• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow welche Klasse?

Sliskovic schrieb:
Das ist ja ein Aberglaube.

Das Abitur nicht bestehen, wegen übermäßigen Zocken? Das ist für mich kein Aberglaube, sondern leicht möglich.
Die Frage ist wie sehr du dich im Griff hast. Bist du jemand der von morgens bis abends zockst obwohl du andere Dinge zu tun hättest? Dann solltest du vielleicht nicht ein neues Game anfangen.
Aber warum gehst du von 6-15:30 Uhr arbeiten, wenn du eigentlich noch zur Schule gehst?
 
Sliskovic schrieb:
Aber trotzdem fühlt es sich schlecht an , wenn man sich sagt. Wenn ich heute einen Charakter erstelle dann passiert irgendwas doofes oder sonst was.

wenn du nicht in der lage bist diese gedanken zu überwinden, dann ist es vielleicht mehr als nur dummer aberglaube. wenn dich diese gedanken davon abhalten tatsächlich einen charakter auf 110 zu leveln oder allgemein vom spielen abhält, dann steckt vielleicht mehr dahinter. das geht dann schon mehr in richtung phobie.

kurz gesagt, wenn du darunter wirklich leidest, vielleicht hast du diese gedanken ja nicht nur in bezug auf wow, dann solltest du was dagegen tun. wenn du das alleine nicht schaffst sprich mit familie, freunden, kollegen darüber und wenn das nichts bringt sprich mal mit deinem hausarzt. wir haben ein wunderschönes gesundheitssystem in deutschland, nutze es.
 
Zurück
Oben