boonstyle
Captain
Sind halt alleine 60k Spieler die Kampagne spielen und dann dazu der normale Random-Wahnsinn an einem Samstag.BorstiNumberOne schrieb:Zur Primetime waren fast 180000 Spieler online.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind halt alleine 60k Spieler die Kampagne spielen und dann dazu der normale Random-Wahnsinn an einem Samstag.BorstiNumberOne schrieb:Zur Primetime waren fast 180000 Spieler online.
Und wie war BFV?BorstiNumberOne schrieb:Gestern haben wir zum ersten Mal am Abend abgeschalten und BFV gezockt. Hatte 23 Matches gemacht und zwei gewonnen. Es lief einfach nichts, sowohl auf EU1 als auch auf EU2. Was mich insgesamt gewundert hatte: Zur Primetime waren fast 180000 Spieler online. Trotzdem hatten erst ich, aber nachher auch wir drei im Team nix hinbekommen.
Vermutlich Richtung 35k aber aktuell sind alle am raten weil keine weiß wie die Ukrainer ausgestattet sind.Streetsweeper66 schrieb:Letztes Jahr lag das Mindestgebot knapp über 38k Bonds. Da war allerdings auch der Chieftain verfügbar.
Ich würde das Gegenteil gehaupten die Anzahl der Auktionspanzer ist wieder relativ hoch. Man sollte nicht vergessen, dass normalerweise die Anzahl eher so um die 3-4k Stück liegt.Streetsweeper66 schrieb:In puncto CW tauglich ist jetzt das 907 noch da, wobei dieses Jahr die Anzahl an Fahrzeugen zum ersteigern geringer ist.
Müsste ich da ib eunen eigenen Clan antreten oder kann ich da "als Söldner" wo mitfahren?konkretor schrieb:Ne du mußt CW mitgefahren sein und einen gewissen Rang haben, wenn ich das richtig aufgeschnappt habe.
Jo das 907 ist ja nach wie vor gut
Sonst kann ja jemand der CW fährt noch genauer erklären.
Könnte einer der Gründe sein warum er aus dem Spiel genommen wurde. Ich hätte auch nicht auf ihn geboten auch wenn ich ihn noch nicht gehabt hätte. Im Forschungsbaum befindet sich mit dem FV 4005 ein mMn "besserer" Panzer. Man verpasst nix wenn man den 183er nicht hat.ONeil schrieb:Mit dem Todesstern läuft es bei mir auch noch nicht so wirklich, seitdem ich ihn ersteigert habe. Gurke da mit 2k DMG im Schnitt rum.
Nur wenn du CW gefahren bist. Dafür kriegst du Ressourcen mit denen du Premiumpanzer, Bondequipment und eine Lizenz bauen kannst. Mit der Lizenz darfst du dann bieten. Wenn du unter den 10.000 besten bist brauchst du die Lizenz nicht einmal und hast direkt Anspruch auf einen der Rewardtanks.jabberwalky schrieb:Kann da jeder mitsteigern? Ich habe mich damit noch nie so beschäftigt.
Nein, du musst zu dem Clan gehören der CW fährt. Das ist nicht wie bei Bollwerk, Teamgefecht wo man Clanfremde mitnehmen kann.jabberwalky schrieb:Müsste ich da ib eunen eigenen Clan antreten oder kann ich da "als Söldner" wo mitfahren?
Denke mal schon, wobei der Opera für 15.000 Bonds schon eine echte Klatsche wäre für alle die beim vorjährigen "unter dem Hammer" mitgeboten und ihn bekommen hatten.frankyboy1967 schrieb:ob die auch bei uns aufschlagen?
Sry war bei "unter dem Hammer" und nicht bei der Monatagehalle. Da war ja das Startgebot 18.500 Gold und weggeangen war der für 24.000 oder 30.000 Gold. Wenns den dann für 15.000 Anleihen gibt, "in your face".BorstiNumberOne schrieb:Waren denn im Vorjahr zwei Montagehallen Events @sikarr? Weil letztes Jahr war doch das Object 780 in der Montagehalle.
Und WG so "in your face, bitch"krong schrieb:Pekingoper ist drin: