• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Aslains-Mod Pack ist es auch dabei. Bisher finde ich nicht, dass es der große Game Changer ist.
Im Endeffekt ist es nur eine rein optische Sache. Ehrlich gesagt finde ich es momentan noch etwas ungewohnt, aber ich habe auch noch nicht viele Gefechte mit dem Mod gefahren.

Lustig auch, dass es bei Jimbos-Fadenkreuz-Mod wohl schon länger/immer enthalten ist. Das Fadenkreuz habe ich früher ne ganze Zeit genutzt und nix von der Anpassung gemerkt :D

Kurze Frage ist XVM notwndig oder geht der Mod auch standalone?

EDIT nvm ist standalone
Ergänzung ()

Also der Mod macht nen absoluten Unterschied. Mal sehen wie zuverlässig das ganze ist.

Zuletzt bearbeitet:
ONeil schrieb:
In Aslains-Mod Pack ist es auch dabei. Bisher finde ich nicht, dass es der große Game Changer ist.
Im Endeffekt ist es nur eine rein optische Sache.
Ich ziele seit eh und je mit dem Dreieck in der Mitte. Der Kreis ist für mich nur die Anzeige ob ich eingezielt bin oder nicht. Im Prinzip könnte ich auch ohne Kreis kämpfen, wenn stattdessen ein Balken oder so anzeigt, wie weit ich eingezielt bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Ich finde das nicht im ProMod?
Edit: Grade erst gelesen, das wird Ingame eingestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Phear schrieb:
Das Bild verdeutlicht das eigentlich ganz gut
Das habe ich schon verstanden, aber ich Ziele deswegen nicht woanders hin und treffen tu ich auch nicht besser. Für mich ist das auch so, das das rein im Gehirn den Unterschied macht. Im Spiel nicht.

Es ist halt ne deutliche Erleichterung, da man bisher nach Bauchgefühl geschossen hat und so kann man halt fast sicher sein wohin die Granate aufgrund der Verteilung fast sicher landet (im Kreis).

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
Ich ziele in 95% immer ein bis der Kreis zu ist. Ich sehe da als Gelegenheitsspieler keinen Benefit. Bei euch Profis mag das durchaus helfen. 😉

Phear schrieb:
@didi72de
Die werden gefarmt. Ins Game joinen auf Gegnerseite und mit dem eigenen Panzer den Damage farmen. Die stehen am Spawn rum und machen nichts.

Echt??? Und das funktioniert??? Wie kann man denn beeinflussen das man ins selbe Gefecht kommt aber nicht in den selben Teams spielt???

Edit: nvm

Das mit den Komponenten habe ich noch nicht geschnallt. Kann ich da was besser machen wenn ich Komponenten zerlege? Was passiert dann?

Ich finde das beknackt von WG. wie soll sich da ein Gelegenheitsspieler zurechtfinden, der alle paar Wochen mal reinschaut.

Ich blieb dabei, ein 4 Slot mit Zubehör wäre besser gewesen.

Puuuh, den 100LT gebe ich auf. Der ist gar nicht meins. Damit komme ich einfach nicht klar. die Blaupausen hätte ich mir sparen können.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funzen die Twitch Drops nach wie vor nicht. KA was da karpott ist...
Nomma ne andere Frage. Weiß wer, wieso meine Zeitleiste auf tomato.gg nur ein Jahr umfasst?
Hab afair in Streams von anderen Spielern schon deutlich größere Zeiträume gesehen...
Ich mein ditte hier:
wot_tomato_chart.PNG

Ich glaub, das wird gezählt ab wann du das erste mal dort warst oder jemand nach deinen Namen gesucht hat, kann das sein?

Ist aber bei Wot-life auch nicht besser.

Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky schrieb:
Ich finde das beknackt von WG. wie soll sich da ein Gelegenheitsspieler zurechtfinden, der alle paar Wochen mal reinschaut.
Wird wohl nur dazu führen, dass die sowieso schon sehr guten Spieler noch besser werden.

Um da wirklich durchzusteigen was wann wo besser ist, müsste man sich schon sehr eingehend mit der Theorie und Praxis von den Teilen beschäftigen.

Ich mein ich spiele auch fast jeden Tag WoT, aber die Muße & Zeit mich mit der 143-seitigen Abhandlung über Gun-Mechaniken zu beschäftigen, hatte ich bisher nicht, obwohl das Teil schon vor über einem Jahr erschienen ist. Der "neue" Zielkreismod hat seinen Ursprung ja in der Abhandlung und der Autor Overlord Prime hat schon angekündigt, dass er das Dokument bzgl. experimentellem Equipment erweitern wird ;)

krong schrieb:
Nomma ne andere Frage. Weiß wer, wieso meine Zeitleiste auf tomato.gg nur ein Jahr umfasst?
Hab afair in Streams von anderen Spielern schon deutlich größere Zeiträume gesehen...
Sicher, dass die Grafiken mit größeren Zeiträumen von tanks.gg waren? Meines Wissens bietet da keine Website viel längere Zeiträume oder Optionen, wegen dem benötigten Speicher.
Mit dem externen Programm wotnumbers gehen längere Zeiträume, aber das ist eine rein lokale Sache und das greift nicht auf Daten aus der WG-API zu.

jabberwalky schrieb:
Ich glaub, das wird gezählt ab wann du das erste mal dort warst oder jemand nach deinen Namen gesucht hat, kann das sein?
Hab mal paar Accounts bei tomato durchgeklickt und keinen gefunden der länger zurückreicht als Februar 2022, also vielleicht doch maximal 1 Jahr?

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
glaube nicht das die guten spieler mit diesem neuen zubehör besser werden, zumindest mit dem bisher vorhanden nicht, macht zu wenig aus.

frankyboy1967 schrieb:
glaube nicht das die guten spieler mit diesem neuen zubehör besser werden, zumindest mit dem bisher vorhanden nicht, macht zu wenig aus.
Da würde ich was anderes behaupten. Gibt einfach zu viele Tanks, die massiv davon profitieren. 279 und 907 nur mal als Paradebeispiel genannt. Bisher fährt man:

Härtung / Konfig / Ansetzer
Härtung / Konfig / Turbo

Mit dem neue Equip fährt man nun

Maßnahmen für Überlegen (Härtung und Konfig in einem / Ansetzer / Turbo

Man hat also schlicht einen Slot mehr auf diesen Tanks. Selbst bei anderen Tanks bei denen Module nicht hochkritische sind aber regelmäßg was abbekommen z.B. Treibstofftank beim Chief, Ammorack beim CS, etc. etc. können nun 2% HP gegen ne extra Konfig tauschen was deutlich was ausmacht.

Auf dem 279 würde ich vermutlich sogar:

Maßnahmen für Überlegen (Härtung + Konfig )/ Ansetzer / System zur Verbesserung der Beweglichkeit (Turbo + Ketten )
Spielen weil man damit nur geringfügig weniger HP und Geschwindigkeit hat aber gleichzeitig mehr Wendigkeit. 5 Module statt 3? Jederzeit!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben