Nope habe erst am WE wieder eines mit dem Ru bekommen inkl. der Dimitru Medaille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Entweder habe ich dann dein Kommentar bezüglich des guten Spielers und dem KV-4 / Progetto falsch gedeutet. Es wirkte so, als Spielen die guten Spieler nur Starken Fahrzeuge.Skynet1982 schrieb:Na Gut, das ist jetzt aber kein Argument, als guter Spieler sollte das auch so sein, der KV-4 hat ja schon ein höheren HP Pool und den sollte man zumindest auf schweren Panzern mindestens einfahren um nicht teamschädlich zu spielen.
Gestern auf dem Rhm 10er Light geschafft. Hätte ich zwar nicht gerecht mit meiner Runde, es fehlte mir nochAlmalexia schrieb:Wurden die Panzerasse abgeschafft?
Sorry, aber dieser Dreckspanzer ist so eine sch****. 😅SavageSkull schrieb:Ich habe gute Erinnerungen an den KV-4
Macht mir den nicht schlecht.
Der KV-4 gehört mit dem KV-5 auf jeden Fall zur Liste der fahrenden Ziele im Spiel.
selbst für die Stufe und man muss im Zweifelsfall gegen 9er antrete
Wie willst du denn dann matchen?brettler schrieb:Es ist ja schon ein wenig sinnlos mit einem Tiger 2 gegen einen Leopard 1 zu kämpfen.. Oder mit einem T44. (Wobei der Leo 1 ja quasi einer der letzte "alten"Vertreter war)
Dann bin ich schneller wieder beim Grind, statt den ausgebauten Panzer auch mal genießen zu können.brettler schrieb:Das muss ja jeder TechTree T7. ist ja heute dank Booster und Blaupausen nicht mehr so schlimm wie früher
Maus gegen T-34-76? Da lacht sich die Maus aber kaputt.
Dann bin ich schneller wieder beim Grind, statt den ausgebauten Panzer auch mal genießen zu können
Das ist das Spielkonzept von WG. Dadurch verkaufen die Premium, WoT plus und Premium Panzer.Fresh-D schrieb:@SavageSkull
Der immer wiederkehrende Stockgrind nervt mich auch total.
Beim STA-1 z.B. warum gibt es die 2. 90 mm Kanone überhaupt,
Ich könnte schwören, dass man die ersten 3-5 Spiele nie Bottom Tier ist.brettler schrieb:Es gab mal die Idee das auch der Ausbauzustand ins MM eingehen sollte, wurde aber nie verwirklicht. Ansonsten hat man sowas halt zum Strecken eingebaut.
SavageSkull schrieb:Ich könnte schwören, dass man die ersten 3-5 Spiele nie Bottom Tier ist.