• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
jabberwalky schrieb:
Glaube den hole ich mir, mit dem Doppelrohr ist eben mal was anderes. der Techtree fahr ich auch hin und wieder.
Der 8ter Techtree spielt sich aber völlig anders. Der Tech Tree ist super weich und hat weniger Alpha, dafĂŒr eine traumhaft genaue Kanone und sollte daher nicht ganz so weit vorne einen Brawler machen.
Das 703 ist schon eher fĂŒr vorne geeignet.

Habe ich mit gemeint "Turm ist nicht so hart". Trotzdem ist das 703 schon ganz anders gepanzert als der IS-2-II
Wenn man sich "SConq/Chieftain-like" lieber hulldown eingrÀbt und erwartet das man am Turm unpenetrierbar ist, ist der T-56 sicherlich besser. Wenn man auch in der Stadtmap vorne aktiv mitspielen will, das 703.
Letztlich ist es ja auch gut, dass keiner der Panzer OP ist und jeweils seine SchwÀchen hat.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
Falls ihn noch keiner hat, eben gesehen dass der Typ 59 wieder zu haben ist. Allerdings kann ich nicht sagen wie er heutzutage performt, da ich ihn seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr gefahren habe. Allerdings hat er eingeschrÀnktes MM und sieht regulÀr nie einen Tier X.

Heute habe ich den Checkpot bei den Tagesmissionen. Da komme ich gut mit den Blaupausen voran...

1692271397038.png

ErgÀnzung ()

@SavageSkull wenn ich die Kanonen vergleiche, ist die des Techtreepanuers um Welten besser. Da ich viel TD spiele, glaub ich, der Techtree liegt mir doch mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor
@jabberwalky
In erster Linie ist das halt der typische Unterschied zwischen kleinem und großem Kaliber.
Aber was man in der normalen Ansicht nicht sieht, ist der Wert fĂŒr das AufblĂŒhen vom Fadenkreuz.
0.12 @ Stock ist godlike und Ă€hnlich wie beim Bourrasque passiert mit dem Fadenkreuz fast gar nichts, wenn man schießt. Ich habe sogar nur verbesserte Einzielzeit drauf.
1692286771679.png

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
@jabberwalky:
Der 703 II hat sehr gute Softstats auf der Kanone, die bei den Stats im Spiel nicht so ersichtlich sind. Mouz hat ja auch mal in seinem Vorstellvideo zum Panzer gemeint, dass die Einzielzeit addiert sein muss. Die Kanone verhÀlt sich da nÀmlich völlig anders, als in den Stats angegeben. Wenn Dir der Wanderfalke gefÀllt, dann sicher auch der 703 II. Ich selbst spiele an manchem Abend nur das Triumvirat aus IS-3A, Object 703 II und Object 252U.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: konkretor
Hat noch jemand das Problem, dass er die Twitchdrops nicht kricht? Hab sonen Dropcollector am laufen aber selbst wenn ich den deaktiveren, tut sich an den Prozenten nix.

Aktuell laufen die Twitch-% bei mir.

Anfang der Woche hatte ich allerdings das Problem, dass sich die Streams automatisch in Twitch selber gemutet hatten. Da liefen dann die % auch nicht.
Gemerkt hatte ich das aber erst nach einer Weile, weil ich die Fenster im Browser immer gemutet hab.

Bei mir lag das wohl doch an diesem Autocollector. Nach Deaktivierung gingen die Prozente wieder weiter.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Meep, meep, Garagenzuwachs
 noch passend vor dem kleinen Buff, der ja mit dem nĂ€chsten Patch fĂŒr ihn kommt. 😊
Als Crew ist jetzt die umgeschulte von meinem Object 703 II drin. Den Skin fĂŒr das Auto hatte ich noch vom Weihnachtsevent im letzten Jahr.

AnhÀnge

• IMG_7894.jpeg
    IMG_7894.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Token kann man wÀhrend des Events eigentlich verdienen, bzw. ab jetzt noch?
Hab direkt zum Eventstart ne Pause gemacht und dadurch diverse Token verpasst, die man durch einfaches einloggen bekommen hÀtte... :freak:

Also noch 8. Dann krich ich wenigstens ein lila Zubehör. :D

Moin, brĂ€uchte UnterstĂŒtzung bei meiner Entscheidungsfindung: betrifft sowohl Churchill III als auch den KV-1SA:
möchte mir ein bond-equipment fĂŒr die 30 Coins kaufen. Weiss nur nicht, welcher am meisten Sinn macht:
Der fĂŒr die Reduzierung der Zielzeit, der fĂŒr die Reduzierung der Dispersion oder einfach die eingebauten Sachen belassen und lieber nur den bond BelĂŒftung holen, die sowol aim time als auch andere Werte verbessert?
Nur schiesst der Churchill schon alle 2,1 Sek., daher mĂŒsste ich wohl besser ein Spezial-Equipment einbauen, welches mehr rausholt als die BelĂŒftung.

Mir gehts darum, die EffektitvitÀt der beiden Panzer auf kurze bis mittlere Entfernung (max. 50m) zu optimieren.
Dass auch die SchĂŒsse reingehen, sofern der Gegner sich die ganze Zeit als Zielscheibe prĂ€sentiert.
Da die beiden Panzer so schnell schiessen, bin ich unentschlossen, welche Optimierung da sinnvoller ist:
Reduzierung der aim time oder der dispersion, wenn ich sofort/sehr schnell den Schuss rausballere, ohne lange zielen zu wollen.

PS: mir ist aufgefallen, das der Tier X ST-II höchstwahrscheinlich keinen Rammer haben kann, daher das Gun Laying Drive beim ST-II von @BorstiNumberOne
Vielleicht sollte ich doch das Drive holen, damit ich es spĂ€ter gegebenfalls in den ST-II einbauen kann, sollte mir der gefallen. Freigefahren habe ich den schon seit Ewigkeiten, aber es hapert an den Credits...bzw. andere PrioritĂ€ten gehabt...und natĂŒrlich ohne Premium unterwegs gewesen..,

Der Churchill:

Churchill_III.png

Der KV-1SA:

KV-1SA.png

Zuletzt bearbeitet:
krong schrieb:
Also noch 8. Dann krich ich wenigstens ein lila Zubehör. :D
Also ich habe so gut wie gar nicht gespielt, heute ein bisschen mehr und den 5er Franzosen Light sowie einmal lila Zubehör holen können. Das ging direkt in meinen Leo 1, der jetzt mit lila LĂŒftung, lila Optik und lila Ansetzer unterwegs ist.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: jabberwalky
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben