-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]
- Ersteller acty
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SavageSkull
Fleet Admiral
Deswegen komme ich auch mit dem T-54 Mod 1 besser klar. Der hält nämlich auch was aus und verzeiht so die Fehler.konkretor schrieb:Mein größtes Problem aktuell ist die richtige Position zu finden. Sind die Tanks zu schnell ala t44-100 jodel ich immer voll rein.
ONeil
Lt. Commander
Obj. 263 ist auch einer der Panzer bei dem ich den Grind schon seit geraumer Zeit eingestellt habe. Mit turmlosen Angriffs-TD komme ich noch nicht wirklich zurecht.konkretor schrieb:Keine Ahnung was ich noch machen soll das Objekt 263 treibt mich noch in die Verzweiflung.
Versuch jetzt mal die größere Kanone auch wenn die weniger Durschlag hat.
Jo, gibt auch Panzer die ich zu schnell finde, zumindest für meinen Spielstil.konkretor schrieb:Mein größtes Problem aktuell ist die richtige Position zu finden. Sind die Tanks zu schnell ala t44-100 jodel ich immer voll rein.
Meds gehen allerdings mittlerweile.
Problematisch finde ich eher Lights. Will da endlich mal LT-15 fürn T 55A machen und hab da mitm RU 251 noch zu viele Runden in denen ich nach ca. 1 Minute schon wieder in der Garage bin
jabberwalky
Commodore
Ja, das kannte ich bei den EBR's auch. Bis ich das so halbwegs gelernt habe, habe ich viele Games benötigt. Weil die Versuchung einfach zu gross ist.ONeil schrieb:und hab da mitm RU 251 noch zu viele Runden in denen ich nach ca. 1 Minute schon wieder in der Garage bin![]()
Die EBR's werden auch(zumindest gefühlt) immer mehr beschnitten. Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl, das nach dem Bremsen und Richtungswechsel die Kiste richtig lange braucht um wieder gut in Fahrt zu kommen. Das war früher zügiger.
Wo sind die Zeiten als der EBR 105 noch locker die 100km/h lief😢
konkretor
Artikeldetektiv
Jemand schon am grinden für den chinesischen Panzer?
Edit:
https://tanks.gg/compare/wz-114?t=wz-111-1-4~112
Ob sich das lohnt?
Edit:
https://tanks.gg/compare/wz-114?t=wz-111-1-4~112
Ob sich das lohnt?
Zuletzt bearbeitet:
jabberwalky
Commodore
Kurze Frage. Dauert es bei euch mittlerweile auch so lange bis ihr nach dem Start ins Game kommt? Bei mir sind das so ca. 3 min bis ich die Garage sehe. Das finde ich schon lange.
krong
Commodore
3 Minuten sinds bei mir nicht, dauert aber schon ein wenig. Was mich eher nervt ist, dass WG vor ein paar Patches die Ladeprozedur geändert hat. Früher hat man das Spiel gestartet und war nach wenigen Sekunden in der Serverauswahl, danach hats etwas gedauert bis man in der Garage war. Jetzt kommt die Serverauswahl in etwa bei der Hälfte der Ladezeit.
jabberwalky
Commodore
Das ist echt nervig. Warum dauert das Laden des Games derart lange.
Ich habe auch seit etlichen Tagen massive Problem mit Mikroruckler und schwankenden Ping.
Ich habe auch seit etlichen Tagen massive Problem mit Mikroruckler und schwankenden Ping.
konkretor
Artikeldetektiv
https://tanks.gg/tank/caernarvon-ax
War meine zweite Runde in der Kiste. Ka wo her ich den habe. War das mal nen Marathon Panzer? Oder gab's den mal in irgendwelchen Boxen? Hatte den noch nie ausgefahren. Der wurde ja ein zwei Seiten vorher mal erwähnt, das er ganz gut ist.

War meine zweite Runde in der Kiste. Ka wo her ich den habe. War das mal nen Marathon Panzer? Oder gab's den mal in irgendwelchen Boxen? Hatte den noch nie ausgefahren. Der wurde ja ein zwei Seiten vorher mal erwähnt, das er ganz gut ist.

wiesel201
Commodore
konkretor schrieb:https://tanks.gg/tank/caernarvon-ax
War meine zweite Runde in der Kiste. Ka wo her ich den habe. War das mal nen Marathon Panzer?
Ende August 2018:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kurze Frage. Dauert es bei euch mittlerweile auch so lange bis ihr nach dem Start ins Game kommt?
Das ist schon seit bestimmt fast 2 Jahren so, zumindest bei mir. Immer "Gleiche ab", das ist schon fast ein Running Gag wenn man sich mit anderen unterhält.
Hatte damals eine Neuinstallation versucht, usw. Auch eine SSD bringt nix. Das liegt einfach an WG.
ONeil
Lt. Commander
Hm, leichter als HT-15 zumindest schonzeus0190 schrieb:LT15 ist doch ganz leicht......Even90 + Prokhorovka![]()
Even 90 wäre auch eine Idee die ich mal probieren könnte, wenn es mit dem RU länger nicht klappt. Obwohl die 105 mm-Pen-HE schon was feines ist.
3 Minuten werden es nicht ganz sein, aber schon spürbar über 1 Minute. Vor allem die Warterei nach der Server-Auswahl ist recht lange.jabberwalky schrieb:Kurze Frage. Dauert es bei euch mittlerweile auch so lange bis ihr nach dem Start ins Game kommt? Bei mir sind das so ca. 3 min bis ich die Garage sehe. Das finde ich schon lange.
wiesel201
Commodore
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ONeil
Lt. Commander
Was das schlechte Credit-Einkommen angeht, das Mailand bemäkelt, irrt er sich evtl.
Zu der Zeit als die CCs den Panzer testen durften, war das Credit-Einkommen noch nicht angepasst:
Aber selbst mit dem Bonus-Credit-Einkommen bin ich raus bei dem Teil
Zu der Zeit als die CCs den Panzer testen durften, war das Credit-Einkommen noch nicht angepasst:
YouTube
Aber selbst mit dem Bonus-Credit-Einkommen bin ich raus bei dem Teil
jabberwalky
Commodore
Wenn du das schon sagst krong, dann Mühe ich mich auch nicht ab.
Die meisten Marathon Panzer der neueren Generation sind eher durchwachsen. Denke WG ist da vorsichtiger geworden, nach Progetto, Bourrasque und EBR..
Die sind zwar nicht direkt OP, weil man auch fähig sein muss, aber die jenigen Spieler die die Geräte OP mäßig fahren können, schaffen auch den Marathon.
Mich stört an den Marathons, das die Panzer (z.B. T8) immer deutlich teuerer sind als normalerweise und man selbst mit Rabatt am Ende genausoviel zahlt wie für einen normalen 8er. (Also wenn man nur 50% oder so erreicht)
Es fehlt einfach mal wieder was, was man nebenbei erspielen kann und wo man nicht stundenlang durchzocken muss. Muss ja kein 8er sein, aber ein kleiner 5 oder 6er den man nebenbei mitnehmen kann, oder sowas wie die Tankrewards...
Der King Tiger C war auch gut zu erspielen und das hat Spaß gemacht, allerdings war hier das eigene Team die große Hürde, weil man ja eigentlich jeden Schwierigkeitsgrad 1x gewinnen musste..
Die sind zwar nicht direkt OP, weil man auch fähig sein muss, aber die jenigen Spieler die die Geräte OP mäßig fahren können, schaffen auch den Marathon.
Mich stört an den Marathons, das die Panzer (z.B. T8) immer deutlich teuerer sind als normalerweise und man selbst mit Rabatt am Ende genausoviel zahlt wie für einen normalen 8er. (Also wenn man nur 50% oder so erreicht)
Es fehlt einfach mal wieder was, was man nebenbei erspielen kann und wo man nicht stundenlang durchzocken muss. Muss ja kein 8er sein, aber ein kleiner 5 oder 6er den man nebenbei mitnehmen kann, oder sowas wie die Tankrewards...
Der King Tiger C war auch gut zu erspielen und das hat Spaß gemacht, allerdings war hier das eigene Team die große Hürde, weil man ja eigentlich jeden Schwierigkeitsgrad 1x gewinnen musste..
SavageSkull
Fleet Admiral
@konkretor Freut mich, dass dir der AX gefällt.
Ich habe mal meine 8ter Premium Heavys durchgeschaut und nachgesehen, wo ich mit der Feldmodifikation noch nicht durch bin und bin beim 50TP Prototyp stehen geblieben.
Ich verstehe diesen Panzer einfach nicht. Es gibt Runden, da dominiere ich regelrecht, weil fast alles an dem Teil abprallt und man selbst dicke 440er Schellen verteilt und dann gibt es Runden, wo jeder Treffer durch die Panzerung geht, als ob sie nicht vorhanden wäre und man selbst trifft entweder gar nichts, oder durchschlägt nichts.
Das alte Vorstellungsvideo von Mouzakrobat zieht derbe über den Panzer her, Skill4LTU nennt den Panzer sogar epic.
Ich denke hier ist massiv wichtig, wie man das Ding spielt. Es erschließt sich mir nur überhaupt nicht, was die richtige Spielweise für den Panzer ist.
Dann ist mir bei der Feldmodifikation aufgefallen, dass sich +3% oder -3% Genauigkeit ziemlich unterscheidet.
Siehe dazu die Bilder. Ich denke sinnvoll wäre eine bessere Genauigkeit und den Stabi auf den zweiten "primär" Slot, wenn die Feldmodifikation durch ist. Das Einzielen kann man sich bei den 11,5 Sekunden Nachladezeit durchaus gönnen, dafür ist die Kanone dann immer etwas genauer und das Fadenkreuz "blumt" dann nicht so sehr auf, sobald man sich bewegt.
Ich habe mal meine 8ter Premium Heavys durchgeschaut und nachgesehen, wo ich mit der Feldmodifikation noch nicht durch bin und bin beim 50TP Prototyp stehen geblieben.
Ich verstehe diesen Panzer einfach nicht. Es gibt Runden, da dominiere ich regelrecht, weil fast alles an dem Teil abprallt und man selbst dicke 440er Schellen verteilt und dann gibt es Runden, wo jeder Treffer durch die Panzerung geht, als ob sie nicht vorhanden wäre und man selbst trifft entweder gar nichts, oder durchschlägt nichts.
Das alte Vorstellungsvideo von Mouzakrobat zieht derbe über den Panzer her, Skill4LTU nennt den Panzer sogar epic.
Ich denke hier ist massiv wichtig, wie man das Ding spielt. Es erschließt sich mir nur überhaupt nicht, was die richtige Spielweise für den Panzer ist.
Dann ist mir bei der Feldmodifikation aufgefallen, dass sich +3% oder -3% Genauigkeit ziemlich unterscheidet.
Siehe dazu die Bilder. Ich denke sinnvoll wäre eine bessere Genauigkeit und den Stabi auf den zweiten "primär" Slot, wenn die Feldmodifikation durch ist. Das Einzielen kann man sich bei den 11,5 Sekunden Nachladezeit durchaus gönnen, dafür ist die Kanone dann immer etwas genauer und das Fadenkreuz "blumt" dann nicht so sehr auf, sobald man sich bewegt.
Anhänge
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.