• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und konkretor
Das Lowlight für mich, der volle Nerfhammer für die Topgun vom M6 :heul:

1756042428125.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und konkretor
Oh, dann muss ich den.noch ein paar mal fahren solange es geht.

Den T56 würde ich jetzt mit 30% Rabatt bekommen. Ist der immer noch gut?

• Gefällt mir
Reaktionen: ONeil
Der Skoda T56 richtig gespielt sehr gut ist. Aktuell ist das mein meist gespielter T8 Heavy Premium im Spiel. Es muss klar sein, nur mit Premium AP , bekommst wirklich damit hin. Reine Standard AP hat oft zu wenig Pen. Gerade gegen 9 siehst mit Standard AP oft kein Land. Mit der Premium AP musst auch die Werkspots kennen. Das ist nicht ich halte drauf und der hohe Pen Wert macht den Rest. Dafür hat er zu wenig Pen.

Ist der Panzer Pay2W , in manchen Situationen ist er broken, sagen wir es mal so. Man sieht hier WG hat den Panzer um die Premium AP rum Designed. 2x 460 Alpha ist ne Ansage. Das gun Handling ist schon etwas Kartoffeliga, manchmal fliegen die Schüsse sonst wohin. Das Beste ist seitlich im Nahkampf den Rüssel in den Gegner zu stecken

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und BorstiNumberOne
jabberwalky schrieb:
Oh, dann muss ich den.noch ein paar mal fahren solange es geht.
Bin heut schon den ganzen Tag dabei den M6 zu genießen so lange es noch geht :love:

Hat mittlerweile insgesamt über 800 Gefechte auf der Uhr und ist mein am zweitmeisten gefahrener Panzer.

1756046507520.png

jabberwalky schrieb:
Den T56 würde ich jetzt mit 30% Rabatt bekommen. Ist der immer noch gut?
Angesichts der fülle an Buffs und Nerfs wird das denke ich einige Zeit dauern, bis sich eine neue Meta herausgebildet hat.
Aber ich denke der Skoda wird schon noch oben mitschwimmen können.

Nachdem der Patch live ist, werde ich aber wahrscheinlich sowieso erstmal ne Weile WoT-Pause machen und warten bis die Meta sich etwas sortiert hat und auch wieder die wichtigsten Mods laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und klausen2k
Was wären den wichtige Mods? Nutze seit 10 Jahren keine mehr.

• Gefällt mir
Reaktionen: ST18 und BorstiNumberOne
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
konkretor schrieb:

Ich nutze Promod .. und habe dort auch nur das Minimalste ausgewählt.
  • 3 faches Tankkarussell
  • Gunmark Mod
  • Zeit in der Garage und Ingame
  • Crew Anzeige für alle Perks
  • Ausführlichere Tagesauswertung

Kann man nun sehen, ob man es braucht oder nicht. Der Rest wird einem ja vom Spiel schon angezeigt

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und ONeil
konkretor schrieb:
Nutze einige aus Aslains Modpack, aber am wichtigsten empfinde ich u. a.:
XVM, Aslains OTM/Symbole, J1mbos Fadenkreuz, MoE Kalkulator, nen Schandenspanel, 3D-Stil-Entferner, Clanlogo-Entferner etc. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
@SavageSkull
Laut WG:
Und das ist nur der Anfang: Weitere Premiumpanzer werden in kommenden Updates folgen und durch ein Rebalancing aufgewertet werden.
Werden noch mehr Premium Panzer in Zukunft angepasst werden. Na ja wir werden sehen, wann wie und welche.

Sonst bin ich schon alles durchgegangen. 😅
Dem ARL44 klauen sie jetzt fast alle Kanonen, selbst die P2W-105er wird ihm jetzt geklaut und am Schaden angepasst. (also APCR macht jetzt auch nur noch 300 Dmg und nicht mehr 330 Damage)
Der AMX 65t bekommt noch mehr Nachladezeit und dem M4 51 nerfen sie was die Geschwindigkeit angeht, dafür wird die "Top" Gun gebufft und macht jetzt 490 Damage...
Der M6 verliert Gun Handling und die Premium Muni wird generft.
Der Type 4 und Type 5 werden wieder auf das OP Niveau von vorher gebufft, zumindest was die Panzerung angeht und der Type 5 verliert die Top Gun, die aber zum Teil in die andere Kanone integriert wird.
Ab dem 8er werden die Tschechen Mediums alle zum Autoloader, auch die erste Kanone vom 9er wird entsprechend angepasst, vorher erst ab der Top Gun vom 9er bzw. bei der einen Kanone vom 6er.

Die Premium Buffs sind so lala (8er Premiums), z.B. beim WZ-111/Alpentiger und beim FCM oder gefühlt schon wieder zu stark (9er Premiums), wie beim WZ-114, wo einfach mal die Streuung um die Hälfte reduziert wurde. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und konkretor
M6 und AMX 45 sollte ich wieder öfter fahren. Echt ein paar gute Runden gehabt aber wieder an meinem Damage Rekord auf dem AMX (4181) vorbei geschrammt, aber 90 % Siegrate auf dem AMX gehabt. xD

shot_004.jpg

shot_005.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Ich habe mal etwas in dem Rebalancing - Artikel gestöbert. Das der O-I zu schnell ist, war mir bisher gar nicht aufgefallen. Ich fahre den ab und zu ganz gerne.
Auch den 9er AMX habe ich nicht als zu schnell in Erinnerung, dafür bekommt der 10er einen schönen Buff, ich muss den dann wohl doch mal ausprobieren.
Den Nerf für den WZ-111G FT finde ich schade, 395 Heat auf Stufe 9 hatte schon etwas, dazu dann auch noch schlechtere DPM. Es ist vielleicht doch mal Zeit auf den 10er zu wechseln.

Den Buff für den EBR hätte WG sich auch mal klemmen können💩.

Ansonsten viele Änderungen an Stockkonfigurationen. Das ist zwar an sich nicht verkehrt, aber so lange bin ich die Panzer eh nie Stock gefahren.

Anhänge

• O-I.jpg
    O-I.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 57
  • AMX M4.jpg
    AMX M4.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 51
  • WZ-111G FT.jpg
    WZ-111G FT.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 47
  • EBR 105.jpg
    EBR 105.jpg