• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, bei mir waren es 14900 und ein paar Zerquetschte.
@boonstyle: Interessant, dass die 12550 gereicht hatten. Ich hatte mich am wettbewerbsfähigem Gebot orientiert und das waren 14900.

Zuletzt bearbeitet:
boonstyle schrieb:
12550 sollen wohl gereicht haben.
Das wären rund 40€. Für einen Panzer der "nur" ok ist und auch keine besondere/interessante Spielweise/Mechanik bietet während es bessere kostenlose Tech Tree Panzer gibt.
Ganz ehrlich, bei der ganzen Aktion war nichts dabei, auf das man sich gefreut hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: frankyboy1967
1676875627617.png

Hadere noch mit mir ob ich den kaufen soll, gilt ja als einer der besten 8 Prems Heavy
Hätte sogar noch nen 15% Coupon was dann 39€ macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
SavageSkull schrieb:
Ganz ehrlich, bei der ganzen Aktion war nichts dabei, auf das man sich gefreut hat.
Ja das stimmt und ich glaube, dass man solche Aktionen wie darauf bieten nicht machen soll, wenn man ein Bier dabei trinkt. 😅
Aber egal, ich fahre trotzdem erstmal das Auto, gibt ja sogar Bonds dafür.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Anhang anzeigen 1327416

Hadere noch mit mir ob ich den kaufen soll, gilt ja als einer der besten 8 Prems Heavy
Der ist super, für mich eines der Must Haves. Wenn Du mit IS-3 und Co klar kommst, echt ein geiler Panzer. Leider gibt es mal wieder den 3D Stil nicht einzeln. Schlag zu, mit Coupon würde ich es erst recht machen. Ich selbst habe ihn von der Handelskaravane im letzten Jahr.

Mal eine Frage: Wenn ich ihn jetzt nochmal kaufe, dann bekomme ich ihn in Gold und trotzdem den 3D Stil oder?

Zuletzt bearbeitet:
konkretor schrieb:
gilt ja als einer der besten 8 Prems Heavy
Hätte sogar noch nen 15% Coupon was dann 39€ macht.
Ich fahre den sehr gerne. Bei mir funktioniert er besser als der Skoda T56. Finde ihn etwas besser, da flexibler.
Habe Lüfter, Turbo und erbeuteter Waffenrichtantrieb drauf. Das Gun Handling ist ohne Stabi besser als die meisten 8ter Heavys mit Stabi, daher habe ich lieber bessere Einzielzeit.
Das Paket hat wohl auch den 3D Skin dabei, hatte den bei irgendeiner (Weihnachts-?) Aktion bekommen.

Denn hätte ich gerne auch für InGame Gold. Extra zahlen, weiß ich nicht.

• Gefällt mir
@jabberwalky: Vielleicht kommt er ja wieder mit der Handelskarawane.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und SavageSkull
jabberwalky schrieb:
Denn hätte ich gerne auch für InGame Gold. Extra zahlen, weiß ich nicht.
Für die allermeisten Spieler ist das dasselbe, da die auch nur über Euros an Gold kommen. Da zähle ich mich dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich habe noch 17k Gold von Weihnachten. Die würde ich gerne dafür her nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201
@jabberwalky: Heb es einfach für die Karawane oder den Schwarzmarkt auf, denke da kommt der Panzer sicher nochmal. Ansonsten kannst Du bei dem Panzer auch so zuschlagen, er ist echt sein Geld wert, ABER nur wenn, ja wenn Du mit IS-3 und Co. klar kommst.

SavageSkull schrieb:
Für die allermeisten Spieler ist das dasselbe, da die auch nur über Euros an Gold kommen. Da zähle ich mich dazu.
Ja das kommt schon hin, aber ich nehme mal an, dass ihr auch, genau wie ich, mehrmals im Jahr einen 40% Rabatt Gutschein erhaltet, der auch auf Gold anwendbar ist.

Bei mir war das jedenfalls letztes Jahr und ich glaube 2021 auch so.

SavageSkull schrieb:
Das wären rund 40€.
Ist ne absolute Milchmädchenrechnung. Das Gold ist bei den meisten aus den Boxen und damit zu einem deutlich günstigeren Kurs. Bei mir wären es umgerechnet 18 EUR mit Weihnachtsgold und es umzurechnen ist sowieso quatsch da das Gold schon gekauft worden ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und BorstiNumberOne
@boonstyle: Heute nochmal das Video von Mouz zum T54 angeschaut und was mich wundert ist, dass er extrem oft einen Lowroll rauswirft, beim Durchschnitt von 450 gerade mal 420, 400 oder gar nur 380. Ja es gibt auch mal Ausreißer nach oben (ich hatte gestern einmal 480), aber dann ist das angegebene Mittel von 450 echt sehr optimistisch gewählt.
Ich bleib dabei, kein Bier oder Wein bei solchen Auktionen trinken. 😁

Also das die Tourniere endlcih im Spiel sind, finde ich genial. Darauf freue ich mich schon. Habe das früher immer versucht, daber die meisten sind nicht dazu aufgetaucht. Das war frustrierend.

Ja schon, aber es ist gut, weil man direkt im Spiel das Ganze "im Blick" hat.
Ergänzung ()

Bekomme seit ca. 5 min. keine Verbingung mehr zum WoT Server. Bei euch auch?

Bis jetzt gerade ging es ohne Probleme (EU1), aber ich habe nun ausgemacht, zu wildes Gameplay.

Ich wollte mal fragen, ob und wenn ja welche Mods ihr benutzt, speziell XVM. Ich nutze bisher gar keine Mods, aber ich finde es zunehmend frustrierend, mich auf Teamkollegen zu verlassen, nur um dann während des Spiels und nachher beim Blick auf die Stats feststellen zu müssen, dass ich das besser nicht getan hätte. Nicht das es für den Verlauf des Matches jetzt jedes mal einen Unterschied machen würde, aber so manche Aktion hätte ich mir schon verkniffen oder hätte versucht die Situation anders zu lösen. Hat da jemand Erfahrung mit XVM und nutzt das in diese Richtung?

Edit: gerade noch mal probiert, EU2 geht auch

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben