- BeitrÀge
- 1.405
GrĂŒnspan tststs - mangelnde Pflege in der Garage đ đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Der 8ter Techtree spielt sich aber völlig anders. Der Tech Tree ist super weich und hat weniger Alpha, dafĂŒr eine traumhaft genaue Kanone und sollte daher nicht ganz so weit vorne einen Brawler machen.jabberwalky schrieb:Glaube den hole ich mir, mit dem Doppelrohr ist eben mal was anderes. der Techtree fahr ich auch hin und wieder.
Naja, dem 703 II kannst auch easy Links und Rechts reben der Kanone durch den Turm buttern.SavageSkull schrieb:Der Tech Tree ist super weich
Habe auch einen Lila LĂŒfter geholt. Fand das war das beste daran (neben den Panzer natĂŒrlich).krong schrieb:Also noch 8. Dann krich ich wenigstens ein lila Zubehör.![]()
Also ich habe so gut wie gar nicht gespielt, heute ein bisschen mehr und den 5er Franzosen Light sowie einmal lila Zubehör holen können. Das ging direkt in meinen Leo 1, der jetzt mit lila LĂŒftung, lila Optik und lila Ansetzer unterwegs ist.krong schrieb:Also noch 8. Dann krich ich wenigstens ein lila Zubehör.![]()