• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow kein Wasser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nanoboy

Ensign
hi leute, hab mir seit langer zeit wieder mal wow installiert als ich dann gespielt habe konnte ich nirgenswo das wasser sehen, ich sehe es nur wenn ich ins wasser eintauche..!

ich habe alles auf ultra einstellungen bei wow es hackt kein bisschen, hab die neuste version von wow vollkommen installiert und meine addons sind auch alle auf den neusten stand.
und meine hardware treiber sind auch alle auf dem neusten stand.

Software: Win 7 Home Premium 64 bit#
Hardware: GTX 260, 4GB Ram, AMD Quat II X4 620 Processor 2.56 GHz
1,5 TB Festplatte ..!

Grafikkartentreiber,
ansonsten Bug.

Ich persönlich hab ab und zu kein Wasser wenn ich aus dem Ingame Tab´e (hin und her, vll. öfters).
Aber ich finds niedlichdass Du deine 1,5TB HDD erwähnen musstest, an der liegt es sicherlich :D NICHT!

Gruß

Ps.: Quad kommt vom lateinischen Vier/4, deshalb auch Quadrat (4 Kanten) oder Quadcore Prozzi (4 Kerne) oder Quaddro (4 Rad Antrieb bzw. 4 Leute singen :D)

DirectX aktualisiert ?

Wenn nich, mach das mal ...

DirektX 9 habe ich installiert aber es gehts trotzdem nicht ..!
jetzt probiere ich DirektX11 aus vllt geht das ja
Ergänzung ()

@ diamdomi; ich installiere es garantiert nicht neu da ich mit den updates fast 1 woche gebraucht habe bis ich spielen konnte

Ist nen Bug. Haben viele (relativ) ab und an mal. Ich hab z.B immer kein Wasser, wenn ich raustabbe... erst nach erneutem raustabben und wieder rein kommt es wieder.^^

Falsches Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben