• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
screen.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und ONeil
Stehe beim letzen Teil bei Level 39. Mein Premium ist heute abgelaufen. Deswegen ruht WoT jetzt mal wieder über den Sommer.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Moin Leute,

meine Freundin hat gestern mit World of Tanks angefangen und fragt sich nun erstmal zwei Dinge:

- Wie aktiviert man, dass man unten links sehen kann, wie viel Schaden / Unterstützungsschaden man gemacht hat und welche treffer man bekommen / ausgeteilt hat?

- Wie benutzt man sein Reparaturkit?

Witzigerweise konnten wir auch mit google nichts dazu rausfinden. Ist vermutlich zu basic :D

Hier ab ca. 9:30 gehts mit den Einstellungen los…

Hier durch schauen , in der ersten Folge wird sehr viel zu den Spieleinstellungen erklärt.

Dazu gibt es das noch

https://worldoftanks.eu/de/content/docs/referral-program-regulations/

konkretor schrieb:
Wird diese schlechte Karte auch nicht retten
Ich glaub, die neuen Teamkreise werden die Schlachten auf der Karte doch erheblich ändern. Die Karte war sehr einseitig.
SmartSelect_20230528_094856_Samsung Internet.jpg

Wenn du jetzt mit langsamen Heavys an den neuen Punkten startest, überlegst du dir zweimal ob dubüber die halbe Karte zu deinen üblichen Punkten fährst.

jabberwalky schrieb:
Ich glaub, die neuen Teamkreise werden die Schlachten auf der Karte doch erheblich ändern. Die Karte war sehr einseitig.
Anhang anzeigen 1361791

Wenn du jetzt mit langsamen Heavys an den neuen Punkten startest, überlegst du dir zweimal ob dubüber die halbe Karte zu deinen üblichen Punkten fährst.
denke wir sind uns allgemein einig, das die meisten karten nach 1.0 nur noch schrott sind.

Ich würde gerne die Inzahlungnahme in Anspruch nehmen und den BZ-176 entsorgen.
Von den neuen Panzern würden mich der Bisonte, der 122 TM oder der M-IV-Y interessieren.
Welcher von den Panzern ist denn interessant?

Sind alle nicht so toll.

Der Bisonte hat seine Momente aber ich finde ich ihn nicht so toll. Und der 122 TM macht zwar gut Dmg aber hat meiner Meinung nachzu wenig DPM.

Und diese Yoh Panzer mag ich sowieso nicht, aber denke da ist der Renegade besser.

Das ist mir schon klar, das keiner der drei OP ist.
Ich komme mit dem BZ-176 halt gar nicht klar, der ist für mich einfach nur Folter, das Vieh zu spielen (was hauptsächlich an dieser bescheuerten Derp Kanone liegt, die entweder nicht trifft, oder keinen Schaden macht).
Gute Premiums habe ich bereits und würde halt gerne das Ding für ein paar Euros gegen etwas austauschen, womit ich gut klar komme und was ich dann nach Laune auch ab und zu spiele und was von hab. Ich mag halt Sachen, die gute Panzerung haben. Der 122 TM sieht für mich halt nett aus, weil gute Panzerung, der Bisonte ist halt ein Heavy und vom Yoh Panzer weiß ich nicht so recht. Bei den Amis brauche ich allerdings jetzt auch nicht wirklich noch einen Crewtrainer, da Renegade und T34 schon in der Garage stehen.

Das ist mir schon klar, das keiner der drei OP ist.

Hat auch niemand behauptet, wo habe ich das geschreiben? Ich habe gesagt die sind nicht so toll.
Das Unterstellugnspiel kann man auch zu zweit spielen:
Aber wenn jemand immer auf jedem Screen seine Stats versteckt, anstatt drauf zu pfeifen ist mir alels kalr.

???
Ich habe dir nichts unterstellt

brettler schrieb:
Aber wenn jemand immer auf jedem Screen seine Stats versteckt, anstatt drauf zu pfeifen ist mir alels kalr.
Was willst du von mir wissen? Meine Stats sind doch bei WG und Tomato.gg einsehbar. Mir ist das nicht so wichtig, aber im Mittel bin ich ein durchschnittlicher Spieler ~50% WR und den meisten Spielen auf besser gepanzerten Fahrzeugen.

Ich wollte doch nur eine Meinung zu den drei Panzern haben, damit ich mir ein Bild davon machen kann, was für mich der bessere Tausch wäre. Nach mehr hatte ich doch gar nicht gefragt?

Nachdem ich mir meine Garage nochmal angesehen habe, muß ich sagen, ich habe schon einige "starke" Panzer, die ich allerdings nicht so häufig spiele. Ich denke auch, ich weiß woran das liegt.
Die "OP" Panzer verzeihen halt seltener Fehler und wenn ich abends nach der Arbeit ein paar Runden drehe, ist das für mich nicht mehr entspannend, wenn ich mich voll konzentrieren muß. Daher auch mein Fokus auf eher gepanzerte ruhigere Panzer.

Bisonte leidet leider unter der dpm, sonst ganz ok. Panzerung naja.

Der 122 tm hell down nur Köpfchen zeigen sehr stark. Dpm schlimmer als bisonte

Der yo Panzer hat außer dem ketten feature nichts besonderes zu bieten.

Sonst fahr skoda t56 oder doppel Rüssel 8 heavy, defender.
Su 130 pm knallt auch

Würde von den genannten Panzern den BZ-176 hehalten. Der macht noch am meisten Spaß...

• Gefällt mir
Reaktionen: wiesel201 und konkretor
krong schrieb:
Würde von den genannten Panzern den BZ-176 hehalten. Der macht noch am meisten Spaß...
Da bin ich wohl anders gestrickt. Habe 21 Runden drauf und die Feldmodifikationen durch. Auch die Crew levelt ihren 4ten Skill und trotzdem ist das Ding für mich jede Runde einfach nur Folter gewesen.
Das Teil ist extrem lahm und kann daher nicht mit den Panzern mithalten, die empfindlich gegen HE sind.
Steht man in der Heavy Gasse funktioniert die Panzerung zwar, wenn man die Unterwanne versteckt, aber die echten Heavys lachen über die HE.

• Gefällt mir
@SavageSkull:
Mir gefallen alle drei von Dir genannten auch besser als der BZ-176. Den M-IV-Y finde ich noch sehr gut, da er ein gutes Gesamtpaket hat. Die Kanone ist gut zu bedienen und die Panzerung ok, aber er hat trotzdem den gleichen Weakspot wie der M54 Renegade. Der 122 TM ist zwar ein Mehrzweckpanzer (habe auch eine gute Crew auf ihm), aber irgendwie gelingen mir mit ihm nicht die guten Matches, trotz dass die Panzerung am Turm und die Kanone mit 0,33 Genauigkeit recht gut ist. Ansonsten ist der Bisonte ein sehr guter Allrounder, erst recht mit seinem Autoloader. Du musst nur von den Modulen her auf die Kanone gehen, da diese glaube auch eine recht hohe Ungenauigkeit von Haus aus mitbringt. Die lässt sich aber mit einer guten Crew sowie Stabi und Zielführung drücken. Wie gesagt, alle drei sind gut und wenn Du mit dem BZ nichts reißt, dann tausch ihn doch.

Zuletzt bearbeitet:
Wasn das fürn komisches neues Ranking im Spiel? Hab jetzt nur noch 9175 Punkte und war vorher bei bischen über 9800. Wollte dieses Jahr die 10k knacken, das kann ich mir jetzt wohl schenken, ohne Mailand oder Sk1ll zu sein... :(

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben