Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizX299-Mainboards: Asus und Gigabyte bieten Game-Bundles mit Auswahl
Den heutigen Marktstart der X299-Mainboards für die CPU-Familien Skylake-X und Kaby Lake-X begleiten Hersteller mit Bundle-Aktionen. Asus und Gigabyte locken mit Spielen als Beilage, überlassen diesmal aber dem Käufer die Titelwahl.
Naja, bei dem aktuellen Stand der Plattform heißt es abwarten. Was Intel bisher liefert, überzeugt auf keiner Linie. Daran ändert auch ein x € Steamgutschein nichts...
wundert mich nicht welcher gamer soll die plattform kaufen - ab 8 Kernen hat man keinen Vorteil mehr und bis zu 8 Kernen bekommt man "nur" 28 Lanes.
Da reichen dann auch die 26 Lanes von Ryzen - das kann nur noch eine sehr gute IPC des 6 und 8 Kerners rausreisen wobei dann weiterhin die Frage der Kühlbarkeit bleibt...
Am besten alles davon, wobei den Strom-Gutschein kann man ja noch weglassen.
Die Plattform ist eine Katastrophe, ich warte auf die nächste Zen-Generation und dann wird mein i5 in den Ruhestand geschickt und durch den Ryzen 7 2700X ersetzt (Name spekulativ, klingt aber plausibel).
Zusammen mit Vega...Intel und nVidia den Rücken kehren, ach wie schön.
Wie kommt der Fanboy von Mainboards aufeinmal zu CPU Herstellern AMD u. Intel? Aber seis drum. Wie gut das Gigabyte ja für AMD u. Intel Mainboards herstellt. Die Boards sind rotz. Deine Aussage (Oben mit meinem Quote) zeigt auch nur das du den Topic nicht gelsen hast. Es sind Die gaming 7 boards, die gaming 5 und die gaming g1. Klasse uns sehr fundiert dann von pauschal zu reden.
Und ich schau mal kurz nach links. OH mein AMD System. *Hust* Wie gut das nicht nur du AMD & Intel hast.