frankyboy1967
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird diese schlechte Karte auch nicht rettenfrankyboy1967 schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich glaub, die neuen Teamkreise werden die Schlachten auf der Karte doch erheblich ändern. Die Karte war sehr einseitig.konkretor schrieb:Wird diese schlechte Karte auch nicht retten
denke wir sind uns allgemein einig, das die meisten karten nach 1.0 nur noch schrott sind.jabberwalky schrieb:Ich glaub, die neuen Teamkreise werden die Schlachten auf der Karte doch erheblich ändern. Die Karte war sehr einseitig.
Anhang anzeigen 1361791
Wenn du jetzt mit langsamen Heavys an den neuen Punkten startest, überlegst du dir zweimal ob dubüber die halbe Karte zu deinen üblichen Punkten fährst.
Das ist mir schon klar, das keiner der drei OP ist.
Was willst du von mir wissen? Meine Stats sind doch bei WG und Tomato.gg einsehbar. Mir ist das nicht so wichtig, aber im Mittel bin ich ein durchschnittlicher Spieler ~50% WR und den meisten Spielen auf besser gepanzerten Fahrzeugen.brettler schrieb:Aber wenn jemand immer auf jedem Screen seine Stats versteckt, anstatt drauf zu pfeifen ist mir alels kalr.
Da bin ich wohl anders gestrickt. Habe 21 Runden drauf und die Feldmodifikationen durch. Auch die Crew levelt ihren 4ten Skill und trotzdem ist das Ding für mich jede Runde einfach nur Folter gewesen.krong schrieb:Würde von den genannten Panzern den BZ-176 hehalten. Der macht noch am meisten Spaß...