Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scheint Creative hat noch immer keine voll funktionsfähige Treiber für Vista64 und Win7 64 herausgebracht.
Da überlege ich mir wirklich eine Titanium zu holen.
Also bei mir und meiner X-Fi Xtreme Music läuft der Treiber stabil und gut. Habe zunächst den Treiber von der Installationscd für Vista installiert (ich glaube erstmal im Kompatibilitätsmodus für Vista, danach habe ich dann das Creative Software Autoupdate laufen lassen und es funktioniert alles tadellos.
Das alles auf Windows 7 Professional 64Bit RTM von MSDNAA.
Seit der Beta, da Creative Treiber kein CMMS unterstützten, nur noch DanielK, beim RC sofort installiert.
Hauptvorteil, kein Rumgeeiere mit CD-Treibern, komplettes Treiberpaket, installieren, fertig.
Hier auch, läuft mit den Originaltreibern und "autogeupdatet" alles perfekt (7.1.), kein Unterschied zu XP. Mit den div. RC habe ich es trotz stundenlanger Bemühungen und auch nach Probieren div. Treiber nicht hinbekommen, da war ich schon froh dass ich überhaupt Sound hatte, von Surround nichts zu hören.
Ich besitze ebenfalls eine X-Fi extreme Music und bekomme sie unter Win 7 Prof. einfach nich richtig zum Laufen. Habe alle Treiber durchprobiert (Original Vista CD, Autoupdate, You Pax, neuesten von der Hompage) aber die Kanäle werden einfach willkürlich vertauscht und das CMSS3D funktioniert auch überhaupt nicht. Eine DVD mit 5.1 Sound kann ich ebenfalls nicht genießen da der Center nicht angesteuert wird. Das kuriose ist, wenn ich die vorderen mit den hinteren Kanälen vertausche ändert sich rein garnix.
Weiterhin ist mir ein lautes knacksen während des Hoch fahrens aufgefallen. Einen Defekt kann ich ausschließen da unter Vista 64bit alles problemlos funktioniert.
Hab Win 7 Prof und hin und wieder schmiert eine Anwendung ab. Z.B. Teamspeak hören mich andere zwar noch, aber ich höre sie nicht mehr. Teamspeak beenden und dann wieder starten geht dann wieder ne Weile. Dasselbe mit VLC: Knistern, Sound weg, VLC neustarten und es geht wieder. Habe sowohl Creative Original als auch Daniel K ausprobiert. Mit beiden dasselbe...
Gibt doch nun von Creative einen Treiber, der mit Windows 7 signiert ist "Creative Sound Blaster X-Fi Titanium-Treiber 2.17.0007" (XFTI_PCDRV_LB_2_17_0007.exe).
Ohne das Thema komplett gelesen zu haben...
Hast du bei Windows Updates nach Treibern gesucht?
Mit wurden für meine X-FI (allerdings eine andere) der Treiber (7 x64) inklusive Creative Systemsteurung angeboten!
Ich habe diese installiert und die Karte funktioniert einwandfrei.
ich verwende diesen treiber unter windows7 32bit, aber CMSS 3D funktioniert nicht bei Filme und Games nur für Winamp Daneil_K treiber die aktuell wären finde ich keine unter google.
sehr schade, wenn sich da bald nichts ändert kehre ich zu vista zurück, dort funktioniert das CMSS 3D spitze, sehr schade , ich finde win7 top aber CMSS 3D hat leider vorrang ;(
Es gibt keine Daniel K Treiber, sondern nur einen "Daniel K Pack" welcher alle Creative Labs Treiber zu einem fehlerfreien Script Bundle optimiert.
Wenn man die Version 2.0 installiert und den letzten Treiber 2.18.0013 abschliessend noch von Hand installiert, hat man schon alles was man braucht.