ONeil
Lt. Commander
5hred schrieb:Moin, bräuchte Unterstützung bei meiner Entscheidungsfindung: betrifft sowohl Churchill III als auch den KV-1SA:
möchte mir ein bond-equipment für die 30 Coins kaufen. Weiss nur nicht, welcher am meisten Sinn macht:
Der für die Reduzierung der Zielzeit, der für die Reduzierung der Dispersion oder einfach die eingebauten Sachen belassen und lieber nur den bond Belüftung holen, die sowol aim time als auch andere Werte verbessert?
Nur schiesst der Churchill schon alle 2,1 Sek., daher müsste ich wohl besser ein Spezial-Equipment einbauen, welches mehr rausholt als die Belüftung.
Mir gehts darum, die Effektitvität der beiden Panzer auf kurze bis mittlere Entfernung (max. 50m) zu optimieren.
Dass auch die Schüsse reingehen, sofern der Gegner sich die ganze Zeit als Zielscheibe präsentiert.
Da die beiden Panzer so schnell schiessen, bin ich unentschlossen, welche Optimierung da sinnvoller ist:
Reduzierung der aim time oder der dispersion, wenn ich sofort/sehr schnell den Schuss rausballere, ohne lange zielen zu wollen.
Zu den beiden Panzern kann ich konkret nix sagen, den Churchill III bin ich seit Jahren nicht gefahren und den KV-1SA noch nie, deswegen nur paar allgemeine Gedanken:
- Warum lila / Bond Equipment überhaupt auf Tier V? Klar, wenn du sehr viel / nur diese Panzer fahren willst könnte es sinnvoll sein. Aber allgemein ist das Niveau auf Tier V so niedrig, dass man die wenigen % die Bond-Equipment mehr bringen, kaum merkt. Ich fahre aktuell sehr viel Tier VI und habe da kein einziges lila Teil verbaut. Das ist alles auf Tier VIII +, meist auf den Xern.
- Warum der Fokus auf den Waffenrichtantrieb? Das Teil gilt gemeinhin als eines der schlechtesten Zubehör-Teile außerhalb von Arties. Ich würde das wenn überhaupt auf Kandidaten wie der ISU-152K oder dem Todesstern nutzen, wo man ewig einzielen muss. Dein Churchill hat zB jetzt schon eine Aim Time die unter der Nachladezeit liegt. Obwohl das Teils schon schnell schießt würde ich trotzdem zum Ansetzer raten. Spontan würde mir jetzt kein Panzer einfallen, bei dem ich freiwillig auf den Ansetzer verzichten würde. (Außer vielleicht für bestimmte Spielweisen bei manchen Lights.)