• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute auch wieder? Ich meinte ja gestern, also Freitagabend. Aber auch schon am Donnerstag waren ungewöhnlich viele Spieler online.

BorstiNumberOne schrieb:
Gestern haben wir zum ersten Mal am Abend abgeschalten und BFV gezockt. Hatte 23 Matches gemacht und zwei gewonnen. Es lief einfach nichts, sowohl auf EU1 als auch auf EU2. Was mich insgesamt gewundert hatte: Zur Primetime waren fast 180000 Spieler online. Trotzdem hatten erst ich, aber nachher auch wir drei im Team nix hinbekommen.
Und wie war BFV?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Sehr geil, ich habe aber mal wieder mehr die Grafik der Pazifikmaps bestaunt, seit ich das Game in 4K mit HDR auf meinem LG OLED 42C2 zocke. 😅
BTW: Schaue gerade schon eine Weile Mouz zu und bei ihm läuft es heute auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Mit dem Todesstern läuft es bei mir auch noch nicht so wirklich, seitdem ich ihn ersteigert habe. Gurke da mit 2k DMG im Schnitt rum.

Hoffe, dass er mit vollen Fieldmods nochmal bisschen in der Performance anzieht. Aber er hat den Vorteil, dass mit ihm aus einer bis zum 0:14 recht miesen 1k DMG-Runde auch mit dem letzten Schuss ne "ganz ok" Runde werden kann, wenn man nen Full-HP Tier X-Med oneshottet :D

Ich hoffe, dass mir übers WE noch ne 6,5k DMG Runde rausrutscht, dann hätte ich endlich die Chimera-Kampagne durch, bevor ich wieder Tier VI für den BP spielen "muss".

• Gefällt mir
Weiß vielleicht einer von euch bzw. hat eine ungefähre Hausnummer, wie viele Bonds man für die Auktion von "War Gods" / "Kriegsgötter" bieten muss, um sich einen der Tanks zu sichern?

Letztes Jahr lag das Mindestgebot knapp über 38k Bonds. Da war allerdings auch der Chieftain verfügbar.
In puncto CW tauglich ist jetzt das 907 noch da, wobei dieses Jahr die Anzahl an Fahrzeugen zum ersteigern geringer ist.

Ne du mußt CW mitgefahren sein und einen gewissen Rang haben, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.

Jo das 907 ist ja nach wie vor gut

Sonst kann ja jemand der CW fährt noch genauer erklären.

Streetsweeper66 schrieb:
Letztes Jahr lag das Mindestgebot knapp über 38k Bonds. Da war allerdings auch der Chieftain verfügbar.
Vermutlich Richtung 35k aber aktuell sind alle am raten weil keine weiß wie die Ukrainer ausgestattet sind.
Streetsweeper66 schrieb:
In puncto CW tauglich ist jetzt das 907 noch da, wobei dieses Jahr die Anzahl an Fahrzeugen zum ersteigern geringer ist.
Ich würde das Gegenteil gehaupten die Anzahl der Auktionspanzer ist wieder relativ hoch. Man sollte nicht vergessen, dass normalerweise die Anzahl eher so um die 3-4k Stück liegt.

konkretor schrieb:
Ne du mußt CW mitgefahren sein und einen gewissen Rang haben, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.

Jo das 907 ist ja nach wie vor gut

Sonst kann ja jemand der CW fährt noch genauer erklären.
Müsste ich da ib eunen eigenen Clan antreten oder kann ich da "als Söldner" wo mitfahren?

Die Stock Gun auf St. Emil ist auch ein Witz oder? Habe gerade bestimmt 6 Schüsse auf ein T832 in die Seite gemacht und nicht einer hat DMG gemacht. Entweder ging der wirklich Kilometerweise daneben oder Track/Turret Hits.
Dispersion 0,31 angeblich. Da lache ich ja :D

ONeil schrieb:
Mit dem Todesstern läuft es bei mir auch noch nicht so wirklich, seitdem ich ihn ersteigert habe. Gurke da mit 2k DMG im Schnitt rum.
Könnte einer der Gründe sein warum er aus dem Spiel genommen wurde. Ich hätte auch nicht auf ihn geboten auch wenn ich ihn noch nicht gehabt hätte. Im Forschungsbaum befindet sich mit dem FV 4005 ein mMn "besserer" Panzer. Man verpasst nix wenn man den 183er nicht hat.
jabberwalky schrieb:
Kann da jeder mitsteigern? Ich habe mich damit noch nie so beschäftigt.
Nur wenn du CW gefahren bist. Dafür kriegst du Ressourcen mit denen du Premiumpanzer, Bondequipment und eine Lizenz bauen kannst. Mit der Lizenz darfst du dann bieten. Wenn du unter den 10.000 besten bist brauchst du die Lizenz nicht einmal und hast direkt Anspruch auf einen der Rewardtanks.
jabberwalky schrieb:
Müsste ich da ib eunen eigenen Clan antreten oder kann ich da "als Söldner" wo mitfahren?
Nein, du musst zu dem Clan gehören der CW fährt. Das ist nicht wie bei Bollwerk, Teamgefecht wo man Clanfremde mitnehmen kann.

Du kannst dich aber natürlich über die Dauer der Kampa einem Clan anschließen der CW fährt und danach wieder deiner Wege gehen, machen viele. Ich habe es mal wieder nicht geschafft die Ressourcen für das Bondequipment zusammen zu bekommen, zum 2. mal ich werde daher auch meinen derzeitigen Clan verlassen und mich einem Anschließen die das ernster nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Waren denn im Vorjahr zwei Montagehallen Events @sikarr? Weil letztes Jahr war doch das Object 780 in der Montagehalle.
Was war denn im Clan los, dass ihr die Ressourcen nicht zusammenbekommen habt? Wir sind aber auch nur ein paar Leute bei uns im Clan, so dass wir da solche Dinge wie Kampagnen fahren, nicht hinbekommen. Und ich weiß nicht, ob ich jemals so einen Panzer wie das Object 279e freischalten, weil ich für die Missionen einfach zu schlecht bin. Mir fehlen ja schon beim StuG 4 noch bestimmt neun Clickermissionen. Aber selbst wenn, dann müssen danach ja noch der Excalibur und Chimera durchgespielt werden, auch wenn ich beim Excalibur ebenfalls schon gut dabei bin. Wir haben die Kampagnen oben aber auch einfach zu lang nicht beachtet, bei einem meiner Mitspieler kam ja sogar noch der Startscreen mit den Erklärungen und dem OK Button. 😅

Zuletzt bearbeitet:
BorstiNumberOne schrieb:
Waren denn im Vorjahr zwei Montagehallen Events @sikarr? Weil letztes Jahr war doch das Object 780 in der Montagehalle.
Sry war bei "unter dem Hammer" und nicht bei der Monatagehalle. Da war ja das Startgebot 18.500 Gold und weggeangen war der für 24.000 oder 30.000 Gold. Wenns den dann für 15.000 Anleihen gibt, "in your face".

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Verdammt, hatte gehofft es läuft wie letztes Jahr mit dem Foch 155, und der 183er kommt nach der Auktion in den Anleihen Shop.

Hab aber die Lorraine noch nicht…..

Die Lorraine kann durchaus Spaß machen. Etwas aus der Zeit gefallen aber nach wie vor ein solides Gerät...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben