• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rückmeldung, keine Ahnung warum, es kam endlich eine SMS an, als Antwort die üblichen Verweise in die FAQ, bzw zu der "passenden" Stelle, PW erfolgreich geändert, Sonderzeichen gehen wohl leider nicht, schade. Hatte Wlan mal testweise an..

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Welche Ausrüstung ist denn für Lights empfehlenswert?
Also was packe ich auf einen Buschhocker, was auf einen aktiven Scout und was auf einem Hybrid Kämpfer/Scout drauf?
Würde mir gerne noch etwas Zubehör ins Lager legen, solange reduziert.

Das Abgas System ist Pflicht, Lüftung und sicht System des Kommandanten

Sonst mal auf der skill Seite schauen.
Rationen brauchst auch, das boostet nochmals ordentlich

Zuletzt bearbeitet:
Mein Standardsetup für Lights ist ne Lüftung, Optiken und dieses Kommandantensichtdingens...

• Gefällt mir
Du baust in jedem Light Sichtsystem, Abgas und Optiken rein in der ersten Konfig.
Die Zweite dann nach wahl.

"Den Buschhocker" oder "den Aktivscout" gibt es nicht. Spielst du nen M41 Bulldog und dein Gegnerlight ist ein ELC spielst passiv. Bis ein LP 432 gegen ein HWK 30 spielst aktiv etc.

Kommt immer auf Karte, Setup und Situation drauf an. Das ist auch das was Lightspielen so aufwendig macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Teeschlürfer und BorstiNumberOne
Kommandantensichtdings soll doch gar nciht so viel bringen laut Mailand. Der hat das wohl wieder überall raus.

• Gefällt mir
Wenn man sich zwischen 20.01. und 26.02. einloggt soll man doch ein wenig von dem experimentellen Equipment und der neuen Spielwährung bekommen?

Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

• Gefällt mir
So, gönn Dir. 😊

Anhänge

• 25519C66-2787-47A6-AA20-D6531C0B89C7.jpeg
    25519C66-2787-47A6-AA20-D6531C0B89C7.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 97
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201, jabberwalky, Phear und eine weitere Person
Glaube mit dem TNH 105 werde ich eine negative WN8 haben, wenn ich damit fertig bin. Ich kriege maximal 2-3 Shots raus und denke mir dann so "Geil 900 DMG in". Währenddessen wird man dann von den BZs und Skodas dieser Welt hart durchgenommen ;)

• Gefällt mir
Bin jetzt bei Stufe 30 angelangt. Hätte ich nicht gedacht

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Nicht Vergessen, Zubehör (Ansetzer,...) ist im Angebot, falls wer was braucht
Danke, ohne Deinen Hinweis wäre der Zug an mir vorbeigefahren. Ich hab mal eben etwa 12 Mio credits für Zubehör für bislang ungenutzte Premiums ausgegeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
Ja, stimmt, die habe ich übersehen. Da hätte ich auch noch was machen können. Habe auch gut 20 Mio. ausgegeben.

Hab letztes mal schon übertrieben. Ich brauch grad nix... :D
Bin jetzt auch auf Stufe 40 beim Mini BP. Schaffen werd ich den wohl knapp nicht, die letzten paar Stufen werden dann halt für Gold gekauft. :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und wiesel201
Hmm, scheint wohl noch bis zum 25. zu gehen. Brauche noch alles für die SU 122-2 und so Dinger, die ich zu Weihnachten bekommen habe. Da geht noch etliche drauf.

Gestern mit dem BZ-176 noch eine Abschlussrunde gedreht um den TNH 105 Frust loszuwerden. Dem erstbesten T-832 920 Damage in die Lower Plate gedrückt. Das Ding ist so krank manchmal.
Davor nen Elc mit 520 Damage gesniped und aus dem Spiel genommen. Das sind dann wohl die Runden, weswegen der Panzer seinen Ruf hat.

Auf den Mini-BP achte ich diesmal gar nicht, bin gerade mal auf Stufe 24, habe mich mal auf die persönlichen Kampagnen konzentriert.

Der T-55 steht jetzt in der Garage, nachdem sich ne Maus vor mir ziemlich gewastet hat und ein 60TP mehrmals versucht hat den Turm vom SConq mit AP zu pennen.

Für den Chimera fehlt mir noch die GER/JAP Bounce-Mission und 6,5k DMG mit USA/GB/POL.
Ersteres ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit mit dem VK 100 und für die 6,5k werde ich glaub ich wieder auf SConq und evtl. Concept 1B oder Phase I setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben