Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of TanksWorld of Tanks [Sammelthread Teil 9]
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Was aber gut ist, das .an sieht wie oft man doch die Minikarte om Blick haben sollte. Denke das machen die Leute viel zu wenig.
Ist es möglich, das das der "Zuschauer" Ein/Ausblendet?
Keine Ahnung, kommt drauf an welches der Gebote für Credits ist, welche ich schon hab etc.
Meistens sind ja viele Tanks vom letzten Jahr drin.
EDIT:
Mir leuchtet gerade, dass du vermutlich die Kampa meinst. Pro Tag sind bis zu einer Mio Miese möglich aber im Schnitt sinds -200K am Abend. Man spielt ja mit den großen Boostern im CW (Stufe 12) also +150% Credits im CW (statt +75% wie bei den Stufe 10 Boostern).
Darfst Du das denn Streamen @boonstyle? Ich habe nämlich Samstag Abend den Stream von Schattenfee geschaut und sie hat immer bei Fragen danach erwähnt, dass sie die Kampagne oder den Clanwar 🤔 nicht streamen darf. Aber gut, kann sein, dass ich das jetzt verwechsle.
Nicht auf jedem Panzer, nicht auf jedem Setup. Aktuell sind es an Tag "nur" die Landungsbäume.
Normalerweise hätten wir, wenn es nicht absolut katastrophal gewesen wäre wiee s eben war, gestern schon Provinzgefechte gehabt da wären dann Reserven und CW-Boosts reingegangen. Zu den Panzern die immer geboostet sind gehören Obj. 260 und CS-63 weil die immer schnell auf Posi müssen sowie EBR. DPM bringt in der aktuellen Meta eh nicht viel da alles 279 und hulldown Chiefs sind so das man eh ewig aimed.
Leider lief es gestern absolut bescheiden so dass wir quasi erst heute die Kampa anfangen wie es scheint >.> Dann auch wieder mit Reserven hoffentlich auf der Karte.
Lief bei uns vergleichsweise gut, bin gespannt wie die Stimmung am Ende der Kampa ist.
Zum Thema Auktion, war klar das WG das direkt Nachschiebt, ich bin ja auf die Fahrzeuge gespannt, gab ja die letzten Monate immer viele Fahrzeuge für den Supertest.
Das Caravan Event kommt bestimmt auch noch hinterher.
Letztes Jahr gab es ne Karawane, war sogar die erste, die ist nur immer Richtung April/Mai (vorher Schwarzmarkt).
Edit:
NVM hast Recht war nur eins letztes Jahr das andere war der 780 "Event"
Edit2:
Gab doch eine Karawane im Februar und unterm Hammer. Da wir jetzt "unterm Hammer" im Februar haben kommt die Karawane doch gegen April / Mai wie fürher der Schwarzmarkt etc.
Habe noch nie bei einer Auktion mitgemacht. Wie irrational kann man da die Gebote erwarten? Und gibt es die Fahrzeuge von dort meist dann auch nachträglich anders zu erwerben?
Man muss ja anscheinend auch Glück haben, dass ein Fahrzeug, welches einen evtl. interessiert für die Währung gibt, die man selber ausreichend hat.
Wobei den Pz V/IV hatte ich auch aus einer Auktion oder Schwarzmarkt und der ging damals nicht durch die Decke. Glaube das war ein Schwarzmarkt und er war nicht ausverkauft.