• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boonstyle schrieb:
Naja man ist halt aufgrund der Einschränkungen im Matchmaking (man sieht fast nie Tier 3 und selten Tier 4) fast immer low-tier im 5er und gegen 7er Spielen ist halt nicht ohne
T3 habe ich damit noch nie gesehen. Hin und wieder T4. Sehr oft T6 und öfters auch T7.

jabberwalky schrieb:
T3 habe ich damit noch nie gesehen. Hin und wieder T4. Sehr oft T6 und öfters auch T7.
Das kann dann fast kein Zufall mehr sein, ich vermute, dass da das Matchmaking geändert wurde und nur nichts entsprechend kommuniziert wurde.

Bin über die letzten Monate hinweg 120+ Runden Tier III mitm Großtraktor gefahren und kann mich auch an keine einzige Runde gegen Ver erinnern.

Weder T78 noch Großtraktor sind SMM-Panzer also sollten die wenigstens gelegentlich mal +2 bzw. -2-Gegner sehen.

sikarr schrieb:
T3 wird nicht so viel gefahren, der MM hat mehr Auswahl bei höheren Tiers. In den unteren Tiers gibts ja auch Bots falls die Teams nicht voll werden und der Noobschutz greift da ja auch noch.
Zu Nachtzeiten wird Tier III manchmal mit WG-Bots aufgefüllt und/oder auf bis 10vs10 reduziert. Aber zu den gewöhnlichen Zockzeiten sind die Teams normalerweise schon voll.

Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage:
Ich habe jetzt mehrere Jahre kein WoT mehr gespielt und beim ersten Login waren ein paar Premium Panzer zusätzlich da, gibt es da eine Übersicht wofür es die Panzer gab?
Ein paar Panzer habe ich gefunden, das waren die Reward-Tanks für meinen Account, aber der Rest ist ein großes Fragezeichen.

Panzer:
T78
Pz Sfl Ic
Convert. Medium Tank T3
AMR 35
M4A1 FL10

Reward-Panzer:
M24E2 Super Chaffee
Super Hellcat
VK 28.01 105
KV-1SA
T-50-2

Fresh-D schrieb:
Panzer:
T78
Pz Sfl Ic
Convert. Medium Tank T3
AMR 35
M4A1 FL10

Panzer aus WoT Geburtstagen etc. bis auf den T78 das ist ein Premium den du abgegriffen haben musst irgendwo

Fresh-D schrieb:
Reward-Panzer:
M24E2 Super Chaffee
Super Hellcat
VK 28.01 105
KV-1SA
T-50-2

Gibt es für "Dienstjahre" for free

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, sikarr, Fresh-D und eine weitere Person
ONeil schrieb:
Aber zu den gewöhnlichen Zockzeiten sind die Teams normalerweise schon voll.
Aber vielleicht eben nicht genug für die alten Spieler, der Noobschutz geht ja bis Tier3 oder Tier4, d.h. wenn einer in dem Team noch den Noobschutz hat dürfte er z.B. mit Leuten wie uns nicht gematched werden also das ganze Gefecht nicht.

Meines Wissens wurde vor langer Zeit (irgendwann innerhalb der letzten 3 Jahre?) das Matchmaking für Tier 3 auf +-1 geändert.

Für Tier 4 und 5 müsste +2/-1 gelten, erst ab Tier 6 dann das normale +2/-2

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und sikarr
Habe neulich mal den CromwellB gekauft als ich ihn angeboten bekommen habe. Bin ihn jetzt mal ein wenig gefahren. Das Teil ist echt witzig! Das Potential ein Lieblingspanzer von mir zu werden.

Moin zusammen,
nach einer längeren Pause mit nur seltenen Besuchen, habe ich letzte Woche wieder ein wenig Metall verschrottet.

Den Chat habe ich seit Jahren deaktiviert und 3-4 Leute auf der Ignorierliste manuell eingetragen. In manchen Gefechten fiel mir eine lange rote Meldung auf, wegen der Beschäftigung mit den Gegnern dauerte es ein paar Gefechte bis ich erkannte das es sich um eine automatische Sperre handelt.

Erschreckend ist, dass die Liste mittlerweile um die 100 Spieler umfasst und so gut wie in jedem Spiel weitere hinzukommen, oft sind es gegnerische Spieler denen ich im Gefecht nicht einmal begegnet bin. Schreiben die im normalen Chat so einen Mist und werden automatisch gesperrt? Dann wäre eine generelle Chatbannung sicher besser. Gibt es irgendwo eine Übersicht wie die Liste funktioniert?

Hatecore schrieb:
Erschreckend ist, dass die Liste mittlerweile um die 100 Spieler umfasst und so gut wie in jedem Spiel weitere hinzukommen, oft sind es gegnerische Spieler denen ich im Gefecht nicht einmal begegnet bin. Schreiben die im normalen Chat so einen Mist und werden automatisch gesperrt? Dann wäre eine generelle Chatbannung sicher besser. Gibt es irgendwo eine Übersicht wie die Liste funktioniert?
Welche Liste meinst du? Deine persönliche Ignorieren-Liste unten links in der Garage?
Da wird normalerweise niemand automatisch eingetragen.

Oder den allgemeinen Chat rechts daneben in der Garage? Da hab ich kürzlich paar mal ausversehen draufgeklickt und gesehen, dass da mittlerweile Mods mit roter Schrift unterwegs sind die Leute dort bannen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatecore
Im Hauptmenü links unter Kontakte, vor einer Woche um die 30 Leute drauf, Stand jetzt. Das mit dem Mod könnte sein, manuell habe ich nichts gemacht, ich sehe ja nicht einmal den Chat.

Das ist der größte Bockmist Leute zu bannen weil sie Arty fahren. Ich bin auch kein Freund der Arty aber um z.B. in den Kampanien Vorwärts zu kommen brauch man sie und oft war ich auch froh wenn eine Arty im Spiel war weil sie Hulldown Gegner ausgegraben hat.

Also wenn @Hatecore wenn du den wirklich drauf hast dann nimm ihn raus.

Hm, da waren auch Artillerie dabei, aber die meisten waren normale Panzer und es gibt diverse Gefechte wo keiner gebannt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben