sikarr
Admiral
Wieso das denn, Link?Phear schrieb:E3/T95 ... kriegen Nerfs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso das denn, Link?Phear schrieb:E3/T95 ... kriegen Nerfs.
https://worldoftanks.eu/en/news/updates/1-20-CT-2/#sikarr schrieb:
Naja, der progetto leidet schon ziemlich an seiner unterirdischen dpm. Ich hätte durchaus verstehen können, wenn man diese nun wieder erhöht, insbesondere bei Betrachtung des Lion. Die Nerfs kann ich so nicht nachvollziehen. Ich fürchte daher, der Leo1 kommt demnächst auch auf die Liste und das ist mit abstand mein liebster 10er.Phear schrieb:Bei den italienischen Mediums verstehe ich das überhaupt nicht. Die sind eigentlich vollkommen ok.
Nie gespielt bisher, aber immer nur gelesen, dass es der schlimmste 8er sein soll vom Grind. Hatte mich deswegen auch gewundert.boonstyle schrieb:amx 65t
Das Teil war sogar bei mir ein Kandidat, bei dem ich Blaupausen verwendet habe. Der 10er steht in der Garage, von daher soll WG mit dem Ding machen, was sie wollen.boonstyle schrieb:Der war früher richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig schlecht. Dann war er nach dem Buff "nur noch" schlecht. Mit dem Nerf dann wieder richtig, richtig, richtig schlecht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oha, das probier ich heute gleich mal auskrong schrieb:Interessante Geschichte:
Promod hats gestern schon integriert. Wollte erst selber fragen, aber hatte schon jemand übernommenkrong schrieb:Mal sehen, wann das in den gängigen Mods mit drin ist...
Nein, die Streuung bleibt die Gleiche nur zeigt der Kreis die auch Richtig an und du kannst eher schießen.frankyboy1967 schrieb:man trifft besser ,versteh ich das richtig?