Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Naja, Späher krieg ich in jedem 3. Gefecht, da muss man nur günstig stehen. Aber auf meinen Aufklärer in der KV220-2 bin ich echt stolz. Das gleiche Versuche ich auf der Maus.
Wenn man nur Free-XP nimmt kostet das Teil 1 Mio, das finde ich sehr teuer im Vergleich zB zum Obj 268/5. Will da das Maximum an Blaupausen für nehmen, dann ist der Preis einigermaßen vertretbar.
Nur dauert da bei mir dann das Eingeben der Ressourcen entsprechend länger, keine Ahnung ob das dann noch für einen nummerierten reicht.
Aus meiner Warte heraus sind die FreeXP halt nichts Wert weil nichts mehr zum Forschen. Dazu kommt ne Mio bekommst wenn wirklich willst schnell zusammen mit Reserven und Clanboostern
Ich fahr durchgehend mit Reserven und FreeXPClanboost. Wenn ich nen Tag mal richtig fahr sind da 10k easy drin.
Hab, wenn ich das umgewandelte von vor zwei Wochen abziehe 2.4Mio seit letztem Jahr gemacht und bin nicht der Vielspieler. Musst halt gucken dass dein Clan die Booster hat und anschmeißt
Normal sind 5% der XP aus dem Gefecht
Clanboost sind 250% => 12,5% mehr
Reserve 300% => 15% mehr
Mit beiden Boostern bekommst du halt 32,5% deiner Gefechts XP als FreeXP
Dann frag mal "normale" Spieler, wie viel free exp die so in einem Jahr zusammenkriegen...
Du gehst immer von deinem best case aus, was imo Quatsch ist aber das hatten wir hier ja schonmal.
Ich fahr im Schnitt vielleicht 5 Runden am Tag.
Gestern zum Beispiel gar nicht. Heute abend vielleicht nochmal ne Stunde. An einem Sonntag auch mal 2-3 Stunden.
Mit 5 Runden am Tag, die statistisch 2,5 Niederlagen sind, bekomme ich sicherlich keine 10k Free XP zusammen. Egal ob mit oder ohne Booster.
Die FreeXP Booster kann sich jeder Clan leisten und FreeXP Reserven bekommt auch jeder hinterhergworfen. Selbst ein 1000 WN8 Spieler mit Premium und 700AVG XP kommt so locker auf 210 FreeXP pro Game und die reißen meisten 100+ Gefechte die Woche. ALso 100 x 210 + 52 Wochen sind ne Mio im Jahr. Wenn du die AVG hoch drehst auf überdurchschnittlich oder die Spielzahl erhöhst steigt das entsprechend. Dazu hast du die Dailies mit FreeXP, Tagessiege, XP Events und und und.
Ja waren in discord und einer der wenige Sekunden nach mir war ist schon nummer 7000 gewesen das war erwartet schnell aber ohne crashes was mal angenehm ist.
Wurde wie erwartet eng mit der Nummer, wenn man noch Blaupausen genutzt hat.
War auch bisschen überrascht davon, dass man nur maximal 64 nationale Blaupausen bzw. 2 % pro Nation nutzen konnte. Ich wusste nur vom allgemeinen Limit für nationale BP von 22 %.
Ab hat noch geklappt, hab meinen um 18:00:56 bekommen.
Also ich hatte noch nie 1Mio. FreeXP. Ich spiele 11 Jahre und habe aktuell 419.000 Free XP. Wenn ich nie was genommen hätte, wäre ich vielleicht jetzt bei 1Million.
"Früher" (tm) war es auch nicht so einfach wie heute Credits und Free XP zu grinden. Da half wirklich nur Premium Acc und am besten T8 Premium und grinden.
Credits habe ich genug, an Free XP mangelt es auch immer, in WoWS ist es eher umgekehr.t
Wie gesagt das ganze ist erst überhaupt mit den Boostern oder Reserven oder wie die auch immer gerade heißen machbar geworden. Premium hat für mich nur den Vorteil das man die Sieg XP erhöhen kann.
Früher gab es aber nicht mal das.
In WoWs gibt es Flaggen auf den Schiffen da bekommt man zum Teil 300% Free XP pro Gefecht da kriegt man locker 1 Millonen zussammen. Da gibt es dann T9 Schiffe als Free XP sink.
In Tanks habe ich auch immer einen Mangel an Free XP weil ich Stock Grinds nicht mag.
Aber Credits sind mittlerweile kein Problem mehr. Und damit auch das Crew Trainning wenn man die Bücher kaufen kan..
Also der VZ51 markiert für mich in der Reihe echt den Sweetspot. Den Panzer mag ich voll. Vor allem mit der Einzelkanone. Die meisten denken immer man fährt mit dem Doppelschlag.
@boonstyle Ich bin heute die ganzen 1,5 Stunden (oder etwas mehr) mit allen Boostern außer Clanbooster gefahren. Mehr als 2k Freie XP waren bei mir nicht drin, und ich denke der Abend war sehr gut (aus meiner Sicht).
Das ist genau der springende Punkt. Die meisten Spieler ballern die freexp so raus wie die reinkommen und haben gar kein Gefühl dafür wieviel die tatsächlich über große Zeiträume machen. Ich sehe es halt bei mir weil ich kein freexp sink habe.
Ich weiß gar nicht, wieviel ich habe, aber ein paar Hunderttausend sind es eigentlich immer, die da auf der Kante schlummern. Gut, ich hatte als es billig war, auch recht viel umgewandelt, aber es ist noch einiges da, wenn auch sicher keine Million.
@jabberwalky siehe meine Rechnung. Hatte 210 pro Spiel gerechnet, da liegst du mit knapp 300 sogar drüber ohne Clanboost. Mit clanboost und noch 3 Games wären es halt fast 4K und damit fast doppelt so viel wie meine veranschlagten 2100 am Tag für den durchschnittlichspieler