• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hab ich inzwischen den Punkt erreicht an dem sich die Bücher stapeln weil ich die nicht mehr so richtig nutzen kann xD

1676133799530.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Ich habe auch viele und weiss aber nicht wo ich sie einsetzen soll. Also liegen sie rum. Genauso wie meine 39k Bonds oder die 450k freie Erfahrung.

Ich hab in den letzten 24 Monaten alles an Büchern weggehauen was ich hatte um Crews ranzuziehen aber bin inzwischen bei allen Crews bei 4+ Skills oder so kurz davor dass die Bücher nicht mehr viel bringen.

Warte immer auf neue Linien die dann ne neue Crew bekommen aber selbst dann bleibt noch Zeug über.

Und ich bin gerade dabei für die interessanten Reihen eine Crew zu basteln. Versuche zumindest immer auf 3 Skills für BiA. Klappt aber leider nicht immer, weil zu wenig Bücher.
Und aktuell auch kein Glück mit den 45er Missionen. Da hatte ich glaub 2 oder 3mal Bücher gekriegt. Aktuell nur Schrott wie 100 Bonds und paar XP Booster.
Und für Credits will ich keine Bücher kaufen. Mit knapp 23M und noch keinem gekauften T10, rentiert sich das nicht. Auch wenn mein Bedarf T10 zu spielen eher gering ist ;)

jabberwalky schrieb:
Durch den Mod schiesse ich doch nicht genauer. Der Kreis ist eben kleiner oder?
Du bist halt früher an dem Punkt wo du abdrücken kannst. Der Org. bildet nicht die Reale Steuung ab.
boonstyle schrieb:
Also der Mod macht nen absoluten Unterschied.
Dito

Wenn ihr soviel Crewbücher habt, dann macht doch einfach noch für manche Reihen eine Parallelcrew, erst recht wenn ihr ja schon welche mit sechs und mehr Perks habt. Alleine für die verschiedenen Layouts würde es ja prädestiniert sein. Ansonsten weiß jemand, was mit den Büchern bei Crew 2.0 passieren wird? Wird man die dann auch noch verwenden können? Ich selbst habe kein einziges auf Lager, die sind alle auf meinen Mannschaften verbraucht worden. 😅

Ansonsten für diejenigen, die ihn noch nicht haben: Der kleine französische Stänkerer, der Burrasque (Borat) ist gerade wieder im Shop drin.

Aktuell habe ich wieder immer weniger Bock auf WoT. Würde ich mich nicht in der WN8 Tate hocharbeiten wollen, hätte ich aktuell keinen Reiz daran.

Dann mach doch mal eine Pause, so wie ich es zB seit dem Sommer mit Destiny 2 gemacht habe. In ein paar Wochen mache ich zB mit dem Lightfall Release da auch wieder weiter, wobei ich natürlich auch an WoT weiter dranbleibe. Erst recht jetzt auf meinem neuen TV macht es mir sehr viel Spaß.

@boonstyle: Na gut, dann würde ich die auch aufheben oder eben nur für die absoluten Lieblingscrews ausgeben. Aber die 850K Bücher kann man sich ja auch für spezielle Kommandanten in diesem Jahr aufheben.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Endlich die Dritte aufm Char Mle... Hing die letzten ~150 Spiele mehrmals ganz kurz vor 95% fest und hab mir dann immer ne dümmliche yolo Nullerrunde reingedonkt... :freak:
https://wot-record.com/replay/219088/krongy_char_mle_75_3rd_gunmark

Find die Karre mittlerweile mega spaßig. Vom Spielspaßverlauf ähnlich wie die Bourrasque bei mir. Am Anfang überhaupt nicht klargekommen, nach ein paar 100 Games flutscht das Ding aber...

• Gefällt mir
Reaktionen: didi72de und BorstiNumberOne
Ich folge Dir mal auf Twitch.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Kann leider erst in ein paar Wochen mit Mikro etc aufwarten, da aktuell hier Baustelle im Haus ist :D
Sollte dann aber regelmäßig streamen können da ich vom Wohnzimmer ins "PC-Zimmer" wander und meine Frau sich dann nicht mehr durch mich gestört fühlt beim Fernsehen xD

Un hab grad bemerkt meine Musik ist viel zu laut

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Ja hab mir dass für UI-Entwicklung geholt aber ist auch ganz cool um zu sehen wo man selbst Fehler macht beim spielen xD

• Gefällt mir
Ist ja cool, hatte erst gedacht, dass ist irgendwie die Maus bzw. der Trace wo Du hinsteuerst bzw. Du Dich mit dieser umsiehst.

Dachte ist vielleicht interessant nicht nur das Gameplay zu sehen sondern auch Mal wo der Fokus im Game liegt um die Entscheidungsfindung etc nachzuvollziehen :D

• Gefällt mir
Auf jeden Fall ist es das. Hast Du den Tobii Ghost da in Verwendung? Der sieht zumindest so aus wie bei Dir im Stream.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben