Löschknecht
Lieutenant
Für mich ist nix dabei. Habe die meisten schon. inkl. Type.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann ihn bei Gelegenheit mal Fragen, aber ich glaube Er spielt auch mit einem Spotting Setup (CVS, Optik, Lüftung in Rot) / Gunhandling (Lüftung, Optik, Zielführung in Rot) Setup.BorstiNumberOne schrieb:Was hat denn der Bourrasque Profi bei Euch im Clan, der auch mal ein paar Mal hintereiander mit dem Borat in unseren Ausfahrten dabei gehabt? Da er konstant in mehreren Games über 5k Schaden mit dem Teil hatte, kann der doch sicher auch den einen oder anderen Tip geben.
Natürlich kannst Du das. Wie bei jedem.Löschknecht schrieb:Kann bei dem Event Battle Pass keine Stufen kaufen?
Danke,klausen2k schrieb:@SavageSkull Viel Erfolg mit dem E3 und dem Turbo
Sowas gibts halt auch nur auf Tier 10, das ein Panzer One-Shotten kann.Fresh-D schrieb:Gleich zu Beginn der Runde auf 100 HP runter. 😅
Das nennt sich Ferien, in Sachsen sind sie wieder vorbei. Bayern und BW sind aber erst gestartet.Thorle schrieb:Ansonsten habe ich in letzter Zeit das Gefühl das auch in der 8+ Tiers Bots mitfahren. So unkoordiniert, auf Gegner zu fahrend oder nicht auf Beschuss reagierend. Das kann der dümmste Spieler besser.
gibts auch auf anderen Tierstufen, selbst eine FV oneshotet mal nicht so eben einen 10er, eher T8 und so ist es bei KV2 und co auch.SavageSkull schrieb:Sowas gibts halt auch nur auf Tier 10, das ein Panzer One-Shotten kann.
In 15 Jahren sind selbst sehr schlechte Spieler hochgestorben.konkretor schrieb:Auf Stufe 10 sind Leute unterwegs die da gar nicht sein sollten.
Ich seh regelmäßig Spieleraccounts die sehr alt sind und dennoch keinen 9er oder 10er haben, meist sind die auf einer Stufe hängengeblieben Arty 5, 8 oder so.SavageSkull schrieb:In 15 Jahren sind selbst sehr schlechte Spieler hochgestorben.
Ja das bemängle ich auch, man war noch nie so schnell auf Stufe 10 wie zur Zeit. Ein Event jagd das andere man hat auch gar keine Zeit einen Panzer richtig zu grinden. Man muss ja entweder in irgend einem Event vorrankommen oder muss die Panzer wechseln um gewisse Boni abzugreifen.SavageSkull schrieb:"Früher (tm)" war das schon so, dass man nicht so leicht/schnell auf Tier 10 gekommen ist. Das ist heute aber nicht mehr der Fall