Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Ist die normale Mechanik, du bis mit der Maus am Rand des Waffenrichtbreichs und dann dreht sich der Panzer in die Richtung. Das ist bei allen Turmlosen TDs in dem Spiel so, nur ist der Richtbereich beim e25, Bauartbedingt sehr klein, der Churchill GC hat das selbe Problem. Bei anderen Panzern fällt es nicht so negativ auf weil deren Richtbereiche größer sind. Ich habe kein Problem damit, wenn ich nicht will das der Panzer sich bewegt mach ich die Handbremse rein.
Es gibt außerdem Mods, wo der Bereich eingeblendet wird. Da sieht man auch gut die Unterschiede. Außerdem ist es meist ja selbst bei TDs mit Turm so, dass die extrem träge sind. Damit macht man ja eigentlich keine Snapshots nach links oder rechts
TD Spielweise setzt ja in gewisser Weise auch voraus, dass man schon da hinzielt, wo evtl. Gegner auftauchen könnten.
Mal gucken, ob ich das durchziehe.
Mir war das die letzten Male schon immer zu hektisch/spannend, da bevorzuge ich doch eher entspanntes rumgegurke in randoms...
Sehe ich das richtig, dass lediglich die Umschulungsbefehle als Belohnung erwähnenswert sind?
Was muß man denn in welchem Zeitraum leisten um die zu bekommen?
Habe keine Freude daran, an solchen Belohnungen arbeiten zu müssen. Will ja eigentlich entspannt, das fahren, was mir Spaß macht.
https://tanks.gg/tank/lion
Komische Kiste.
4er Clip und die zweite Murmel lädt am schnellsten...
Die Reloadzeiten hat WG wohl auf der Weihnachtsfeier bei nem Trinkspiel ausgewürfelt...
4,5s intraclip auch eher so .
Hätte gerade ausreichend Free XP über, muss mal gucken, ob ich mir das Teil gönne. Ehrlicherweise spiele ich allerdings zu wenig T10, als dass sich das lohnt. Bei ranked sind reward tanks ja nicht erlaubt...
Die einzige Währung, von denen ich etwas abgeben könnte sind universelle Blaupausen und damit kann ich nur maximal 14% des Panzers "freischalten", also bekomme ich ihn nicht.
Werde sicherlich keine frei Erfahrung oder Geld/Gold reinbuttern um dann den nächsten digitalen Staubfänger in der Garage zu haben.
Bei dem Gundhandling einen Vergleich mit dem Leo1 zu ziehen, das schafft auch nur WG. Ich hab auf die Schnelle keinen 10er MT gefunden, welcher beim gundhandling (dispersion, Einzielzeit & Genauigkeit) eine schlechtere Kombination bietet. Ich meine, er hat das schlechteste gundhandling aller 10er MT, ausgenommen die endgenauigkeit. Das mit dem leo1 gundhandling zu vergleichen und zu sagen "Der Lion spielt sich ähnlich wie der Leopard 1" (Zitat), das muss man sich erst mal ausdenken.
Die Nachladezeiten der Granaten in ein leeres oder teilweise gefülltes Magazin betragen 12,5/9,6/7,7/20,1 s (jeweils für die erste, zweite, dritte und vierte Granate)
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Ich versteh das folgendermaßen: Magazin voll --> ein schuss --> 20,1s reload für granate und 4,5s für nächsten schuss. Schieß ich nach 4,5s nochmal, hab ich plötzlich nur noch 7,7s reload und wieder 4,5s für die nächste Granate. Richtig/Falsch?
skill4ltu findet den auch nicht so dufte, ich behalte mein Zeugs:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
WG hats drauf, das muss man ihnen lassen. Bei denen ist Land unter.
Bei Mailand im Video hat er andere Stats wie heute morgen auf der Homepage, andere stats als jetzt auf der Homepage und andere stats als bei tanks.gg.
Wer auch immer den kauft, das ist die Katze im Sack.
Man habe ich einen Frust auf den Vz 55.
Das Teil kommt mir vor, als ob man die schlechten Eigenschaften von Mediums und Heavys zusammengewürfelt hätte.
Wenn die Kommandantenluke nicht so gigantisch wäre, könnte ich ja wenigstens ein bißchen was mit anfangen. Aber für einen Heavy ist die Panzerung ein Witz und der Rest ist durch die Bank schlechter, als so jeder x-beliebige Medium.
Was freue ich mich, sollte dieses Jahr doch mal der Type 5 überarbeitet werden. Dann kann ich endlich mal wieder mit Panzerung arbeiten.
Kann mir das bitte jemand übersetzen? Ich versteh das folgendermaßen: Magazin voll --> ein schuss --> 20,1s reload für granate und 4,5s für nächsten schuss. Schieß ich nach 4,5s nochmal, hab ich plötzlich nur noch 7,7s reload und wieder 4,5s für die nächste Granate. Richtig/Falsch?
heißt also
erster Schuss: 12,5 Sek Reload
zweiter Schuss: 9,6 Sek
dritter Schuss 7,7 Sek
vierter Schuss und Magazin leer: 20,1 Sek Reload bis wieder eine Granate drin sind.
boonstyle schrieb:
Hab 2M+ FreeXP wird ein nobrainer.
Haben ist besser als brauchen.
Wenn man nur Free-XP nimmt kostet das Teil 1 Mio, das finde ich sehr teuer im Vergleich zB zum Obj 268/5. Will da das Maximum an Blaupausen für nehmen, dann ist der Preis einigermaßen vertretbar.
Nur dauert da bei mir dann das Eingeben der Ressourcen entsprechend länger, keine Ahnung ob das dann noch für einen nummerierten reicht.
Also ich brauch für die Tagesaufträge von Steel Hunter so 30-45min. pro Tag. Dann habe ich meine 45 täglichen Marken zusammen. Ich finde die Belohnungen eigentlich ganz gut.
Interesssant. Skill hat in getestet und 6k Schaden mit Goldmuni gemacht. Trotzdem hat er -40k Credits gemacht...
Wenn ich das richtig verstanden habe, meint er, das der Panzer nicht gemacht ist um Credits zu farmen.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.