• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mir den 100LT im nächsten Oben an der Spitze holen. Das wird dann neben meinem EBR105 mein zweiter

Edit:

Manchmalist es einfach nur traurig. Die Kollegen sind alle einzeln und alleine gefahren anstatt die Panzer gemeinsam zu bekämpfen. Die hatten das letzte Drittel des Spiel so wenig health. Aber sie haben alle gemeinsam gespielt.

1675465199237.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Habe doch glatt noch das Bild gefunden: Der Lion ist bei mir das erste Mal am 13.11.2022 mit im Team gewesen.

Anhänge

• Lion.jpg
    Lion.jpg
    3 MB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil, konkretor und jabberwalky

ab 16:44 wirds...nunja, was wirds da. Beim ersten mal anschauen fand ich es noch lustig. Danach hab ich dann festgestellt, dass hier mein größtes Problem an WOT bzw. PvP Spielen allgemein auf Video festgehalten ist. Ich möchte weder mit noch gegen solche Leute spielen. Vor allem bei dem 60TP und der batchat bin ich dabei, an der Menschheit zu zweifeln und ich hoffe einfach nur, dass die technische Probleme hatten und nicht ernsthaft so minderbegabt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade überrascht, dass die Seite auf der Arbeit nicht gesperrt ist.
Die Hall of Fame wäre bei mir interessant, wären es nicht gerade alles nur Panzer, die ich "gegrindet" hätte:

Anhänge

• HoF.jpg
    HoF.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 81
  • Gefällt mir
Ich finde es auf jeden Fall interessant. Bei man Panzer hätte ich mich besser eingeschätzt. Bei anderen bin ich überrascht das ich so gut im Vergleich bin.

• Gefällt mir
Mich wundert das nicht wirklich. Bei den typischen Meta Panzern bin ich schlecht und die Exoten, die ich gerne spiele bin ich gut.
Einzige Ausnahme ist der Pz V/IV, da ist wirklich jeder gut mit...

• Gefällt mir
Phear schrieb:
8er MM ist halt brutal. Ich hatte direkt die Kanone und den Turm freigeschaltet und leider keine Blueprints mehr. Die gingen alle für den TVP VTU drauf :D
Ich habe noch schlechte Erinnerungen an den Indien, STA1, AT15 und AMX65T. Die haben mir mal so gar keinen Spaß gebracht und zumindest im Falle vom Indien und STA1 hängt das mMn auch viel mit Tier 8 zusammen und dem, was da alles so herumfährt. Deshalb dann mit Blaupausen ab zum 9er - das war definitiv die richtige Entscheidung.

jabberwalky schrieb:
Also der VZ51 markiert für mich in der Reihe echt den Sweetspot. Den Panzer mag ich voll. Vor allem mit der Einzelkanone. Die meisten denken immer man fährt mit dem Doppelschlag.
Der VZ51 ist echt ein Gerät, aber für mich eindeutig mit Doppellader. Kurz aus der Deckung fahren und dann schnell beide Schuss machen und wieder zurück, und entspannt den Reload abwarten, der Turm wird schon genügend bouncen. Den VZ55 habe ich bisher nur mit Einzellader gefahren und das macht die Sache für mich so viel komplizierter, weil man bei Tauschgeschäften fast immer den Kürzeren zieht. Und dann kommt noch meine Unerfahrenheit auf Tier 10 hinzu, der VZ ist erst mein zweiter 10er (neben dem E3). Aber da er "oben an der Spitze" war habe ich halt die Gelegenheit genutzt. Jetzt werde ich ihn aber erstmal stehen lassen und wohl erst wieder zur neuen Saison "Ansturm" rausholen.
Ich hoffe WG bringt bald mal Infos zu dem geplanten Crew - Update, da warte ich sehnlichst drauf, mal wieder einige Panzer mit einer Crew auszustatten und auszufahren.

Was haltet ihr von dem Strang zum T110E5? Ich habe heute nach langer Zeit mal wieder den T29 gefahren und finde ihn auch nach dem Nerf immer noch gut brauchbar. Ich bin jetzt kurz vor dem T32, den wollte ich mir noch holen. Lohnen sich der M103 und T110E5? Eher nicht, oder?

@konkretor
Das tut mir leid für dich. Ich finde Unentschieden immer blöd, weil einfach alle 30 Spieler verlieren und die Runde 15 Minuten dauert. Die Arty hat halt nur etwas Reparatur kosten gut gemacht, einer, hätte sie nochmal auf dich geschossen, stände sie wahrscheinlich sogar besser da, während du und dein Team halthalt gewonnen hätten.
Es kommt zwar nicht so oft vor, allerdings sollte das Unentschieden anders gewertet werden statt als Niederlage für alle.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Geh grad Mal alte Kisten durch und der FCM ist echt nicht mehr Zeitgemäß :(
Nicht mal die DPM rettet den wirklich.

1675869287117.png

Das neue Equipment verteilt:

Vz55: Lüfter - Drehmechanismus - Feuerleitsystem
Astron Rex: Lüfter - verbesserte Zielführung - Feuerleitsystem
Vz55 passt es wie Faust aufs Auge, hatte hier noch bei der Lorraine 40t oder dem Skoda T27 überlegt, aber beim Asterix passt es am besten

T26E4: System zur verbesserten Beweglichkeit - Lüfter - Ansetzer
Progetto Mod 54: Lüfter - System zur verbesserten Beweglichkeit - Stabilisator
Progetto Tier 8 ist bei mir ein Keeper und bei dem passt es perfekt, beim Suppen Pershing muß ich noch testen.

T28 HTC: Drehmechanismus - Maßnahmen zur Überlebensfähigkeit - Ansetzer
AT15A: Drehmechanismus - Maßnahmen zur Überlebensfähigkeit - Ansetzer
Für diese schweren Dickschiffe ist Drehmechanismus, Härtung und Ansetzer mein togo Equipment. Allerdings ab Tier 8 kann die Härtung am zweiten Platz als Hauptslot verbessert werden. Daher hier bei den beiden Tier 7 Panzern. Den AT15A spiele ich gerne, beim HTC denke ich wird es eher verrosten.

• Gefällt mir
Wird das experimentelle Gedöns nicht erst mit den Ausbaustufen so wirklich gut?

• Gefällt mir
Was ist gut?
Wenn du zwei Eigenschaften hast, die OK sind und das experimentelle Zubehör die auf gut schiebt, ist das ja besser, als ein klassisches Zubehör zu nutzen, die eine Eigenschaft auf OK belässt und nur die andere auf sehr gut schiebt.
Natürlich ist es besser, wenn die Teile upgegradet sind, aber das kann ja noch werden, ist ja nach dem Verbauen nicht ausgeschlossen.

Andersherum habe ich auf meinen 140 Panzern auch nicht überall lila Zubehör drauf. Ich achte hier durchaus darauf, dass das Zubehör auch passt und ob ich noch was aus den Hauptslots mit normalen Zubehör rausholen kann.
Bin halt nicht der überPro wie boonstyle

• Gefällt mir
Ja ist es, auf Stufe 1 ist es nicht wirklich gut und Stufe 2 ist ok. Auf Stufe 3 wird es erst interessant. Hierbei ist es aber stark Panzerabhängig. 279 und 907 sind Tanks die z.B. massiv profitieren während es bei anderen eher mäßig ist. Im Großen und Ganzen ist es am besten bei den Panzern die massive Nachteile haben die man nur durch Equip in Griff bekommt. Hier sind dies z.B. das Ammorack beim 279 und 907.

• Gefällt mir
boonstyle schrieb:
Im Großen und Ganzen ist es am besten bei den Panzern die massive Nachteile haben die man nur durch Equip in Griff bekommt. Hier sind dies z.B. das Ammorack beim 279 und 907.
Bei dem neuen Überlebensfähigkeit Dingsbums lese ich aber nicht, dass die Module, wie bei "Veränderte Konfiguration" versetzt werden. Der Witz an der Konfiguration ist ja gerade, dass zum Beispiel ein prominent liegendes Ammorack dann eben nicht mehr an der Position ist.
Das steht aber bei dem neuen Teil nicht dabei. Da bleibt nur der Effekt von der Härtung, dass die Ketten nach der ersten Reparatur komplett repariert sind, statt gelb bleiben.
Das macht für mich das Zubehör als schlechteste Variante der drei.

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben