• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Die Lorraine 40T habe ich anfangs gehasst wie sonst was, dann geliebt und dann wurde sie mir genommen (ersetzt durch ein anderes Fahrzeug). Und nun soll ich sie mir wieder für Bomd holen 🤯?

Ist der Opera gut?

Also ich hab die Mod jetzt mal länger benutzt aber nicht wirklich viel unterschied gemerkt.

Und nun soll ich sie mir wieder fĂĽr Bomd holen

Der Tank kam ja realtiv bald als Premium zurück. Man wollt es wohl nicht so lösen wie beim T34 damals.

konkretor schrieb:
Also ich hab die Mod jetzt mal länger benutzt aber nicht wirklich viel unterschied gemerkt.
Habe das jetzt auch mal ausprobiert und auch keinen Unterschied gemerkt.
Ich konnte mich eh noch nie auf den Kreis verlassen und fĂĽr mich ist das nur eine Darstellung, ob ich fertig eingezielt bin oder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Nicht ein Panzer dabei der irgendwie Interessant wäre…..

jabberwalky schrieb:
@ONeil Was ist mit der Crew? Kann die dann mehr? Oder sieht die einfach anders aus?
Momentan ist das nur eine normale 0-Skill-Crew.

In der Crew 2.0 Sandbox wäre das aber so eine Crew wie die vom Rudy gewesen mit besonderen Boni.

jabberwalky schrieb:
screen.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Welcher der Twitch Drops Panzer ist den hier was? Der TOG reizt mich irgendwie, aber gibt es was besseres?

1677709593928.png

1677741560244.png

Letzten Wochen liefen gar nicht gut was die Winrate anging, der Schaden passt mittlerweile aber Winrate, oh boy

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂĽck
Oben