SavageSkull
Fleet Admiral
Meinte IS-3A, die premium Variante mit dem selbstladerSkynet1982 schrieb:IS-3M bei WoT ? Steh ich aufm Schlauch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinte IS-3A, die premium Variante mit dem selbstladerSkynet1982 schrieb:IS-3M bei WoT ? Steh ich aufm Schlauch.
Damit hast Du recht, das Er keine Panzerung hat.SavageSkull schrieb:Er hat halt gar keine Panzerung, wenn man die turmlosen AT Panzer aus dem Techtree nebenher spielt, ist das etwas merkwürdig.
Aber ein starker Panzer. Gehört in die zweite Reihe. Ist schnell genug von da wieder weg zu kommen oder Position zu wechseln und ballert ordentlich rein.
Trotz dessen, das er keinen Turm hat, ist der Richtbereich angenehm groß.
Habe die 85 Battlepass Punkte vom Tier 5 Pz V/IV durch und 15 weitere Punkte bekommen. Tier 4 braucht 70 Punkte. Kann denn Tier 4 die Tagesmissionen abschließen?
€dit:
Gerade mal wieder einen 30% Rabatt Gutschein freigeschaltet und frage mich ob es Sinn macht doch noch einen Premium Panzer zu kaufen?
Allerdings habe ich eigentlich alles, was ich "brauche"
Wäre eigentlich nur im Sinn, entweder den Firefly VC als Sammelobjekt und historischen Panzer zu nehmen
oder den IS-2M, damit ich dann mal alle IS von 1 bis 7 (8) zusammen habe (müßte dazu dann halt noch den 1er vom Techtree kaufen und den 5er vom Bond Store)
oder einfach das Geld sparen.
Aber jemand, der die Basics verstanden hat, wird im Defender definitiv besser performen als im IS-3, schon allein wegen dessen Riesen Weakspot an der Front.
Da gehöre ich dazu. Der RBFM ist einer meiner Lieblingspanzer. Habe ich irgendwo mal geschenkt bekommen.brettler schrieb:Ist dennoch kein Pay2Win. Es fahren vermutlich auch mehr den M10 RFBM als de M3 Lee.
Es gibt schon Panzer, auf denen auch die Tomate deutlich besser spielt. Der Defender ist so ein Beispiel, auf dem jeder Depp besser performt.brettler schrieb:Die "Tomate" wie es hier und überall so gerne heißt wird bitter überrascht werden wenn der sich einen Progetto holt. Und gute Spieler sind damit "gut", aber es geht auch um die schlechten.
Bestes Beispiel ist Bora. Wer damit nicht umgehen kann platzt sofort, und gute dominieren das Spiel, ist aber kein Pay2win sonst wäre jeder damit "gut"
Den hat doch jeder geschenkt bekommen? Ich habe zumindest schon 800 Spiele auf dem M10 aus dem Tech Tree gespielt gehabt, lange bevor der französische ins Spiel kam.jabberwalky schrieb:Da gehöre ich dazu. Der RBFM ist einer meiner Lieblingspanzer. Habe ich irgendwo mal geschenkt bekommen.
Ich bin ein Depp (kein Schulabschluss und und arbeitslos) aber ich habe damit nur 30 % WR. Und selbst wenn es ist was anderes als Pay2Win.Es gibt schon Panzer, auf denen auch die Tomate deutlich besser spielt. Der Defender ist so ein Beispiel, auf dem jeder Depp besser performt.
Wie du oben am Screenshot siehst haben bei 33770 Spielen die Leute mit dem Panzer ein um 0,83% bessere Ergebnis als ihr Wehrpass. Beim identischen Obj 252U ist es bei 184k Spielen sogar 1,28%brettler schrieb:ich habe damit nur 30 % WR.
brettler schrieb:Ich bin ein Depp (kein Schulabschluss und und arbeitslos) aber ich habe damit nur 30 % WR. Und selbst wenn es ist was anderes als Pay2Win.
...
Früher(tm) gab es Gold Munition nur für Gold und Tarnung auch nur für Gold.Klaviklack schrieb:Es war früher keines oder nur sehr wenig p2w im Spiel zu finden und es wurde immer mehr und mehr.
Spätestens seit Defender, Skorpion und Patriot (Murazor... wer die ganze Geschichte noch erinnert) und noch vor Fochs Auszucker zum Chrysler, war ein Kipppunkt.
Skynet1982 schrieb:Nun Ja, das ist dann Ansichtssache, es gibt ja schon einen Grund, warum Pro Spieler vornehmlich mit Progretto und Co fahren und nicht mit nem KV 4![]()
klausen2k schrieb:Was ist den in deinen Augen ein "Pro Spieler" ?
klausen2k schrieb:Klar kann man als aufstrebender Spieler mit dem Progetto46 einiges an seiner Wertung drehen oder Gute Spiele Abliefern.
Das Argument würde ich nicht so stehen lassen. Ich kann Dir mal kurz ein kleines Beispiel geben - Wir haben in unserem Clan ein guten Spieler.Skynet1982 schrieb:Damit sagst du ja selbst, dass man mit einem Premium Panzer besser performt. Das geht mit dem KV-4 kaum und, um fair zu bleiben, mit dem Pantera als Tech Tree Gegenstück zum Progretto nicht so einfach.
Na Gut, das ist jetzt aber kein Argument, als guter Spieler sollte das auch so sein, der KV-4 hat ja schon ein höheren HP Pool und den sollte man zumindest auf schweren Panzern mindestens einfahren um nicht teamschädlich zu spielen.klausen2k schrieb:Mit dem KV-4 hat Er ein höheren Durschnittschaden wie auf dem Progetto46.
SavageSkull schrieb:Wo wir gerade bei den KV's sind.
Da ich ja gerade Tier 5/6 spiele um die Tagesmissionen für den Battlepass zusammenzubekommen,
welcher Premium KV ist denn am "besten"?
KW-1, KV-1 shielded, KV-1SA, KV-220-2?
Den letzten habe ich häufig gespielt, braucht leider viel Premium Munition. Die anderen gabs wohl bei Events oder Weihnachtskisten mal dazu.