• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz World of Warcraft: Classic-Ableger erscheint im August, Betatest ab Mai

Arbeite ich mir Dreck am Stecken an weil ich ein Depp bin, weiß das irgendwann jeder auf dem Server und keiner will mit so jemanden noch was groß am Hut haben.

Soo schlimm war es auch nicht. Gerade Tanks konnten sich einiges erlauben und hatten, nahezu Narrenfreiheit.
Ein ich sag mal "Random" DD wie Jäger oder Schurke konnte sich das nicht erlauben, wenn er nicht gerade Inba Equip hatte.

Und es gab auch einige Server und Gilden die für den rauhen Umgangston bekannt waren.

Ich erinnere mich noch gut an mein "erstes" Mal Scholo mit meinem Jäger, Heiler war von einer bei uns bekannten Raid Gilde (weiß nicht ob man damals schon Progress sagte) Zur Begrüßung wurden gleich alle beschimpft mit div. Ausdrücken.
Und das war kein Einzelfall.

Vllt mag es auf RP Servern anders gewesen sein.

In Raids ist das aber nie passiert, aber dennoch gab es immer wieder "Deppen", gearde wenn es Raidverbünde mit kleineren Gilden gab.

Das die Server und Startgebiete überfüllt sind, gehörte ja auch zum "Classic Feeling", es hieß ja nicht umsonst "never play on patchday"

dabei gab es Privat Server mit ner 9k Population täglich :D
Viele haben es sicher auch nur gespielt weil es da nichts gekostet hat.

ur meines ist es halt nicht mehr. Und ich harre gespannt darauf, wie es bei der heutigen Generation an Spielern ankommt. Denn 10 Minuten oder länger auf einem Greifen oder der Fledermaus, ist nicht jedermanns Geschmack. U

Endlich mal jemand der auch meiner Meinung ist. Ich denke man hat oft die Rosa Brille auf und vergisst was einen geärgert hat. Ich denke auch oft gerne an meine erste Ausbildung zurück und sage manchmal das war mit die beste Zeit, dabei weiß ich noch genau das es da Tage gab wo ich alles hinwerfen wollte, und das nicht nur einmal, aber das vergisst man oft bzw. blendet es aus.

Aber dennoch allen viel Spaß, nur denke ich wird das Erwachen leider früher kommen als gedacht.
 
ja klar gabs das auch, aber ich habe auf RP Server gespielt (ich finds übrigens sehr scheiße das es keinen RP Server auf Deutsch gibt) und da war es erträglich.

Auch im Chat etc, klar gabs immer mal wieder RP untypsiches aber es wurde sich nicht permanent über die Fußballergebnisse vom Samstag unterhalten usw
 
dito, disco aufm schiff 2x (der springen-bug ist wieder drin, also hände weg von der sprung taste)
warteschlange #18xxx, wartezeit: bis zur rente

das blöde ist, das schubweise reinkleckern, da kommt man manchmal trotz der zeitangabe nach einer stunde rein, obwohl 4 anzeigt werden. auf der einen seite gut, auf der anderen seite muss man ständig draufschauen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der Tat das Startgebiet war wirklich schlimm. Bin nun Level 10, allerdings auf nem englischen Realm weil der Deutsche gestern ne Warteschlange von 252 Minuten hatte. Der englische auf der anderen Seite hatte 5 Minuten.

Bis jetzt muss ich sagen ist es ganz Nett mal wieder bei 0 anzufangen, allerdings geht mir das laufen aufn Sack und die ein oder andere Quest wenn das Q-Item nicht dropt. Na ja ich spiel eh nur noch 15 Tage oder so und dann läuft der Account eh aus und wird nicht verlängert.

Bugs konnte ich bis dato noch nicht entdecken aber die Welt ist ja groß :D
 
@snickii

Warum ist wohl der Smiley hinten ;)
 
10 Minuten gespielt und es kommt Classic Feeling auf. "Ey du Arsch, das war mein Mob".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
:O Das is mir in Klassik nie passiert. Das ging erst ab TBC los. Evtl. nen Server Ding.
 
Quatsch, es gibt immer Idioten dazwischen. Da wo viele Leute sind, sind halt auch mal solche dazwischen.
Hat nix mit Classic an sich zu tun.
Wie gesagt, da sind halt auch viele Spieler dazwischen die sonst Retail spielen und erst viel später eingestiegen sind als Classic/BC.
 
snickii schrieb:
Kommt dir nur so groß vor weil du nur laufen kannst. :smokin:
da bin ich gar nicht mal so sicher. es gibt neben brill in tiristfall einen friedhof und etwas weiter einige felder. beides ist wesentlich größer als in retail.

aber ja, ganz allgemein fühlt sich alles viel größer an, was mit sicherheit dem mangel an mounts zu verdanken ist.
 
@cruse jo und mit Account Sharing, bzw mit abwechseln, hat er auch selbst öfter in den Chat geschrieben ^^ also eigentlich nichts besonderes irgendwie.
Zumal speedrun ja eh nix besonderes ist, hast ja auch nix von.. jetzt muss er warten bis hunderte andere Level 60 sind um weiter zu spielen
 
Und wozu dann das ganze :freak: Hat man doch nix von?! Oder bekommt der jetzt Geld von blizz
 
Achso, das ist dann natürlich etwas anderes und bringt einen großen Mehrwert. lol
 
mir ist es am ende auch latte
ist halt nur eine info ^^
ich bin aktuell 27 mitm priest (warri 7, rogue 7) und hänge in der warteschlange ^^
btw jeden tag um 3-4 server down für ~10-15min (alle afkler kicken) - heute gab es bis 14 uhr keine warteschlange auf luci
ist jeden tag ähnlich, also wenn ihr euch frühs einloggt, müsst ihr nicht warten ^^
 
Zurück
Oben