ST18
Ensign
@BorstiNumberOne
Ich würde Morgen auch nochmal bei Mirny angreifen .
Ich würde Morgen auch nochmal bei Mirny angreifen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider haben die Streamer jenes Verhalten auch mit vorgelebt. Hatte schon mal vor über einem Jahr einen Stream mit Mailand und Mouz gesehen, wo sie beide am Anfang der Runde auch gemeint haben „Hmmm, schlechtes Gefecht, komm wir fahren in den See.“SavageSkull schrieb:Diese Einstellung ist ja der Grund, für die toxische Community und warum die Runden dann so oft keinen Spaß machen.
Ich war nach der Kombi von Grom-Marathon & Ansturm etwas überspielt, aber momentan geht es wieder. Für den Nergal fehlen mir noch 110 Decrypts, werde ihn mir auch holen.Streetsweeper66 schrieb:Spaß hält sich in Grenzen (auch weil die "Überspieltheit" aus Onslaught/Ansturm noch nicht ausgeglichen ist) , spiele den Modus der Rewards wegen.
Ich will den Nergal nicht verpassen. Er muss auch in meiner Garage stehen, um pro Jahr in 3 Gefechten gespielt zu werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Autoloader mag ich gar nicht im Team, habe da trotz dutzender Runden auch noch nie einen gesehen, der gut performt hat.Streetsweeper66 schrieb:Ich glaube, wenn man in Last Stand eine gute Zeit haben will, braucht man MOBILE PANZER mit hoher DPM, gemischt mit ein paar Autoloadern, die noch relativ hohe DPM haben. (Mischung aus steady dpm und burst für den Moment, wo man eine mittelgroße gruppe schnell dezimieren muss)
Ob der Grom mobil ist, weiß ich nicht.
Wenn ja, dann vielleicht mit dem.
Kann ich überbieten, hatte mal einen Mauerbrecher in der Runde der von den Hasen rausgenommen wurde. Der hat sich aber auch schön auf eine offene Fläche weit ab von Deckung und dem Rest des Teams gestellt, so dass die Hasen ihn "umzingeln" konntenDagobah schrieb:Den Last Stand Modus habe ich Sonntag Abend 2 mal gespielt mit der Isu 152, das erste Mal zusammen mit einem Nergal (der ohne Witz von einem Hasen getötet wurde)
Soweit ich weiß fahren nicht nur Supertester die noch unveröffentlichten Panzer, sondern z. B. auch WG-Mitarbeiter. Der Account da wurde erst im Mai 2024 erstellt, also könnte das vielleicht eine neue Grafikerin bei WG sein, die das Video oben geschnitten hat und sonst eher Candy Crush spielt.Den Kollegen im DZT-159 hier hatte ich vorgestern in meinem Team auf El Halluf, wir sind im Norden gestartet, er ist dann direkt nach A1 gefahren, hat zwei Schüsse untergebracht und ist dann in die Garage. Hinterher habe ich mir sein Profil mal angeschaut und das gefunden.
Mich würde mal ernsthaft interessieren, was für ein Feedback WG sich von einem Supertester wie ihm erwartet?
Zumindest ist das dann aber nicht zeitlich begrenzt und ich kann meinem Gusto nach entscheiden, ob ich heute den Nerv habe, mit der Stock Gurke 2 oder 10 Runden fahre, oder doch lieber einen Panzer fahre, mit dem ich mehr Spaß habe oder das Spiel heute gleich ganz aus lasse.BorstiNumberOne schrieb:Naja, im normalen Spiel ist es doch aber auch nicht anders, wenn Du Dich zu einem 10er durchgrinden willst. Das ist doch auch hier und da Pain in the Ass. 😅
Die Frage ist aber, haben sie es auch gemacht?BorstiNumberOne schrieb:Mailand und Mouz gesehen, wo sie beide am Anfang der Runde auch gemeint haben „Hmmm, schlechtes Gefecht, komm wir fahren in den See.“
so gings mir die letzten Tage nur, oft nur 1. Welle oder dann aber beim Boss, geschaft habe ich Alptraum aber nur einmal und genau da brauchte ich es nicht.Dagobah schrieb:Ich habe das Event inzwischen durch, den Albtraum Modus habe ich glaube ich 7 oder 8 mal probiert, gegen Ende wurde es immer schlimmer mit teilweise planlosen Grenadieren und sonstigen Einzelgängern. Oft war in Stufe 2 Schluss, das Maximum war Stufe 3.
Das Problem ist halt das die guten Spieler/Streamer schon seit Wochenende durch sind und man halt so vermehrt die Nachzügler bekommt, die Anscheinend nicht so gut sind.Dagobah schrieb:Inwiefern dieses Event Spaß macht und ob die Gefechte (abgesehen vom leichten Modus) erfolgreich zu bestreiten sind, das entscheidet fast ausschließlich WG dadurch, mit wem sie einen zusammen in ein Team würfeln.
Ja hatten sie. Zumindest das eine Mal, als ich den besagten Stream gesehen hatte. Auch Vollzeitstreamer sind keine Engel. 😉sikarr schrieb:Die Frage ist aber, haben sie es auch gemacht?
Auch bei mir hatte eine erst am späten Abend gefahrene Runde den Erfolg gebracht. Dann sind oft nur die ProGamer noch online und man hat den Hauch einer Chance. Ich war zwar auch nicht der beste in der Runde, hatte aber den Fallensteller weggerammt und den Alpha Igel abgeschossen, dessen kleine Igel ich dann aber nehmen musste. Dann hatten sie zwei um die Adds gekümmert, so dass der Boss dann mit seinen Rest HP alleine war und die letzten beiden lebenden, die Runde für uns 10s vor Zeitauslauf entscheiden konnte. Deshalb waren meine Nerven danach auch blank. 😅sikarr schrieb:… vermehrt die Nachzügler bekommt, die Anscheinend nicht so gut sind.
Naja Panzerspiel… ich halte die ganzen Fahrzeuge eher für in Stahl gegossene MMO Charaktere. Aber gut, sonst würde auch die Balance vorn und hinten nicht passen. Aber ja, die Pentrationsmechanik mit ihren verschiedenen Munitionstypen sind da schon realer, das stimmt.SavageSkull schrieb:Wenn man das hier so liest, fragt man sich schon, ob ihr noch von einem Panzer Spiel sprecht.
Nein, Nein, das heist aber nicht das es für Andere keinen Sinn macht.frankyboy1967 schrieb:Nutzt da jemand, macht das aus euerer Sicht Sinn?