Von dem VZ55 weiß ich noch nicht was ich halten soll. Der soll richtig gut sein, ich bin damit aber eher selten richtig gut :evillol:
Wie fahrt ihr denn den S.Conq? Gestern durch Zufall mal zwei Runden gedreht. In der ersten mit klassischen HT equip - stabi ansetzer lüftung. Die Mobilität ist ja zum fürchten, insbesondere bei den aktuellen 4min games. Bis man am Ort der Geschehens eintrifft ist das Geschehen schon halb vorbei. Zweite Runde stabi raus, dafür Turbolader rein. War besser...wie fahrt ihr den?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wenn man sich verklickt und anstatt 20k auf einem Tank 950k auf allen umwandelt ...
Könnte im Strahl kotzen xD
1674209219880.png

Dann biste immerhin bestens für den nächsten Schwarzmarkt vorbereitet... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben