• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sk1ll ist über das experimental exquipment auch nicht happy:

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
😳😳
Das mit dem Umwandeln habe ich nur in den ersten Jahren gemacht. Da ging dann immer Gold drauf. Habe jetzt auch noch irgendwo 400k freie EP zum wandeln, aber das kostet zu viel...

@boonstyle Warum wandelt du das überhaupt wenn du schon soviel hast?

Hatte auf einem Panzer von den Feldmods noch Rest-XP weil ich da vergessen hab Schnellausbildung zu aktivieren und das hat mich seit Wochen gestört rein optisch.

Und jetzt sind alle XP für Feldmods die ich am Sammeln war auf allen Tank weg xD

Sagt mal, ich habe ja den Dicken Max zur miete.
Der kostet 2.800 Gold beim kaufen. Das erscheint mir günstig. Ist das so, oder irre ich mich da?

boonstyle schrieb:
Wenn man sich verklickt und anstatt 20k auf einem Tank 950k auf allen umwandelt ...
Könnte im Strahl kotzen xD
Anhang anzeigen 1314255
Ui, das ist mir auch schon mal fast selbst passiert. Tut mir leid dafür, über den Support gehen wird nichts bringen oder? Ein Kumpel konnte letztes Jahr seinen Skorpion G wieder zurückgeben, obwohl das ja glaube ich ausgeschlossen ist. Probier es doch mal, evtl. erwischst Du ja einen kulanten Mitarbeiter.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Sagt mal, ich habe ja den Dicken Max zur miete.
Der kostet 2.800 Gold beim kaufen. Das erscheint mir günstig. Ist das so, oder irre ich mich da?
Scheint etwas günstiger zu sein, könnte schwören, dass der mal 3200 Gold gekostet hat, was aber bei mir schon viele Jahre her ist. Ich habe den bestimmt schon seit 2012.

Wenn man danach nichts mehr macht, könnte das gehen.
Hatte mir mal in irgendeinem Schwarzmarkt (oder wars ein Weihnachtskalender?) den Chrysler GF gekauft, obwohl ich den ohne GF (ohne das zu wissen) bereits in der Garage hatte. Kurze Mail an den Support hat gereicht und der Goldkauf wurde rückgängig gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Das geht normalerweise immer solange man noch kein Gefecht damit gefahren ist.

• Gefällt mir
Nicht Vergessen, Zubehör (Ansetzer,...) ist im Angebot, falls wer was braucht

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, BorstiNumberOne und ONeil
Begu schrieb:
Von dem VZ55 weiß ich noch nicht was ich halten soll. Der soll richtig gut sein, ich bin damit aber eher selten richtig gut :evillol:
Wie fahrt ihr denn den S.Conq? Gestern durch Zufall mal zwei Runden gedreht. In der ersten mit klassischen HT equip - stabi ansetzer lüftung. Die Mobilität ist ja zum fürchten, insbesondere bei den aktuellen 4min games. Bis man am Ort der Geschehens eintrifft ist das Geschehen schon halb vorbei. Zweite Runde stabi raus, dafür Turbolader rein. War besser...wie fahrt ihr den?
SConq aktuell mit Härtung, Turbo und Bond-Ansetzer. Trotz fehlendem VStabi empfinde ich das Gund-Handling immer noch als angenehm.

Beim Vz.55 verzichte ich dagegen momentan auf Turbo & Härtung und fahre stattdessen Lüftung, Zielführung und Bond-VStabi. Da noch nen Turbo reinzupacken hat mich zu oft in Situationen gebracht wo ich zwar als Erster in Position war, aber dann die Schüsse nicht getroffen habe und/oder von einer gegnerischen Übermacht gerommelt wurde.

boonstyle schrieb:
Ich hatte vorher schon über ne Mio, wäre also nicht nötig gewesen :(
Bist du dir da so sicher?
Könnte mir gut vorstellen, dass mal eine Versteigerung vom WT E 100 kommt mit 10k Stück bei Startgebot 1 Mio Free XP.
Und ich hab so das Feeling, dass da das Startgebot dann nicht für den Zuschlag reicht.

• Gefällt mir
Beim WT tippe ich eher auf das selbe Spiel wie beim 280....also alles geht,
aber es wird extrem Teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
ONeil schrieb:
Bist du dir da so sicher?
Könnte mir gut vorstellen, dass mal eine Versteigerung vom WT E 100 kommt mit 10k Stück bei Startgebot 1 Mio Free XP.
Und ich hab so das Feeling, dass da das Startgebot dann nicht für den Zuschlag reicht.
Ich hab alles erforscht und fertige Crews, ich gebe keine FreeXP aus und mach locker ne Mio im Jahr daher denke ich hätte ich das nicht gebraucht :D

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Übrigens, Ratiomen sind auch wieder verbilligt. Habe gerade würde für 15Mio. Ratiomen eingekauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und BorstiNumberOne
FreeXP auch, habe mir noch die S-51 Arty als Dritte (neben GW Panther und Lorraine 155 50) freigeschaltet und gekauft und mir den BZ-Zweig bis zum BZ-166 freigeschaltet. Für den werde ich jetzt sparen und dann gleich voll ausgestattet kaufen, da kann ich ja dann die Mannschaft meines BZ-176 mit reinsetzen.

Mal eine Frage an euch, ist es bei WG normal das die SMS versenden, die als Premium SMS gelten, die wenn man Glück hat einmal ankommen? Und ja, ich hab mich an den Support gewendet wegen SMS/PW Änderung.

Hab gerade das Passwort gewechselt und die SMS von WG ist angekommen. Bin bei Congstar mit der Nummer

Ich habe bei mir deshalb die 2FA nie genutzt, da ich früher auch immer Probleme hatte, die SMSen zu bekommen. Ein Grund war mein Mobilfunkvertrag, wo eben immer alles außer DE kostenpflichtig war und ich zT da den Schutz dafür im Kundencenter eingerichtet habe. Nach dem EU Roaming Thema und anderen Vereinheitlichungen in den letzten Jahren, habe ich es jedoch noch nicht erneut versucht gehabt. Aber keine Ahnung, warum die als Premium eingestuft werden. Schreib mal bitte, was der Support dazu sagt.
BTW ich habe aktuell eine 1:1 Allnet Flat, damals aber einen Vodafone Tarif, wo ich so einiges hatte sperren lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also das MM manchmal. Als Medium -2 mit jeweils 11 Heavies auf beiden Seiten :D

• Gefällt mir
Fahr gerade den letzten 6er für den Battlepass und ist schon krass wie broken manche Kisten im 6er Matchmaking sind :D

1674390874602.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
boonstyle schrieb:
Fahr gerade den letzten 6er für den Battlepass
Wie viel hast du gesamt gegrindet?
Auch manche 6er Techtree sind halt echt hart spaßig. Mit dem M6 hatte ich ziemlich viele gute Runden.
Dafür war es mit der SU-100 teilweise schwierig. Hellcat hingegen war auch größtenteils spaßig. Habe die auch nur gefahren, weil die halt schon in der Garage waren. Ging alles in Free EXP.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben