• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Was aber gut ist, das .an sieht wie oft man doch die Minikarte om Blick haben sollte. Denke das machen die Leute viel zu wenig.

Ist es möglich, das das der "Zuschauer" Ein/Ausblendet?

Naja man muss halt viel im Blick behalten, allein Minimap zu Aim ist halt dauernd der Wechsel da.
Ergänzung ()

jabberwalky schrieb:
Ist es möglich, das das der "Zuschauer" Ein/Ausblendet?
Das sollte tatsächlich möglich sein aber hab mir das noch nicht angeguckt wie das einzustellen ist.

Solltest du auf jedem Fall tun. Dann könnte das auch ein USP sein. Wenn du das deinen Zusehern erklärst.

Eine neue Auktion kommt. Wisst ihr schon welche Fahrzeuge angeboten werden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
https://wotexpress.eu/news/world-of-tanks/korol-obezyan--novyy-zolotoy-tank-10-lvl-skoro-v-w/

https://wotexpress.eu/posts/world-of-tanks/karachuna-zavezut-na-eu-zhdyom/
Ergänzung ()

So kann losgehen heute Abend 14 Tage die beiden rauf und runter fahren >.>
1676302549876.png1676302593633.png

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, kommt drauf an welches der Gebote für Credits ist, welche ich schon hab etc.
Meistens sind ja viele Tanks vom letzten Jahr drin.

EDIT:
Mir leuchtet gerade, dass du vermutlich die Kampa meinst. Pro Tag sind bis zu einer Mio Miese möglich aber im Schnitt sinds -200K am Abend. Man spielt ja mit den großen Boostern im CW (Stufe 12) also +150% Credits im CW (statt +75% wie bei den Stufe 10 Boostern).

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit den beiden Panzer 279f und Chieftain? Kommen die in der Auktion oder was?

• Gefällt mir
Darfst Du das denn Streamen @boonstyle? Ich habe nämlich Samstag Abend den Stream von Schattenfee geschaut und sie hat immer bei Fragen danach erwähnt, dass sie die Kampagne oder den Clanwar 🤔 nicht streamen darf. Aber gut, kann sein, dass ich das jetzt verwechsle.

Das sind die Main-CW-Panzer und da jetzt die Kampa beginnt für 2 Wochen werden die jeden Abend durchgeballert
Ergänzung ()

BorstiNumberOne schrieb:
Darfst Du das denn Streamen @boonstyle?
Klar darf ich dass, warum auch nicht, hab da jetzt Delay drin und gut ist. Manche Clans sind da penibel und wollen das halt nicht.

• Gefällt mir
boonstyle schrieb:
So kann losgehen heute Abend 14 Tage die beiden rauf und runter fahren >.>
Anhang anzeigen 1324754Anhang anzeigen 1324756
Fährt man im CW gar nicht mit Direktiven? Ich dachte da zählt im Ernstfall jede Zehntelsekunde Reload etc.?

krong schrieb:
Ich hoffe den 113 BO gibt es für Credits. Will die Crew, dann kann ich endlich mal den BZ-176 ausfahren.

Und von Feeling her würde ich auch tippen, dass es den Udarniy geben wird.

• Gefällt mir
ONeil schrieb:
Fährt man im CW gar nicht mit Direktiven? Ich dachte da zählt im Ernstfall jede Zehntelsekunde Reload etc.?
Nicht auf jedem Panzer, nicht auf jedem Setup. Aktuell sind es an Tag "nur" die Landungsbäume.
Normalerweise hätten wir, wenn es nicht absolut katastrophal gewesen wäre wiee s eben war, gestern schon Provinzgefechte gehabt da wären dann Reserven und CW-Boosts reingegangen. Zu den Panzern die immer geboostet sind gehören Obj. 260 und CS-63 weil die immer schnell auf Posi müssen sowie EBR. DPM bringt in der aktuellen Meta eh nicht viel da alles 279 und hulldown Chiefs sind so das man eh ewig aimed.

Leider lief es gestern absolut bescheiden so dass wir quasi erst heute die Kampa anfangen wie es scheint >.> Dann auch wieder mit Reserven hoffentlich auf der Karte.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Letztes Jahr gab es ne Karawane, war sogar die erste, die ist nur immer Richtung April/Mai (vorher Schwarzmarkt).

Edit:
NVM hast Recht war nur eins letztes Jahr das andere war der 780 "Event"

Edit2:
Gab doch eine Karawane im Februar und unterm Hammer. Da wir jetzt "unterm Hammer" im Februar haben kommt die Karawane doch gegen April / Mai wie fürher der Schwarzmarkt etc.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie bei einer Auktion mitgemacht. Wie irrational kann man da die Gebote erwarten? Und gibt es die Fahrzeuge von dort meist dann auch nachträglich anders zu erwerben?
Man muss ja anscheinend auch Glück haben, dass ein Fahrzeug, welches einen evtl. interessiert für die Währung gibt, die man selber ausreichend hat.

Das kommt immer auf Karre und Anzahl an. Bei seltenen Sammlerfahrzeugen erreichen die Gebote durchaus Gagalevel...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben