• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
konkretor schrieb:
Letzten Wochen liefen gar nicht gut was die Winrate anging, der Schaden passt mittlerweile aber Winrate, oh boy
Als ob 30 Spiele bei 15000 Gefechten irgendeine große Relevanz hätten.
Habe gestern 4 Spiele gemacht um die drei Tagesmissionen zu erfüllen und 100% Winrate. 100% bei 4 Spielen...
(die vierte Mission war mir zu langwierig und es war schon zu spät)

Die Winrate passt bei mir aktuell... :schluck:
wot_tomato_chart_recent.PNG

Gestern 2 von 9 Matches gewonnen bei einer WN8 von ~1600. War nur T6 für den BP und wenig Zeit, aber war schon nervig irgendwie.
Kann mich aber nicht beschweren. Winrate der letzten 100 Gefechte liegt bei 56%. Das ist schon ziemlich ok.

Jemand schon die neue Map bekommen? Ich hatte noch nicht das Vergnügen.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Jo, gestern in der 12. und letzten Runde des Abends.
Ich mag die Karte, hab die damals im Test schon gerne gespielt, würde aber imo im 20vs20 noch besser funktionieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und jabberwalky
konkretor schrieb:
Letzten Wochen liefen gar nicht gut was die Winrate anging, der Schaden passt mittlerweile aber Winrate, oh boy
Bei mir auch, vor allem das letzte Wochenende war bei mir katastrophal. Aber ich bin seit Dienstag jetzt erst mal wieder verstärkt in Destiny 2 unterwegs, da kam nun das neue Addon raus. Ich werde aber sicher nächste Woche mal wieder ein paar Runden WoT spielen.

Ist ein guter TD mit richtig guter DPM, insbesondere auf der HE Munition (100mm Pen).

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wenn du mit dem Wolverine M10 klarkommst, dann ist der SHPTK dasselbe auf Stufe 8.
Mein einziger Jagdpanzer ohne Panzerung, mit dem ich klarkomme.
Gehört definitiv zu den stärkeren Jagdpanzern.
Die HE ist zudem auch noch ein extra Sahnestück mit dem hohem Durchschlag, kann man fast alle Lights und TDs durchschlagen und massiv Schaden machen.

Hier ist er grün markiert, was zwar nicht OP ist, aber zumindest schon mal gut bedeutet:
https://skill4ltu.eu/techtree/czechoslovakia

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und BorstiNumberOne
SavageSkull schrieb:
Wenn du mit dem Wolverine M10 klarkommst, dann ist der SHPTK dasselbe auf Stufe 8
Das würde ich so nicht unterschreiben. Habe mit den auch gegönnt und komme nicht so klar damit obwohl ich mit dem RBFM und den Wolverine super klar komme.

@frankyboy1967
Finde ihn schwierig zu spielen. Biste offen, biste Tod und wenn du offen bist, schießen alle sofort auf dich.

Ausserdem must du die richtigen Positionen finden, weil du die Kanone nicht im Ansatz so runter bekommst wie bei den anderen Panzern. Ergo must du öfters aus der Deckung raus. Biste offen, biste tod...

Wenn du ihn unter Kontrolle hast macht er aber schon Spaß. Mittlerweile geht es bei mir, anfangs habe ich aber schon das eine oder andere Stoßgebet gegen Himmel gerichtet.

Bedenke vor allem Low Alpha. Du musst dich also so positionieren, dass du überhaupt erst die Möglichkeit hast die Hits zu setzen.
Hatte gute Runden damit, aber großteils bin ich einfach zu passiv vermutlich. Du musst das Ding als Paper Medium spielen und am Besten immer hard cover haben. Also Steine, Häuser etc.
Die Gun Depression hat mich auch schon öfters genervt. Auf der Ridge schwierig.

Vorteil ist halt die wirklich guten Pen Werte. Spätestens mit Premium kommst du bei den meisten 10ern durch. Lustig ist das auch gegen ein BZ. Darfst dich halt nicht erwischen lassen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
So ein gutes Gefecht hatte ich mit dem T-34-85M noch nie. Aber war ja fast schon Robbenklatschen.

screenshot_2023_03_02_19-26-26-Nr_01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und jabberwalky
Wo wir gerade bei Robben klatschen sind...
Ich liebe diesen Tank einfach :D

1677784205817.png

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3, konkretor und jabberwalky
Die Hellcat habe ich auch geliebt, 1500 Gefechte darauf.
Aber schon eeeewig nicht mehr gespielt. Kommt die Hellcat denn noch mit heutzutage?

Bei mir schon. Fahre sie sehr passiv und habe immer noch gute Gefechte und Spaß dabei.

Anhänge

• CEEDCF5B-E633-4610-8DDD-3AC084B7FDEC.jpeg
    CEEDCF5B-E633-4610-8DDD-3AC084B7FDEC.jpeg
    265,1 KB · Aufrufe: 80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben