sikarr schrieb:
Wenn man jetzt Arty so buffed wie du es schilderst sind wir wieder in den Anfängen wo eine T92 10er oneshooted, da will ich nicht wieder hin. Ich find die Arty aktuell gut so wie sie ist.
Das finde ich nicht, der Schaden wird ja nicht angepasst und der T92 z.B., gehört was den Durchschlag angeht, zu den Panzern die am wenigsten gebufft werden müssten. Beim T92 würde ich höchstens 20 mm zusätzlich geben. Eventuell würde das reine Angleichen der HEs reichen. Der Panzer ist ja sonst schon gebalanced (Streuung, Nachladezeit, Einzielzeit, Beweglichkeit), da muss man sonst nicht viel drehen.
Dank RNG ist die Wahrscheinlichkeit eines Abprallens (Mini Schaden) weiterhin da und die Trefferquote tut da ihr übriges. (Trefferquote ist ca. bei 1/3 oder weniger der Schüsse) Dazu kommen noch Module die den Schaden reduzieren.
Btw ich hatte geschrieben das der Durchschlag 20-50 mm gebufft werden müsste, aber nicht das jedes Fahrzeug 50 mm mehr bekommt! Das müsste für jedes Fahrzeug ausgelotet werden und wie weiter oben beschrieben könnte eventuell auch das blose Angleichen der HE Munition schon ausreichend sein. Ich will auch nicht zu den alten Zuständen zurück, aber ich finde die Arties sind unnötigerweise zu schlecht gemacht worden.
Ich denke immer noch das wenn man damals die Arty so gelassen hätte wie früher (bis 9.17) und nur den Damage pro Schuss reduziert hätte auf die heutigen Werte, wäre das damals schon ein heftiger Nerf gewesen. (mit den damaligen Nachlade- und Einzielzeiten, der Streuung, usw; nicht mit den (teilweise viel) besseren Werten von heute)
Aber egal was wir hier diskutieren, WG wird sie nicht mehr anfassen, nur wenn sie es müssen. (oder genug Protest da ist xD)
Ich meine bei den Radpanzern haben sie auch bis heute stillgehalten, wegen dem Gegenwind.
Aber jetzt kommen doch wieder neue.... 🤦♂️