• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. Teil II

schau dir mal den Char "Ronjn" auf Teldrassil an, da im Meuchelnbaum muss man 2 Talente mitnehmen damit gift öfter proct, bzw mehr Schaden macht.
Ist ein kleiner Twink von mir der ich atm bissl Level.

@Anfi

tödliches gift proct wie sau, fast jedesmal wenn man mit der Offhand trifft. und bei ner im normalen Fall schnellen Offhand lohnt es sich extrem.
 
Khaosprinz schrieb:
Wir hatten Modermiene im 3. Try auf 33% und wir waren alle höchst motiviert den noch zu legen (Gruppe bestand aus meiner Gilde (5 Leute) und 5 Randoms), schade.
Um 11 war unser Server nach wie vor down und wir haben abgebrochen.

Gestern Abend standen wir wieder vor Modermiene. Try 1: Wipe bei 40% (Gruppe war wieder hälfte Random).
Ok, kein Problem, in max. 2 weiteren Tries liegt er. Aber nein, Blizzard macht uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung, 3 Leute hatten urplötzlich einen DC und konnten sich nicht mehr einloggen. /1 wurde in ICC vollgespamt ("Loginserver down" etc.), ein Blick ins Technikforum von WoW verrät, dass wieder ein Haufen Server abgeschmiert sind.

Es ist zum Kotzen, in letzter zeit geht das nur noch so :mad:
 
Das hatten wir gestern auch und das nur wenige Minuten nach unserem Putricide First Kill.
Aber man hat schlagartig den Wuchs der Spamflut im /1'er anwachsen sehen.

Etliche Raids haben sofort die vorzeitige Bettruhe in Angriff genommen.
War mir ausnahmsweise auch ganz recht :D
 
nach wochen des sparens bin ich endlich glücklicher besitzer eines feuerstuhls! :D
 
Gz, aber ich hasse sie. ;)

Wenn man mal in Dalaran z.b. auf Daily wartet knattert irgendwo in der Nähe so ein nerviges Teil rum, oder noch schlimmer die springen mit dem Mofa ständig um ein rum -.-
 
@morphium:

Grats!

Mrrrm, mrrrm, möp möp!

@Cosmo: In Dalaran steht sowieso immer einer vor dem Laden als Schaustück und knattert vor sich hin :)
 
ich mag den feuerstuhl - vorallem das rumspringen :D bin gestern erstmal komplett durchs brachland gefahren, natürlich mit nem beifahrer an bord :D
 
Nen Kumpel von mir verdient damit sogar Gold: Er offeriert Lowchars eine komplette Tour eines Kontinentes für 10g. Die kriegen so nämlich das begehrte und hübsche "Explorer" Tabard - und die Freunde große Augen, wenn man das mit weniger als Lvl 80 hat :p . Bis jetzt hat er schon über 100 Leute kutschiert, inklusive zwei 80er :)
 
naja, 10g sind aber nicht wirklich viel... mit dailys, bgs/1kw und ein bisschen farmen kann man locker 1k+ gold am tag machen!
 
Alter Schwede muss der lange Weile haben :)
 
@morphium und Mac Leod: Jungs, ihr denkt wie Munchkins. Wie ich über MMOs denke, wißt ihr, denke ich und mein Kumpel sieht es ähnlich: es gibt nichts zu beweisen und zu gewinnen sondern es gilt, Spaß zu haben. Und wenn es ihm Spaß macht, mit dem Chopper durchs schöne Azeroth zu brettern und dabei noch Noobs zum Staunen zu bringen, wer sind wir, das wir es ihm ausreden sollten? Jedenfalls hat er das Spielprinzip von MMOs verstanden: Spaß haben so, wie es einem paßt. Ich habe sogar den Verdacht, er bietet diese Rundfahrten nur an, um mal wieder einen Grund zu haben, durch Azeroth zu brettern ;)
 
ich bereise die alte welt auch noch so zur genüge ;) immerhin gibt es noch genug erfolge zu erledigen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die Benches sind imo Blödsinn.
Ein Flyby über den heulenden Fjord. Da kann ich mir schon vorstellen, dass ein 4Ghz i7 (!!) nicht limitiert. Ganz anders schaut das allerdings in einer Raidumgebung aus mit den ganzen charaktermodellen, zaubereffekten und ui-last aus.
Und die 8800GTX liefert doch auch in 1900x1200 stets ausreichende Bildraten, 25min fps würde ich bei WoW immer unter "flüssig spielbar" einordnen.
 
Ne FPS Zahl die im 25er Raid nie unter 50 fällt, das will ich haben...

aber ok 4GHZ das is schon ganz schön überzüchtigte CPU o_O
 
Mac_Leod schrieb:
also ich glaub man muss die Aussage WoW ist mehr CPU lastig etwas überdenken wenn ich mit die Bench`s von PCGHW ansehe.

Solange du nur mit dem Greifen durch die Gegend fliegst mag das stimmen. Und für die ganzen Effekte braucht man natürlich auch etwas Grafikpower.

CPU-Lastig wirds, sobald andere Spieler mit dabei sind, z.B. in Dalaran oder in Raids. Dann hilft dir die beste Grafikkarte nichts. Ich hab bei meinem Crossfire-Set aus 2 HD3870ern die FPS verdoppelt, indem ich von einem Athlon X2 6000+ auf einen Phenom II 955 umgestiegen bin... wenn das mal nicht für CPU-Limit spricht ;-)
 
Ja, wie gesagt das die bei PCGHW nen I7 mit 4 GHZ laufen lassen hab ich erst später gelesen ^^.

aber ich denke ein Upgrade von meinem e8400 auf nen Phenom955 bringt nicht wirklich so viel wobei, ich muss doch echt mal Benches durchstöbern.
 
wenn du da was interesantes findest währe ich dir dankbar wenn du einen Link posten köntest. Ich bin aktuell auch am Überlegen meinen PC aufzurüsten bzw. gleich ganz umzubauen (e6400 + 8800GTS640MB).
Bis auf Schatten ales auf Max. Im Freien meistens so 40-60FPS (VSync aktiviert) aber in 25ICC bricht das zuammen bis auf 15-20fps. und manchmal ist das schon ziemlich nerveg wenn man merkt dass es Ruckelt.
 
Dann bist am besten noch bei Sindra Hard, musst perfekt auf die beiden Debuffs schauen, am besten noch rauslaufen mitm Eisblock und dann noch nebenbei min 7k dps im Durchschnitt fahren.

Es kostet einfach es dermaßen DPS... mit low FPS.
Da kannste das beste Gear haben, aber mit minilags hilft das leider auch ned.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch bestätigen, dass ein CPU definitiv mehr Frames bringt.

Hatte vorher 5200 + und eine 8800 GTS320 und bin dann auf eine GTS 250 gewechselt, weil die alte Grafikkarte kaputt ging. FPS sind eigentlich gleich geblieben (obwohl die 250 doch etwas leistungsfähiger ist). Dann hab ich mir 'nen 955 gekauft und die FPS haben sich fast verdreifacht! Wobei ich mit dem alten Setup auch keine FPS-Probleme hatte (alles auf ~ Mid) - bei Wow bemerkt man da mMn eh keinen wirklichen Unterschied zwischen Mid und High, vor allem nicht beim Raiden bzw. kann man da gar nicht drauf achten.

Ansonsten bin ich grade ziemlich unschlüssig wie es weiter geht in wow. Hab 25er + 10er Stammgroup (jeweils 2 Raidtage) und das wird mir definitiv zu viel. Hab keine Ahnung ob ich nun mit 10er oder 25er aufhöre. Im 10er haben wir 11/12 und LK bei 20% beim letzten Try(allerdings mit 2 Random DDs + 1 Healer) und im 25er 9/12.
Spaß machen tut mir eigentlich beides. Für 10er spricht mehr Progress und für 25er bessere Items. Hmm >:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben