• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phear schrieb:
Bei den italienischen Mediums verstehe ich das überhaupt nicht. Die sind eigentlich vollkommen ok.
Naja, der progetto leidet schon ziemlich an seiner unterirdischen dpm. Ich hätte durchaus verstehen können, wenn man diese nun wieder erhöht, insbesondere bei Betrachtung des Lion. Die Nerfs kann ich so nicht nachvollziehen. Ich fürchte daher, der Leo1 kommt demnächst auch auf die Liste und das ist mit abstand mein liebster 10er.

Buh, da muss ich wieder mal verstärkt den italiener fahren. Den Pro.65 bin ich schon gern gefahren. Der Standart B lag mir nicht so.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
boonstyle schrieb:
Nie gespielt bisher, aber immer nur gelesen, dass es der schlimmste 8er sein soll vom Grind. Hatte mich deswegen auch gewundert.

Der war früher richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig schlecht. Dann war er nach dem Buff "nur noch" schlecht. Mit dem Nerf dann wieder richtig, richtig, richtig schlecht

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Also den AMX M4 54-Nerf begrüße ich. Im Vergleich zum SConq ist das Teil schon zu stark, Gun-Handling ist bei beiden Panzern auf einem Niveau, obwohl der M4 54 den deutlich dickeren Alpha hat.
Im Vergleich zum Chief mag das anders aussehen, aber die Chief-Dichte im MM hat schon spürbar nachgelassen.

Progetto 65 bin ich lange nicht gefahren, habe den als Gegner jetzt nicht als zu stark in Erinnerung. Wenn ich vor dem Patch noch die Zeit dazu finde möchte ich mit dem noch paar Runden drehen.
Habe mir dessen Panzerung eben mal auf tanks.gg angesehen. Evtl. ist da das Problem, dass dessen Oberwanne für Leute die mit Auto-Aim spielen, regelmäßig Auto-Bounces erzeugt?

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ganz rechts im Zubehör-Menü. Da kommt erst ein Text, dort auf "Zubehör anzeigen" klicken und dann ist es da:
1675976692899.png

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
boonstyle schrieb:
Der war früher richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig schlecht. Dann war er nach dem Buff "nur noch" schlecht. Mit dem Nerf dann wieder richtig, richtig, richtig schlecht
Das Teil war sogar bei mir ein Kandidat, bei dem ich Blaupausen verwendet habe. Der 10er steht in der Garage, von daher soll WG mit dem Ding machen, was sie wollen.

Ist halt bei den 8ter Panzern auch immer ein Problem, mit den Tech Tree Panzern, da schon wirklich gut sein müssen, um als Keeper in der Garage zu bleiben, da die Konkurrenz von den Premiums so groß ist.

Interessante Geschichte (sichtbares Fadenkreuz ist 71% zu groß):

Mal sehen, wann das in den gängigen Mods mit drin ist...

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Mal sehen, wann das in den gängigen Mods mit drin ist...
Promod hats gestern schon integriert. Wollte erst selber fragen, aber hatte schon jemand übernommen ;) Ist auch im Core drin. Gibt dann ein Option in den Promod Setting ingame.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben