• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BorstiNumberOne schrieb:
Was hat denn der Bourrasque Profi bei Euch im Clan, der auch mal ein paar Mal hintereiander mit dem Borat in unseren Ausfahrten dabei gehabt? Da er konstant in mehreren Games über 5k Schaden mit dem Teil hatte, kann der doch sicher auch den einen oder anderen Tip geben.
Ich kann ihn bei Gelegenheit mal Fragen, aber ich glaube Er spielt auch mit einem Spotting Setup (CVS, Optik, Lüftung in Rot) / Gunhandling (Lüftung, Optik, Zielführung in Rot) Setup.

@SavageSkull Viel Erfolg mit dem E3 und dem Turbo

@ONeil Ich habe es ganz knapp Geschafft 😄 Account vom 3.4.2012 - das Abzeichen finde Ich sehr gelungen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und ONeil
Mein Account ist von 2011.. eigentlich ncoh früher hatte mal einen Beta Acc aus der Computerbild Spiele aber den fand ich damals nicht mehr

Kann bei dem Event Battle Pass keine Stufen kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Account ist vom Mai 2011...unglaublich wie die Zeit vergeht

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, klausen2k, konkretor und eine weitere Person
Löschknecht schrieb:
Kann bei dem Event Battle Pass keine Stufen kaufen?
Natürlich kannst Du das. Wie bei jedem. ;)

Bisher musste man den erst dazu kaufen, ehe man die Stufen kaufen konnte. Standardpass und Stufen kaufen ging noch nie.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, Fresh-D und Löschknecht
1000026501.jpg

Wie die Zeit vergangen ist... 😬

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, Hardy_1916, didi72de und 4 andere
klausen2k schrieb:
@SavageSkull Viel Erfolg mit dem E3 und dem Turbo
Danke,

habe jetzt noch ein paar Runden den E3 gefahren. Macht schon Spaß das Ding, aber ich merke halt, wie mir Tier 10 gar nicht liegt.
Zuviele Leute sind zu vorsichtig und bleiben lieber zurück, oder manche können die Map nicht lesen und fahren einfach in den Tod.
Gestern abend habe ich nur eine Runde geschafft, aber die war auch wieder so ein Ding. Gerade mit dem E3 konnte ich gegen 8er und 9er eine Flanke richtig pushen, aber von hinten kam kein Support, also mußte ich mich wieder zurückfallen lassen und dann verfällt man in die Nutzlosigkeit und kann nur zu sehen, wie die andere Flanke nach und nach aufgerieben wird, bis man dann von zwei Seiten angegriffen wird und wieder mal glorreich mit 15 zu 5 oder so verliert.

Da ist Tier 5 teilweise angenehmer zu spielen. Auch weil die Kanonen und Sichtweite schlechter sind und Fehler eher verziehen werden, als bei Tier 10, wo man ganz schnell mal ne 600 Schaden Schelle fängt, wenn man mal falsch um die Ecke piekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, Fresh-D und BorstiNumberOne
Kenne ich 😂
Am Samstag hat mich ein FV gleich komplett gesprengt in meinem Leo1.
Das Gefecht war bei ca. 1.30 .....

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, konkretor und BorstiNumberOne
Die müssten einfach die 9er und 10er Klassen etwas günstiger machen, so dass man nicht so viel Münzen verliert, wenn man mal eine schlechte Runde hat. Ich würde die dann auch öfters fahren. So bleibt es ab und zu und 7vs7.

Ansonsten habe ich in letzter Zeit das Gefühl das auch in der 8+ Tiers Bots mitfahren. So unkoordiniert, auf Gegner zu fahrend oder nicht auf Beschuss reagierend. Das kann der dümmste Spieler besser.

Fresh-D schrieb:
Gleich zu Beginn der Runde auf 100 HP runter. 😅
Sowas gibts halt auch nur auf Tier 10, das ein Panzer One-Shotten kann.
Auf keiner anderen Stufe ist so ein Verhältnis vorhanden.
Selbst ein KV-2 tut sich seit den Hitpoint Anpassungen schwer mit einem One-Shot auf einen anderen Tier 6er, zumal der mit seiner HE auch erstmal durch die Panzerung kommen muß, denn die 2 hilft ihm nicht wirklich.

Thorle schrieb:
Ansonsten habe ich in letzter Zeit das Gefühl das auch in der 8+ Tiers Bots mitfahren. So unkoordiniert, auf Gegner zu fahrend oder nicht auf Beschuss reagierend. Das kann der dümmste Spieler besser.
Das nennt sich Ferien, in Sachsen sind sie wieder vorbei. Bayern und BW sind aber erst gestartet.
SavageSkull schrieb:
Sowas gibts halt auch nur auf Tier 10, das ein Panzer One-Shotten kann.
gibts auch auf anderen Tierstufen, selbst eine FV oneshotet mal nicht so eben einen 10er, eher T8 und so ist es bei KV2 und co auch.

Es sind immer Ferien in WoT 😂
Auf Stufe 10 sind Leute unterwegs die da gar nicht sein sollten. Ich spiele Stufe 10 so ungern.

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr
konkretor schrieb:
Auf Stufe 10 sind Leute unterwegs die da gar nicht sein sollten.
In 15 Jahren sind selbst sehr schlechte Spieler hochgestorben.

Es ist halt nicht von Wargaming vorgesehen, dass eine Tier Stufe einem "Schwierigkeitsgrad" oder "Ranking" entspricht. Es ist einfach nur ein "ingame Progress" um dem Spiel ein Ziel bzw Weg zu einem Ziel hin zu bieten um Abseits vom Gefecht noch einen Spielinhalt zu bieten. Darüber hinaus ist die Tier Stufe eine Balanacing Maßnahme, damit ein T-34 nicht gegen eine Maus gestellt wird.
"Früher (tm)" war das schon so, dass man nicht so leicht/schnell auf Tier 10 gekommen ist. Das ist heute aber nicht mehr der Fall und die Leute, die seit damals spielen haben auch ihre zig tausend Runden hinter sich und fahren Tier 10 und co, zumal man sich auch mit Geld hochkaufen kann/konnte.

Das sind auch Problem die mit dem Alter des Spiels kommen.

SavageSkull schrieb:
In 15 Jahren sind selbst sehr schlechte Spieler hochgestorben.
Ich seh regelmäßig Spieleraccounts die sehr alt sind und dennoch keinen 9er oder 10er haben, meist sind die auf einer Stufe hängengeblieben Arty 5, 8 oder so.
SavageSkull schrieb:
"Früher (tm)" war das schon so, dass man nicht so leicht/schnell auf Tier 10 gekommen ist. Das ist heute aber nicht mehr der Fall
Ja das bemängle ich auch, man war noch nie so schnell auf Stufe 10 wie zur Zeit. Ein Event jagd das andere man hat auch gar keine Zeit einen Panzer richtig zu grinden. Man muss ja entweder in irgend einem Event vorrankommen oder muss die Panzer wechseln um gewisse Boni abzugreifen.

Ich würde mir ein Wochenende ohne Event mal wieder wünschen, früher war ja für ein WE 5x EP für den 1. Sieg ja schon ein Event.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
Als Jubiläums Zocker mit 15 Spieljahren bei WOT hätte ich mir gewünscht hunderte meiner leeren Garagenstellplätze mal einzutauschen und nicht Rabatt zum Kauf darauf zu bekommen. :utminigun:

• Gefällt mir
Reaktionen: sikarr, BorstiNumberOne, Fresh-D und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben