Die ganze Story scheint mir schon ein verdammt weit hergeholter Bock o.O
Mal im Ernst, ich glaube da steckt System dahinter und Absicht sowieso, sich ne Geschichte aus den Haaren zu ziehen, und auf Mitleid zu machen was die Verkäufein hier wohl durchzieht. Natürlich direkt nachdem Sie das Gerät (an die falsche Adresse) versendet hat ab ins KH

und dann ne Geschichte mit Priv Insolvent? Gut das könnte sogar stimmen, könnte aber auch erfunden sein um dir klar zu machen bei Ihr wäre nichts mehr zu holen.
Aber du hast Ihr ja die Kohle überwiesen..... 600 Euro und wo sind die bitteschön so schnell dann hin? direkt für andere Schuldner weg? in dem kurzen Zeitraum? Als ob die Ihre Schuldner damit bedienen würde, wenn überhaupt ist die Kohle weg weil Sie sich die gleich abgezweigt hat! Die gibt dir auch keine Sendungsnummer weil Sie es nicht kann, da keine existent ist.
Die Geschichte stinkt kilometerweit zum Himmel und mit Lehrgeld würd ich mich an deiner Stelle hier ungern abspeisen lassen. Sie überweist das Geld zurück? wers glaubt
Grundsätzlich ist doch das Vertrauen schon bis ins Mark erschüttert, nach den ersten Dialogen dieser Misere, da würd ich keinen Moment mehr zögern alles in Bewegung zu setzen um wieder an das Geld zu kommen.
Natürlich will man dabei seine eigenen Kosten erstmal so gering als möglich halten und darauf spekuliert so ein Betrüger nunmal - dass man's eventuell einfach auf sich beruhen lässt. Dumm schaun tun die erst wenn man's wirklich durchzieht und zivilrechtlich klage einreicht. Bisher hat sie dich doch nur hingehalten und du hast brav mitgespielt, weil man auch erstmal so fair sein will, den Leuten eine Chance zu geben - die wurden aber bisher immer verspielt von der Verkäuferin.
Ich drück dir die Daumen, dass du noch irgendwie an die Kohle kommst
Gruß Killa