• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dagobah schrieb:
Mal schauen ob ich XVM ausprobiere, aber "Battle Hits" werde ich mal austesten. Habe das bei Mailand im Stream öfter gesehen und das würde mich manchmal auch echt interessieren, wo meine Schüsse so hingehen und scheitern.
Das wäre ggf. ein Mod, den ich mir noch holen würde.

Die Beleuchtung im Spiel ist irgendwie etwas unrealistisch. Die Unterwanne liegt fast immer in so einem dunklen Schatten, dass man nichts erkennt. Auch bei strahlendem Sonnenschein. Nur wenn ich den Panzer mit der Wanne etwas nach oben neige und in die Richtung, aus der das Licht kommt, drehe, wird die vernünftig angezeigt.

Kann zum Teil an den Grafikeinstellungen liegen.

Der korrekte Gammawert, aus Sicht des Spiels, ist z.B. relativ niedrig.

So, habe mir das Objekt 703-II nochmal gekauft, weil ich sooo gern den Oryxantilope Skin haben wollte. 😅😊😉
Aber gut, so habe ich den Panzer selbst in Gold ersetzt bekommen und dann etwas für spätere Events übrig.
Ich mache nächstes Wochenende auch wieder einen Arbeitseinsatz, dann ist das Geld locker wieder drin.

Anhänge

• 8BA4A025-A722-41DE-8888-7585DEA6C9F6.jpeg
    8BA4A025-A722-41DE-8888-7585DEA6C9F6.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:
ASIA: February 27

NA: February 28

EU: March 1

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und BorstiNumberOne

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
27 Marken für den „deutschen Udes“ sind aber schon heftig. Und der BZ auch 24, genau wie der Cobra.

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt. Aber du hast ja hoffentlich wieder das gesamte Jahr Zeit.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
BorstiNumberOne schrieb:
27 Marken für den „deutschen Udes“ sind aber schon heftig. Und der BZ auch.
Naja, 24 wie für die Cobra und 3 kannst du dir ja dann durch die Geheimnisse dazuverdienen, d.h. also auch 2 Seasons bis man ihn hat, finde ich aber OK sonst hat man wieder am 1. Tag die Spieler die sich für Geld/Gold einfach durch den Battlepass gekauft haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, konkretor und BorstiNumberOne
Also solche wie mich. 😅 Also ich kaufe mich gegen Ende meist durch das Teil, weil ich für die 50 Stufen in einem Monat einfach zu lang brauche. Wobei es manche Abende gibt, wo ich gut vorankomme, dann aber manche, wo es einfach nur hakt, es aufgrund permanentem Lose nur 1-2 Stufen werden. Und nächste Woche kommt Destiny 2 Lightfall, da bin ich sowieso erstmal wieder vermehrt dort drin. Mal schauen…

Interessantes Argument:
Auch andere Stufen als 8 und 10 sind Bestandteil des Spiels.

Ein Argument von ihm verstehe ich nicht. Er sagt, dass der Battle Pass dazu führen würde, dass man weniger Tier VI fährt.
Aber es ist doch genau das Gegenteil der Fall? Abgesehen von den 3 Tier X-Hauptfahrzeugen erhält man doch auf Tier VI mehr BP-Punkte als auf allen anderen Tierstufen?

Erreicht man auf Tier VI das Punktelimit eines Panzer erhält man 15/100 Zusatzpunkte, also 15 %. Auf Nicht-Hauptfahrzeug Xer dagegen nur 35/100, also gerade mal 5 % Zusatzpunkte?

konkretor schrieb:
Videos mit echten Schauspielern, wie z. B. in Season 5, wirds zwar wahrscheinlich so nicht mehr geben, aber wirkt trotzdem so als könnte es mal wieder eine interessante Rahmenhandlung zum BP geben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dagobah
BorstiNumberOne schrieb:
27 Marken für den „deutschen Udes“ sind aber schon heftig. Und der BZ auch 24, genau wie der Cobra.
Dafür kannst du auch wohl 3 Marken für die sammlungen bekommen. Das wären übers Jahr dann auch noch mal 9 Marken oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
ONeil schrieb:
Abgesehen von den 3 Tier X-Hauptfahrzeugen erhält man doch auf Tier VI mehr BP-Punkte als auf allen anderen Tierstufen?
Vielleicht meint er Punkte pro Panzer. Auf Tier 6 bekommst du halt nur 100 Punkte (plus 15 Bonus), wenn du die voll hast, dann war es das halt für den Panzer. Auf Tier 8 bekommst du ja schon 400 Punkte pro Panzer.

WG hat halt Interesse, das die hohen Tierstufen gefahren werden. Die wenigsten werden da großartig Credits verdienen, ohne Premiumpanzer oder Premiumspielzeit zu verwenden. Ich würde sagen bis Tier 7 kommt man im Schnitt mit einiger Erfahrung und Können und den entsprechenden Ergebnissen komplett F2P aus, ab Tier 8 wird es dann anstrengend, gerade wenn man noch die Credits erspielen muss, um die 8er, 9er und 10er Tech Tree Fahrzeuge zu kaufen mit dem entsprechenden Equipment dazu. Das ist halt deren Geschäftsmodell so Anreize zu schaffen, Geld in das Spiel zu investieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und BorstiNumberOne
Dagobah schrieb:
Vielleicht meint er Punkte pro Panzer. Auf Tier 6 bekommst du halt nur 100 Punkte (plus 15 Bonus), wenn du die voll hast, dann war es das halt für den Panzer. Auf Tier 8 bekommst du ja schon 400 Punkte pro Panzer.
Darum ging es nicht, das Punktecap ist egal, es geht um den Bonus für das Cap.

Für 100 Punkte aufm Tier 6 bekommt man 15 Punkte extra (15%)
Für 400 Punkte aufm Tier 8 bekommt man 25 Punkte extra (6,25%)

Daher kommt man auf den 6er am schnellsten voran da man für jeden Punkt 15% Extrapunkte bekommt statt nur 6,25% auf 8erm.

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Gestern ne Winrate von 44% hingelegt.
Skoda t56 war schuld 3 Runden zum davon rennen. 2 selbst in Sand gesetzt.
Dafür rennt die su130 , macht Spaß das Teil. Mit der heat verklopfst auch 10 ohne Probleme.

• Gefällt mir
Reaktionen: boonstyle
Gestern haben wir zum ersten Mal am Abend abgeschalten und BFV gezockt. Hatte 23 Matches gemacht und zwei gewonnen. Es lief einfach nichts, sowohl auf EU1 als auch auf EU2. Was mich insgesamt gewundert hatte: Zur Primetime waren fast 180000 Spieler online. Trotzdem hatten erst ich, aber nachher auch wir drei im Team nix hinbekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben